Das klärende Gespräch zwischen Jenny und Kevin fällt aus-sie lässt ihn schlafen und erst als sie in der Past dann rückwärts isst, bringt sie Andrea auf den Gedanken mit der Schwangerschaft. Ich denke die Pille ist ne sehr sicher Verhütungsmethode-man muss sie nur regelmäßig nehmen und mit dem Schichtdienst ist das oft nicht so einfach!
Ich stimme da Sabrina zu-Kevin wäre sicher ein guter Vater, ich weiss gar nicht, warum sich da die Leute immer so viele Gedanken machen-wenn man immer darauf wartet bis alles perfekt ist, bis man Kinder in die Welt setzt, kann man bis zum St. Nimmerleinstag warten! Die modernen Möglichkeiten der Familienplanung sind nicht immer nur von Vorteil. Allerdings würde ich mir an Jenny´s Stelle ganz schnell Gewissheit holen, ob beim Arzt oder mit nem Test aus der Apotheke-ich befürchte nämlich, Kevin sitzt schon im Flieger, bis sie ihm die umwerfende Neuigkeit sonst verkünden kann-vielleicht würde er dann nochmals umdisponieren!
Und nein Jenny-denk nicht an Abtreibung, da kommst du nie drüber weg und dann hast du Kevin für immer verloren!
Feeds zu "Zwischenwelten"
-
-
Jenny muss Bonrath bei der Streifenfahrt ersetzen. Das bedeutet nicht nur, dass sie nicht zum Arzt kann, auch wenn Kevin doch noch auf der Wache auftauchen sollte, um sich zu verabschieden, ist sie nicht da.
Eine gute Nachricht erhält Semir. Er darf wieder ermitteln. Jedoch nicht, weil die Chefin so überzeugt davon ist, dass Semir wieder ganz auf dem Damm ist, sondern einfach weil Leute fehlen. Jetzt muss er zeigen, dass er wirklich schon wieder so weit ist.
Jedenfalls ist er heilfroh und vergisst erst mal die Nazis und was ihm passiert ist. Und auch Kevin geht ihm gerade am Allerwertesten vorbei. "Sollte er doch machen, was er wollte." Also, diese Einstellung gibt mir aber doch einen Stich. Hoffentlich nähern Semir und Kevin sich irgendwann mal wieder einander an.
Semir ist dann auch gleich mitten im Fall und fragt Ben, wer noch von der Fahrt nach Holland wusste. Dem fällt als erstes der holländische Kommissar ein, dann aber auch Carina. Er ist sich nicht mehr sicher, ob er ihr davon erzählt hat. Oh-oh......
Das erzählt er Semir mal besser nicht. Denn das kann doch nicht sein, dass Carina...... Oder?
Interessant.... Da bin ich mal sehr gespannt, wie sich das weiterentwickelt. -
So das hat er jetzt davon!
Kevin ist außen vor und der Betrieb auf der Dienststelle geht weiter wie in guten alten Zeiten-ach ja-ich werde auch gerade nostalgisch!
Jenny hat jetzt leider nicht die Möglichkeit zum Arzt zu gehen, um Gewissheit zu erlangen, wenn sie sich nicht krank melden oder outen will-ich fürchte-Kevin wird Andrea´s und Jenny´s Verdacht nicht mehr vor seinem Abflug erfahren!
Lediglich Semir profitiert von der Sache, ist wieder in seinem Element und zieht auch gleich objektive Rückschlüsse. Oh je Ben! Das ist blöd, sich zu einer Frau hingezogen zu fühlen, die eine etwas undurchschaubare Rolle in einem Mordfall spielt-oder auch nicht!
Ich hoffe ja eigentlich, dass sich Ben´s Verdacht nicht bestätigt, aber das Misstrauen ist gesät-ach Mann, der hat auch kein Glück mit Frauen! -
O.o Mein kleines Herz pocht gerade ziemlich hart gegen die Rippen. Ich wusste, dass diese Reise und der ganze Stress Kevin nicht gut tut. Er ist kurz vor einem Rückfall und fliegt in das Land der Drogen. Nicht gut, gar nicht gut! Noch dazu kommt es durch diesen Unfall zu keinem Telefonat mit Jenny und er glaubt schon wieder Gott weiß was. Da ist großes Drama vorprogrammiert ...
