Jetzt möchte ich mich doch kurz bei den Verantwortlichen bedanken, die heute möglich gemacht haben, dass ich und einige andere wieder auf unsere Seite können.
Als ich heute Morgen mein neues Kapitel der laufenden Story posten wollte, wurde die Seite nicht angezeigt, weder auf meinem Laptop, noch am Smartphone. Als sich gegen Mittag daran noch nichts geändert hatte und wir in unserer privaten Cobra11 What´s App-Gruppe festgestellt hatten, dass ein Teil von uns damit keine Probleme hatte, andere schon, habe ich mich an die Facebookseite unserer Community und auch an Simon persönlich gewandt-die richtigen Leute ( Hartmut ) wurden hinzu gezogen und jetzt funzt es wieder!
Danke für die prompte Reaktion! Ohne unsere Seite fehlt halt einfach was!
Kleines Dankeschön!
-
-
Schliesse ich mich absolut an. Wobei sich die Fehlermeldung eher so angehört hat, als würde die Seite ein generelles Problem haben.
Es gibt eine Cobra11-Whatsapp-Gruppe? wo muss ich den Antrag hinschicken?
-
Wobei sich die Fehlermeldung eher so angehört hat, als würde die Seite ein generelles Problem haben.
Jein, es gab einen Hackerangriff auf den Server...
-
Wie kann es dann sein, dass es bei einigen funktioniert hat, bei anderen (wie bei mir) bis gestern morgen (ca. 4 Uhr) nicht?
-
Kann ich dir leider auch nicht erklären, da ich nicht mit den Einzelheiten vertraut bin..
-
Also, bei mir geht es immer noch nicht mit dem Explorer und auch nicht mit Firefox. Ich habe jetzt mal google chrome geladen, damit geht es.
Woran kann das liegen? Ich kenne mich da gar nicht aus.
-
Das muss in diesem Fall dann wohl an dir selbst liegen, denn - soweit mein Kenntnisstand- ist derzeit wieder alles soweit in Ordnung. Du solltest einmal deinen Cache leeren, danach müsste es eigentlich gehen.
-
Danke, das wir hier wieder rein können!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!