Neuer Partner

  • Hallo ich bin ja ein Großer Fan von Alarm für Cobra 11


    Leider bin ich entäuscht was das angeht mit den Partnern von Semir weil wenn man sich gerade an einen gewöhnt hat kommt schon der nächste bis jetzt muss ich sagen haben mir die folgen mit Tom Beck als Partner am besten gefallen schade das er nicht mehr dabei ist aber vileicht währe es ja möglich das er wieder als Partner zurückkehrt .ansonsten währe es einfach mal schön den Partner mal lange zu behalten .


    ansonsten ist alarm für cobra 11die beste Serie die ich seit beginn schaue :)

  • Bin auf jeden Fall auch ein riesen Fan von Tom Beck als Ben Jäger, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er zurückkommt. Für die nächste Staffel ist ja jetzt sowieso erst mal Daniel Roesner als Paul Renner am Start. Ich geh grundsätzlich ohne Vorurteile ran und hoffe, dass es spannende und actionreiche Folgen werden, dass sie lustig werden ist denk ich vorprogrammiert! :)

  • Ben Jäger Ben Jäger Überall Ben Jäger :whistling:
    Der gute Hr. Jäger ist seit 2 Jahren weg. Die Cobra sollte vorwärts gehen - nicht rückwärts.

  • Ben Jäger Ben Jäger Überall Ben Jäger :whistling:
    Der gute Hr. Jäger ist seit 2 Jahren weg. Die Cobra sollte vorwärts gehen - nicht rückwärts.

    Da stimme ich dir durchaus zu. Wie gesagt, ich bin ein Fan von Ben, aber was nicht heißt dass ich glaube, dass ein Comeback gut wäre. Er ist weg und ich glaube ihn nochmal reinzubringen würde in einem Fiasko enden. Allein von der Story her: Warum sollte Ben zurückkommen, wenn er doch gegangen ist, weil er ein neues Leben anfangen wollte?
    Ich glaube es würde das Andenken an schöne und zum Teil wirklich gelungene Folgen zerstören. Außerdem bin ich gespannt was ein neuer Partner wieder für Möglichkeiten eröffnet (nichts gegen Alex). :)

  • Ja... Wie jetzt? Hört Vinzenz Kiefer als Alex auf?? Ach Mensch... Und ich hoffte er würde länger dabei sein. Jetzt war ich eine ganze Weile nicht hier im Forum, habe aus Zeitgründen die letzte Staffel auch nicht gesehen und dann erfahre ich das :(


    Wo kann ich mehr über die Gründe dessen nachlesen?

  • Ok, danke dir, Simon!


    Das hört sich jedenfalls erstmal nicht gut an. Dieses Vorhaben, wieder mehr auf Humor zu setzen, weckt in mir gewisse Erinnerungen an eine nicht sonderlich glorreiche Cobra 11 - Phase. Ja, sehr schade, dass Vinzenz Kiefer geht, aber ich freue mich nun erst einmal drauf , die letzte Staffel mit ihm auf DVD nachzuholen, welche ja Ende diesen Monats erscheint und dann heißt es einfach abwarten... Mehr Humor muss ja nicht heißen, dass es wieder völlig ins Lächerliche abdriftet. Folgen mit René Steinke etwa waren ja auch humorvoller als die mit Vinzenz Kiefer, hatten aber dennoch auch die nötige Ernsthaftigkeit. Nun ja, man wird sehen was die Zukunft bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!