Ich glaube es wäre fatal jetzt noch zu hoffen, dass irgendetwas den Start verzögern könnte. Wobei? Es schneit ... vielleicht hilft das ja weiter. -
Ich weiß auch nicht, ob ein Telefonat mit Jenny noch was geholfen hätte. Wahrscheinlich hätte es einen Streit gegeben und das Tischtuch wäre endgültig zerschnitten gewesen.
Ob Jenny ihm von ihrer Schwangerschaftsvermutung überhaupt erzählt hätte? Schließlich will sie ja, dass er ihretwegen bei ihr bleibt und nicht nur, weil eventuell ein Kind unterwegs ist.
Und hätte sich Kevin von dieser Nachricht davon abhalten lassen ins Flugzeug zu steigen? Ich bezweifle das ein bisschen.
Da ist doch immer noch seine Schwester, die ihm "Mörder" ins Ohr flüstert. Nein, Kevin wird sein Helfer-Syndrom nicht so einfach ablegen können. Nicht, bevor er eine Therapie gemacht und Janines Tod wirklich aufgearbeitet hat.
Aber dass er so ganz ohne Nachricht abhaut, ist natürlich auch ein Hammer. Jetzt ist halt alles in der Schwebe und keiner weiß, woran er ist. Das ist auch alles andere als gut. -
So, Kevin sitzt jetzt im Flieger mit seinem inneren Konflikt und es scheint jetzt keine Zurück mehr zu geben. Und was lese ich da? Er hat scheinbar wieder Drogenprobleme? Oder hab ich da was falsch verstanden? Das kann ja dann was werden!
Jenny scheint schwanger zu sein, aber Bestätigung haben wir noch nicht. Ich hoffe für Jenny, dass es nicht wahr ist, denn Zukunft mit Kevin scheint es nicht zu geben. Auch wenn er doch noch vor Abflug mit ihr telefoniert hätte und sie ihm von einer möglichen Schwangerschaft erzählt hätte, glaube ich nicht, dass er umgekehrt wäre und wenn doch, dann geht der innere Konflikt und die Schuldgefühle immer weiter und weiter und weiter. So oder so. Entweder zu Jenny oder Annie. Eine bleibt auf der Strecke.Und hat Ben Carina von der Fahrt erzählt oder nicht? Und steckt sie damit drin? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Auf gar keinen Fall! Nicht die liebe Carina!
Einzige gute Nachricht ist, dass der Kleine endlich wieder raus auf die Strasse darf! Und Action, Semir!
-
Immerhin hat Kevin wenigstens nochmals versucht, Jenny zu erreichen. Ja das ist wirklich blöd, dass sie derweil arbeiten muss und nicht ans Telefon kann. Allerdings passt es Kevin vermutlich ganz gut in den Kram, denn dann kann er sich jetzt ja voller Elan der Rettung Annies widmen. Wenn er allerdings schon auf dem Hinflug nach Bogotá mit seiner Sucht kämpfen muss, bleibt es vermutlich nicht dabei und Kevin und Annie werden da unten bleiben und sich zudröhnen! Merkt man, dass ich gerade ziemlich sauer auf Kevin bin?
-
Kevin hat einfach einen Knall !!!!
-
Kevin versucht zwar Jenny anzurufen, aber das wirkt irgendwie alles so halbherzig. Und gleichzeitig kämpft er auch schon wieder mit bzw. gegen seine Sucht....na das kann ja heiter werden, wenn er im Drogenmilieu von Bogota unterwegs ist, außerdem weiß er nicht, wann er wieder kommt....bei mir hat Kevin es sich auch gerade verspielt.
Damit verabschiede ich mich bis nächste Woche erst mal in den Kurzurlaub
-
Na, da kommt ja ein seltsames Pärchen aus Holland rübergegondelt. Bakker, in Mantel und Schlapphut, mit Schnauzbart und Goldzahn und sein Kollege, der aussieht wie einer Abi-Party entsprungen.
