Neue Staffel- Herbst 2016

  • Ich fände es auch gut, wenn es nach etwas weniger als drei Staffeln einen neuen Polizeikommissar an der Seite von Katrin geben würde. Hoffentlich wird Lion Wasczyk dann oft miteinbezogen und bleibt einige Staffeln.

  • Ich musste jetzt erst mal kucken, WER das ist :D .
    Der Name sagte mir rein gar nichts.


    Gut möglich, dass er eine größere Rolle übernehmen wird, dass was ich an Informationen gefunden habe lässt auch die Vermutung aufsteigen, dass er über mehrere Folgen zu sehen sein wird.


    Als Partner vom Charakter Jenny vielleicht ein bisschen arg jung, aber gut, dass war der Charakter Jenny auch an der Seite von Bonrath.


    Ich bin gespannt, was da kommt, ob er wirklich in der PAST einzieht.


    Meiner Meinung nach würde er trotz seines jungen Alters frischen Wind bringen und sicherlich wieder ein paar `junge Mädls :D `...heißt hoffentlich mehr Quoten.


    Man war hier leider eh sehr nachlässig :S wenn man bedenkt, die lassen solch tragende Charaktere wie Hotte und Bonrath rausfallen und rein gar nichts kam nach. Das finde ich bis heute noch total schwach. Denn die beiden haben Cobra eindeutig auch geprägt. Eine Nachbesetzung in welcher Form auch immer ist schon längst überfällig. Das hat man mal so dermaßen verpennt :/

  • Neue Charaktere, die länger in der Serie bleiben müssen ohnehin hinein.


    Man hat doch gesehen wie gut Sander und Frings in das neue Konzept gepasst haben und bei den Zusehern waren sie sicherlich auch einigermaßen beliebt.


    Man kann also nur gewinnen, außer er soll ein Clown werden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich fände es auch gut, wenn es nach etwas weniger als drei Staffeln einen neuen Polizeikommissar an der Seite von Katrin geben würde. Hoffentlich wird Lion Wasczyk dann oft miteinbezogen und bleibt einige Staffeln.


    bin ganz deiner Meinung....auch, das Katrin als Jenny Dorn wieder mehr zu sehen ist, wäre super....


    Ich hoffe, es geht wieder bergauf dann mit allem

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Seit der ersten Folge dabei... Da sieht man mal wieder, wie stark sich die Leute mit ihrem Thema beschäftigen.
    Trotzdem danke!

  • Du meinst, wann die Erstausstrahlung beginnt. Schätzungsweise Anfang September. Eine offizielle Bestätigung seitens RTL gibt es frühestens 6 Wochen vorher, vielleicht also in 3, 4 Wochen.

  • Mal so gefragt: Weiß man mittlerweile, wie die letzten drei Episodentitel lauten oder werden nur 9 Folgen in der Herbststaffel ausgestrahlt?

  • Es werden 12 Episoden sein. Das hatte RTL bereits im Mai in einer Pressemeldung nebenbei bestätigt. ;)

    Ach, ja. Das hattest du bereits erwähnt. Dann bin ich mal gespannt. Vielen Dank trotzdem!

  • Ich habe mal ausgerechnet, wann die erste Folge der Herbststaffel ausgestrahlt werden könnte. Laut meinen Rechnungen könnte es der 1. September sein und zwar, weil am 18. August die Episoden 21 & 22 von Doctor's Diary ausgestrahlt werden und am Donnerstag (25. August) danach können nur noch die Episoden 23 & 24 der dritten und letzten Staffel gezeigt werden können und in der Woche danach könnte es dann mit den neuen Folgen der 38. Staffel weitergehen. Es sind leider nur Vermutungen und keine offizielle Bestätigung.

  • Ich habe mal ausgerechnet, wann die erste Folge der Herbststaffel ausgestrahlt werden könnte. Laut meinen Rechnungen könnte es der 1. September sein und zwar, weil am 18. August die Episoden 21 & 22 von Doctor's Diary ausgestrahlt werden und am Donnerstag (25. August) danach können nur noch die Episoden 23 & 24 der dritten und letzten Staffel gezeigt werden können und in der Woche danach könnte es dann mit den neuen Folgen der 38. Staffel weitergehen. Es sind leider nur Vermutungen und keine offizielle Bestätigung.

    Damit könntest oder wirst du eventuell sogar Recht haben. Es kann auch sein das man 1-2 Wochen auf Spielfilme setzt. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es könnte sein, dass Nico Zavelberg den Block der letzten drei Folgen bekommt (oder mindestens eine).
    Ich würde gerne einen Link einfügen, aber wer sich davon überzeugen will, kann sich bei @kirstenfreckles auf Instagram den heutigen Post ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!