Erdogan Atalay bei der SOKO Stuttgart
-
-
Cool. Hat Erdogan eigentlich, abgesehen von "Speed" und dieser Hotel-Geister-Story mal in irgendwas anderem (Serie) mitgespielt, ausser Cobra?
-
Ja, Liste findest du auf seiner Wikipedia-Seite.
-
Yes. For exemple Erdogan is too in Soko 5113 with his daughter Amira,Mordkommission Istambul with a great job of a corrupted politian and now in the film Macho man.
-
Auf der SOKO Stuttgart - Facebook-Seite gibt es ein Foto mit ihm, dem Regisseur und den Hauptdarstellern:
-
Auf der SOKO Stuttgart - Facebook-Seite gibt es ein Foto mit ihm, dem Regisseur und den Hauptdarstellern:
super
-
Yu can see too some Erdogan´s photos in the set of the filming of this episode here:
-
Der Sendetermin steht fest: 27. Oktober, 18:00 Uhr
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…-soko-stuttgart -
Yon: Danke für die Info. Ich denke, ich schau die Sendung an.
-
-
Heute nicht vergessen. Erdogan bei SOKO Stuttgart im ZDF um 18.00 Uhr!
-
Mal ganz ungewohnt-Erdogan als spielsüchtiger Böser, der in einen intelligenten Kriminalfall mit überraschendem Ausgang verwickelt ist!
Aber er hat immer top gestylt im schicken Anzug sein Rolle hoch professionell gespielt. Mein Mann, der gerade von draußen rein kam, war ganz verwirrt-er hat nicht auf die Uhr gesehen und wusste nur, dass Donnerstag ist... -
Ich habe auch geschaut. Erdogan hat seine Rolle gut gespielt. Er hatte ja nen schicken Anzug an. Ist mal so ein anderer Kleidungsstil für ihn gewesen.
Fand es auch schön, dass Claus Theo Gärtner ("Matula") ebenfalls mitgespielt hat. -
Immer mal wieder schön, Erdogan auch in anderen Rollen zu sehen, obwohl er mir als Autobahnpolizist am besten gefällt.
Aber auch als spielsüchtiger Betrüger hat er überzeugt.
Ich schaue ja sonst die SOKO Stuttgart nicht, war für mich auch das erste Mal und was soll ich sagen, es war spannend und interessant, besser als so manche Cobra Folge in dieser Staffel, von den Stunts mal abgesehen.
Also ich habe mich gut unterhalten gefühlt und werde wohl jetzt öfter mal die SOKO Stuttgart einschalten. -
Hello Everybody ;
I also watched Mr Erdoğan ATALAY at SOHO STUTTGART and let me tell You I liked his role at Cobra 11 than SOHO STUTGART. Because Cobra 11 is much more immersive than Soho Stuttgart and Our eyes get used to see Erdoğan Atalay at the Cobra 11 series.
When I saw him at Soho Stuttgart at a chef role of a Money Transfer Company I really feeled myself strange. Because as I told You here I get used to see him as a policeman in Cobra 11 series.
Thank You very much to You all.
-
Ich habe die Folge leider verpasst, kann man sie irgendwo nachschauen.
-
Müsste diese sein:
-
Ich habe die Folge leider verpasst, kann man sie irgendwo nachschauen.
Ja, das kannst du, Nämlich in der ZDF Mediathek. Da kannst du die kostenlos anschauen, in der App oder auf der Webseite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!