Ben und Semir erfahren, dass das Sportgeschäft als Anlaufstelle für Prostitution, Drogenhandel, Waffengeschäfte, also quasi das volle Programm, genutzt wird. Ab und zu wird es dann mal noch angezündet, um die Versicherungssumme zu kassieren.
Und Bachmann hatte irgendwie mit dem Ganzen zu tun und das hat ihn wohl das Leben gekostet.
Auf das Attentat und eine eventuelle undichte Stelle hin angesprochen, wird Bakker nachdenklich. Denn eigentlich hat er niemandem vom Besuch der deutschen Kollegen erzählt.
Hah, ich habe schon einen Verdacht! Das Kollegen-Bübchen hat noch gar nichts gesagt. Der ist so verdächtig still. Stille Wasser und so..... Hmmhhh.....ob der vielleicht..... -
Hah, ich habe schon einen Verdacht! Das Kollegen-Bübchen hat noch gar nichts gesagt. Der ist so verdächtig still. Stille Wasser und so..... Hmmhhh.....ob der vielleicht.....Der kann ja auch kein Deutsch
-
Ach so....
-
Hast du es irgendwo erwähnt, dass Andrew Keertzel kein Deutsch spricht? Denn dann habe ich es überlesen. Würde sonst vielleicht irgendwo kurz andeuten, dass das Gespräch auf Englisch stattfindet (gut da hat dann Semir ein Problem ) oder der Bakker seinem Kollegen sagt, was er aufschreiben soll. Weil theoretisch kann er sich ja keine Notizen machen, wenn er nichts versteht
Aber gut, ich kenne das Problem der Zweisprachigkeit in Geschichten ...
-
Hatte ja erwähnt, warum Bakker sich auf deutsch verständigen kann. Aber stimmt, die Notizen... Da füge ich noch was an.
-
Bei Semir und Ben ist sofort die alte Vertrautheit wieder da-wie schön!
Ja Semir hat mit seinen Gedankengängen wegen einer undichten Stelle in Holland vielleicht durchaus Recht und Bakker hat er damit auch auf eine Idee gebracht.
Man erfährt, dass da wirklich eine gefährliche Bande am Agieren ist, aber die Einwände der Chefin sind auch stichhaltig!
Zu der Sprachproblematik-ich finde ja, auch wenn man kein Holländisch spricht, dass man trotzdem einen Teil versteht, weil sich unsere Sprachen nicht unähnlich sind-na ja außer der wesentlich einfacheren Grammatik dort. Wenn man weiss um was es geht, versteht man vermutlich auch zumindest einen Teil davon, was erzählt wird, so wird es dem jungen Kollegen Bakker´s auch gehen, auch wenn der kein Deutsch spricht. Aber trotzdem-vielleicht hast du ihm ja noch eine andere Rolle zugedacht, Campino-wer weiss! -
So ganz kann Semir Kevin nicht aus seinen Gedanken verbannen. Kein Wunder, er bedeutet ihm ja auch was. Auch wenn er im Moment total sauer auf ihn ist. Aber er macht sich trotzdem Sorgen um Kevin. Ich weiß es doch!
Zusammen mit Ben findet er dann die Tankstelle, wo Bachmann vor seinem Tod noch getankt hat. Auf den Bildern der Überwachungskamera wirkt der sehr gestresst. Der hat wohl also mit Problemen gerechnet.
Seine Rechnung hat er mit einem 500 Euro-Schein bezahlt. Er war wohl also mit viel Geld unterwegs und Ben und Semir tippen auf eine gescheiterte Übergabe. Aber eine Übergabe von was? Was hätte Bachmann für das Geld bekommen sollen? Oder sollte er ausschließlich das Geld übergeben?
Semir möchte jetzt Bachmanns Wohnung durchsuchen lassen, und das bringt natürlich wieder Ben in Bedrängnis. Er sieht die Notwendigkeit ein, aber möchte auch nicht, dass Carina und ihre Mutter sich aufregen. Also will er das mit Carina wohl ohne offizielles Papier regeln. Ob die sich darauf einlässt? Wenn nicht, ist sie vorgewarnt und bis Ben und Semir den Durchsuchungsbefehl haben, kann sie Unterlagen verschwinden lassen. Wenn sie mit drinhängt.... oder ihren toten Bruder einfach schützen will.
