Actionheld, Campino hat einen Trailer zu dieser Story geschrieben, die er uns per PN zugesandt hat. Darin sind einzelne Szene von der Geschichte beschrieben. Scheinbar hast du den nicht bekommen.
Scheinbar!
Danke für die Information!
Actionheld, Campino hat einen Trailer zu dieser Story geschrieben, die er uns per PN zugesandt hat. Darin sind einzelne Szene von der Geschichte beschrieben. Scheinbar hast du den nicht bekommen.
Scheinbar!
Danke für die Information!
Ich hab dich mal der Konversation zugefügt, kannst du dir mal durchlesen
Und Action ....da war ja einiges los in den letzten Kapiteln....ach Ben, mein Held, war wieder toll . Seufz. Sooo schön das Kapitel.
Semir gab auch alles...und Kevin? Man wird sehen wie es für ihn weitergeht. Auch wenn er es eigentlich nicht verdient hat, schafft er es hoffentlich Heil nach Deutschland. Annie ist mir egal was mit ihr passiert, die nervt eh nur
Ich hab dich mal der Konversation zugefügt, kannst du dir mal durchlesen
Danke hat mir echt geholfen
Whow, was für eine Verfolgungsjagd! Hab ja fast das Atmen vergessen. Sehr gut geschildert!
Und was ich auch ganz toll finde, dass er wieder der alte Semir ist. Kein Häufchen Unglück mehr.
Und sein BMW hat Schaltgetriebe? Finde ich viel besser, als Automatik. Da fällt mir doch noch eine Frage zu ein.
"Darf man im Schaltjahr überhaupt Automatik fahren?"
Das war wieder ein actionreiches, gut beschriebenes und spannendes Kapitel. Klasse!
Ja, Semir hatte zweifelsohne Spaß. Eine Verfolgungsjagd.... viel Platz, keine anderen Autos, man kann die Kisten voll ausfahren.... Das ist für Semir besser als jede Therapie.
Obwohl der Holländer die größere Karre hat, gewinnt natürlich Semir das Duell. Weil Semir halt mit Köpfchen fährt, und mit seiner ganzen Erfahrung. Und so landet dann Van Dyke an den Begrenzungssteinen und nicht unser türkisches Stehauf-Männchen.
Natürlich gab es auch eine Mords-Explosion am Schluss ... alles da, was man für ein tolles Action-Kapitel so braucht. Sehr gut und spannend geschrieben.
Nur wie der Holländer es geschafft hat, aus dem Auto zu kommen, bevor es kracht, das will Semir doch noch etwas genauer wissen.
Und mit einem Grinsen verlässt man das Kapitel.....
Da ist Semir wieder voll in seinem Element Viel Platz, sein Auto und einen Gegner, gegen den er am Ende noch gewinnt. Kein Wunder, dass er sich dabei weider richtig gut fühlt. So kann es gerne weiter gehen!
Die Spannung fällt von den Helden ab. Es ist alles in trockenen Tüchern. Carina ist nichts passiert, Drager wurde überführt und verschwindet lange Zeit im Knast, falls er überlebt... es ist alles gelaufen, wie gewünscht.
Carina ist ihrem Helden Ben auch sehr dankbar und will ihn kaum mehr loslassen. Sieht gerade stark nach Happy End aus.
Die Verbrecher haben auch tatsächlich echtes Geld gebracht, und Ben würde Carina den Koffer gerne überlassen, damit sie keine finanziellen Sorgen mehr hat. Gut, dass Semir da eingreift. Sowas kommt doch immer irgendwie raus und ein ruhiges Gewissen hat man dann sicher auch nicht.
Trotzdem ist alles gut gelaufen, bis Carina eine Nachricht bekommt. Oje.... ....jetzt ist irgendwas mit der Mutter. Im besten Fall ist die nur weggelaufen von der Betreuung, im schlechtesten Fall.....
Oh-oh....und damit ist das Happy End für das Liebespaar wieder in weiter Ferne. Ich habe wenig Hoffnung. Man kennt ja Campinos "Vorliebe" für Happy Ends.
Es wirkt erst mal alles nach Happy End: Semir und Ben geht es soweit gut, auch Carina hat alles unversehrt überstanden, Drager wird einer Zeit im Krankenhaus und danach hinter Gittern erleben (sofern er überlebt). Die Chefin wird auch bzgl. des Geldes auch nicht hintergangen, wäre da nicht dieser Anruf, den Carina bekommt. Was hat sie nur erfahren? Wie Trauerkloß schon geschrieben hat, kennen wir Campinos Einstellung zu Happy Ends, also kann hier nichts Gutes kommen.....
Man, ich kann es kaum aushalten, so spannend ist die Story
Ja, das ist schon wieder so eine "tolle" Stelle für einen Cut!
Jetzt fragen wir uns wieder, was das für ein Anruf war. Ob etwas mit ihrer Mutter ist? Oder doch was anderes? Der Oberboss und Vater von Carina steht ja auch noch im Raum. Da könnte auch noch was kommen.
Diesmal war das Kapitel kürzer, als sonst und es kam mir so vor, als ob du in Zeitdruck warst. Waren doch im Gegensatz zu sonst viele kleine Schreibfehler drin. Aber nicht schlimm, ist mir nur so aufgefallen.
Aber.... ich wollte doch wissen, was für eine Nachricht Carina jetzt bekommen hat...
Nun gut, sind wir halt wieder bei Kevin im Dschungel. Wie der mit dem Rücken an der Hüttenwand sitzt, die Beine im 90°-Winkel aufgestellt.... darüber muss ich noch mal nachdenken.
