Wann wird den dreharbeiten bereits Johannes Brandrup?
Neue Staffel- Herbst 2016
-
-
Die Dreharbeiten für den Block "Vaterfreuden", "Operation Midas" und "Risiko" laufen noch bis Ende August.
-
the episodes in tvinfo.de are more updated now, and I think that there are more photos
-
Die Dreharbeiten für den Block "Vaterfreuden", "Operation Midas" und "Risiko" laufen noch bis Ende August.
Danke für info
-
Diesen Trailer hat heute RTL auf YouTube veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man hat allerdings vergessen, das Action-Concept-Gebäude zu retuschieren
-
Man hat allerdings vergessen, das Action-Concept-Gebäude zu retuschieren
wie meinst du das?
-
So wie ich das geschrieben hab
Bei 0:31 und 0:34 sieht man im Hintergrund das Gebäude von Action Concept und bisher hatte man das ja immer versucht zu retuschieren, damit man's nicht sieht. Naja, bei den Trailern nimmt man's nicht so genau. Ebensowenig wie bei den Promo-Pics, wo man sogar einen maskierten Fahrer sieht
https://twitter.com/RTLde/status/771409812882010112 hier im rechten Fahrzeug zu sehen.
-
So wie ich das geschrieben hab
Bei 0:31 und 0:34 sieht man im Hintergrund das Gebäude von Action Concept und bisher hatte man das ja immer versucht zu retuschieren, damit man's nicht sieht. Naja, bei den Trailern nimmt man's nicht so genau. Ebensowenig wie bei den Promo-Pics, wo man sogar einen maskierten Fahrer sieht
https://twitter.com/RTLde/status/771409812882010112 hier im rechten Fahrzeug zu sehen.
hab da nie so drauf geachtet
-
twitter.com/RTLde/status/771409812882010112 hier im rechten Fahrzeug zu sehen.
na so was. Was ist denn da in der Mitte der Fahrbahn?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!