Hmmhhh... bin gespannt, was passiert.
Das mit den Bränden im Sportgeschäft habe ich auch noch nicht richtig kapiert. So viel kann doch dabei nicht rausspringen und das zieht doch nur Aufmerksamkeit auf die Zentrale der Gangster. Seltsam..... -
Ja sehr mysteriös das Ganze! Was wollte Bachmann, warum war er nervös, warum wurde er umgebracht? Lauter offene Fragen, aber ich hoffe sehr, dass Ben da nicht Carina schützt und die irgend etwas vertuscht! Hier ist Semir gefragt, der da ja den nötigen Abstand hat!
Allerdings finde ich es gut, dass er sich schon wieder über Kevin Gedanken macht-so verhärtet sind die Fronten also doch nicht! -
Semir wäre nicht Semir, wenn er sich nicht Gedanken um Kevin machen würde. Egal was er getan hat oder zu tun gedenkt.
Ich finde diesen Fall auch sehr verzwickt und mysteriös. Bin echt gespannt, was Bachmann für Dreck am Stecken hat und wer ihn umgelegt hat. Ob die Hausdurchsuchung etwas ans Tageslicht befördert? -
Ben ist offen zu Semir und erzählt ihm von seinen Treffen mit Carina und dass er eventuell noch weiterreichende Gefühle für die Frau hat. Semir warnt vor dem Staatsanwalt und möglichen Folgen für den Fall. Er sollte vielleicht auch warnen, dass Ben sich da nicht in was verrennt, bevor ein paar Tatsachen geklärt sind. Zum Beispiel, ob Carinas Bruder Dreck am Stecken hatte und ob sie vielleicht davon wusste und ebenfalls mit drinhängt. Dass die Mutter Alzheimer hat, weiß Semir noch gar nicht.
Ben ist sich über seine Gefühle aber selbst noch nicht im Klaren. Hat er sich wirklich in Carina verliebt oder hat er nur Mitleid mit ihr? Naja, wenn man so weit geht, die Exkremente der Mutter wegzuputzen, dann könnte da schon eine gewisse Verliebtheit im Spiel sein.
Bei Carina angekommen, kommt gerade ein Typ mit grünen Augen und einem Ohrring aus der Haustür. Ben scannt den Mann gleich mal in sein Gedächtnis. Kommt der von Carina?
Na, ich schätze, dem begegnen wir im Laufe der Geschichte noch mal.
Carina zögert nur kurz, dann erlaubt sie, dass Ben und Semir die Wohnung des Bruders durchsuchen. Ich würde jetzt sagen, ihr Verhalten war normal und nicht verdächtig. Aber Semir wittert Verunsicherung und wir wissen ja Bescheid, was Semirs Bauchgefühl betrifft. Meistens hat er damit recht. Er hat dann auch Angst, dass Ben zu viel ausplaudert und fällt dem lieber mal ins Wort. Wenn Semir wüsste, dass Ben selber schon befürchtet, zu viel geplaudert zu haben. Da war doch die Sache mit der Fahrt nach Holland. Ob er Carina davon erzählt hat, weiß er doch selbst nicht mehr.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die beiden Polizisten ins Bachmanns Wohnung etwas finden. Aber wenn Carina mit drinhängt, hätte sie ja bisher genug Zeit gehabt, belastendes Material zu vernichten.
Spannende Geschichte. -
Ja schön, dass Ben endlich Semir davon erzählt, dass er doch Gefühle für Carina hegt, auch wenn er sie sich selber noch nicht so ganz eingesteht und einordnen kann! Auch die Vertrautheit der beiden Freunde hast du prima beschrieben.
Semir ist dann auch gleich wachsam und hat irgendein unbestimmtes Bauchgefühl, dass bei den Bachmanns was nicht stimmen könnte. Aber er macht Ben keine Vorwürfe-das finde ich schon mal gut, denn die macht der sich ja gerade schon selber und wer der Typ war, der da aus dem Haus kam, werden wir ja vielleicht noch erfahren. Ich glaube ja fast, dass der nicht bei Carina war, sondern direkt aus der Wohnung von Björn kam und dort etwas geholt hat, was Semir und Ben ebenfalls dringend interessiert hätte! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!