Aber das Telefonat mit Jenny hat ihm neuen Auftrieb gegeben.
Annie ist auch wieder ansprechbar und so kommt es zu einer Aussprache. Annie ist von Scham und Schuldgefühlen erfüllt... gut so. Sie hat sich immer nur als Opfer der Umstände gesehen..... das war der Fehler. Aber jetzt sieht sie ein, dass sie sich selbst in diese Lage gebracht hat.
Einsicht ist ja der erste Schritt zur Besserung. Sie merkt auch, dass sie doch gute Freunde hat, die sich um sie sorgen und einiges für sie riskieren.
Und Kevin berichtet ihr auch von dem Kind, dass er und Jenny erwarten, und Annie scheint sich für Kevin zu freuen.
Ach, jetzt könnte alles so schön werden. Ein Happy End. Aber Campino wird Annie und Kevin nicht so einfach zum Flughafen durchlassen. Nein, ich befürchte, am Ende werden wir wieder weinen.
Wie der mit dem Rücken an der Hüttenwand sitzt, die Beine im 90°-Winkel aufgestellt.... darüber muss ich noch mal nachdenken.
Setz dich mal auf den Boden, Rücken an die Wand und dann stellst du die Beine so, dass Ober- und Unterschenkel einen 90°-Winkel bilden ist gar nicht so schwer
Annie geht es ein wenig besser, auf jeden Fall gut genug, um sich mit Kevin auszusprechen. Sie hat germekt, dass sie Mist gebaut hat und nicht alleine auf dieser Welt ist so ganz ohne Freunde. Auch wenn Annie noch Gefühle für Kevin zu haben scheint, freut sie sich dennoch für ihn, als sie erfährt, dass er Vater wird. Tja, fast deutet auch hier alles auf ein Happy End hin, würden die beiden nicht in einer Geschichte von Campino in einem abgelegenen Dorf mitten in der Wildnis von Kolumbien sitzen......
Was ein rumgeschleime von Annie ... Ach ja, ich glaube man merkt gar nicht, dass ich sie nicht mag!!!
Wie geht's bei Ben & Co weiter????
Annie ist auf Entzug, aber doch soweit klar, dass sie einsieht, was sie für Mist gebaut hat und dankbar ist, dass sie solche Freunde, wie Kevin hat, der sein Leben riskiert um sie da rauszuholen. Ich hoffe, sie vergißt das nie. Ich mag sie aber immer noch nicht. Semir wäre beinahe draufgegangen, wegen ihr. Irgendwie kann ich nicht so schnell verzeihen, wie Kevin.
Carinas Mutter hat also einen Herzinfarkt und der ist so schlimm, dass sie die Nacht nicht übersteht? Aha, ich denk mir meinen Teil.
Das sieht nicht gut aus, für Carinas Mutter. Ein schwerer Herzinfarkt... das Herz so geschädigt, dass es eigentlich kaum eine Chance auf´s Weiterleben gibt....
Ist das jetzt ein schwerer Schicksalsschlag oder doch eine gnädige Fügung? Ich will das nicht beurteilen, Carinas Mutter scheint ja auch noch Freude am Leben gehabt zu haben. Aber vielleicht bleibt ihr dadurch auch viel erspart? Die Demenz wäre ja immer schlimmer geworden. Aber wie gesagt, da will ich nicht urteilen.
Doch was bedeutet diese Wendung jetzt für Ben und Carina? Ich fürchte, nichts Gutes. Carina macht Ben zwar keine Vorwürfe, aber sie hat selbst ein schlechtes Gewissen. Keine gute Vorraussetzung für das große Liebesglück.
Auf der anderen Seite hat Carina dann nur noch Ben, wenn ihre Mutter tatsächlich stirbt. Der Bruder tot, die Mutter (vielleicht) tot... gibt man dann auch noch freiwillig den neuen Lover auf?
Bin mal gespannt, was sich unser Romantik- und Happy Ending-Fan Campino da so ausgedacht hat.
Juan ist mit Kevin und Annie auf dem Weg zum Flughafen, aber Santos hängt ihnen im Genick. An einer Kreuzung wartet schon ein Empfangskommando, dass von Kevin aber gnadenlos ausgeschaltet wird. Aber was soll er auch machen? Jetzt heißt es nur noch Fressen oder gefressen werden.
Doch nach diesem Zwischenfall beschließt Kevin, dass sich jetzt getrennt werden muss. Juan soll Annie zum Flughafen fahren, er selbst will es wohl mit Santos aufnehmen und später nachkommen.
Oh-oh....jetzt beginnt das dramatische Finale im Dschungel. Ich habe Angst. Aus dem Trailer wissen wir ja schon, dass Annie alleine bei Jenny auftauchen wird und dass der blutverschmierte Kevin seiner toter Schwester ankündigt, dass er jetzt zu ihr kommt.
Ich hoffe, du hast noch einen Plan, wie du Kevin aus der Situation wieder raushaust, Campino. Denn ich glaube, einen toten Kevin will hier keiner.
Da räumt Kevin gnadenlos die beiden Rebellen aus dem Weg, wobei das wohl die einzige Möglichkeit war, um Juan, Annie und sich erst mal zu retten.
Oje, ich habe auch Angst Kevin will es mit Sanots aufnehmen, wärhend Juan Annie sicher zum Flughafen bringen soll. Wie soll das bloß noch gut ausgehen können. Ich will nicht, dass Annie alleine nach Deutschland zurück fliegt und Kevin von Santos erwischt wird
Da ich allgemein nichts zu sagen oder meckern habe, aber sagen wollte, dass ich durchaus noch lebe ... ick freu mir auf das große Finale!
Uhhh spannend, spannend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!