Neue Staffel- Herbst 2016
-
-
Es könnte sein, dass Nico Zavelberg den Block der letzten drei Folgen bekommt (oder mindestens eine).
Ich würde gerne einen Link einfügen, aber wer sich davon überzeugen will, kann sich bei @kirstenfreckles auf Instagram den heutigen Post ansehen.Ja, Nico Zavelberg dreht seit dieser Woche die Episoden 317-319. Zwei der drei Arbeitstitel lauten "Risiko" und "Vaterfreuden".
-
Ok, dann weiß ich ja Bescheid. Danke, @Rare!
Die Arbeitstitel klingen sehr interessant und vielleicht könnte die Folge "Vaterfreuden" von Pauls Vater handeln. -
ich freu mich, egal wie und wer dazu gehört
-
Ich bin auch schon total gespannt auf die neue Staffel
-
Super
-
Danke für die Infos, Simon! Vielleicht ist "Risiko" ja die Fortsetzung von "Tricks"
-
oder die spannende Version davon.
-
ich freu mich so......
-
Erdogan has published this photo with Dieter Bohlen or someone very looked like him
Will he be in one of the next episodes ? -
Die neue Staffel startet am 1. September 2016 mit 12 neuen Folgen und einem weiteren Wiederkehrer neben Charlotte Schwab als Anna Engelhardt. Und zwar kehrt Johannes Brandrup als Frank Stolte im Staffelfinale zurück. Vielleicht ja doch ein Grund zur Vorfreude?!
Die Details gibts sicherlich bald anderswo im Internet bei den diversen bekannten Medienportalen.
-
Wow! Klasse, dass Johannes Brandrup zurückkehrt! Danke für die Infos! Allerdings kam der Trailer zur Frühjahrsstaffel viel früher, als einer zur Herbststaffel. Deswegen dachte ich, dass die neuen Folgen vielleicht doch nicht ab dem 1.9. kommen.
-
hey. Das ist ja geil. Nen Gastauftritt von Frank Stolte.
-
Fantastic news , thanks Simon to share them !!!
And there is a first video in here about the first images about the season:
-
Lion Wasczyk als Streifenpolizist Finn Bartels:
http://www.rtl.de/cms/alarm-fuer…16-3005933.html -
Also wenn ich mir das so durchlese was zu Finn, Anna, Jenny und Frank so drinnen als Beschreibung dabei steht. In der Staffel scheint es ja richtig ab zu gehen.
Ich freue mich schon auf die Rückkehr von Frank. Das klingt ja mal richtig spannend.
-
Anna in der Psychiatrie, da werde ich direkt hellhörig!
-
Die Beschreibung klingt viel interessanter als die vom Frühjahr.
Ich hoffe, dass man die Fehler eingesehen hat und nun wieder in eine Richtung ala Herbst 13 oder Herbst 15 herum einschlägt.
Handlungsstränge dürfte es ja wohl wiedergeben. Stellt sich nur die Frage: Wie hoch der Comedyanteil sein wird?
Des Weiteren stellt die Cobra einen neuen Rekord auf, was ehemalige Darsteller angeht: Charlotte und Johannes zurück am Board und auch noch in derselben Staffel ist mehr als mega geil.
-
Staffelstart mit "Die Chefin":
https://cobra11fanpage.wordpress.com/neue-folgen-he…e-1-die-chefin/ -
Na dann hat RTL wenigsten irgendwie reagiert auf die Frühjahrsstaffel.
Die Beschreibung selber hört sich tatsächlich besser an als die von der Frühjahrsstaffel.
Was den Handlungsstrang anbelangt lasse ich mich hier überraschen. Der Handlungsstrang der Frühjahrsstaffel `Semir hat eine neue verschimmelte Bude` liegt mir immer noch schwer im Magen.Dass sich RTL an ehemalige Kommissare halten sollte/wird, habe ich bereits vor Wochen vermutet, auch an RTL weitergegeben und glaube sogar hier geäußert. Ob Johannes Brandrup hierfür jedoch die richtige Wahl war wird sich zeigen. Da bin ich sehr skeptisch und hätte die Wahl auf andere greifbare Kommissare wie tatsächlich Ben Jäger bevorzugt, dann hätten wir wenigstens eine Folge mit mega geile Quoten die den Schnitt dann anheben.
Das `ehemalige` hier zurückkehren ist ja soweit in Ordnung. Ich hoffe jedoch das ein Daniel Roesner dann nicht noch mehr in den Hintergrund gestellt wird . Der Charakter Paul Renner war/ist mir nach wie vor zu blass...wenn das nicht richtig angepackt wird geht sowas mächtig in die Hose.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!