Neue Staffel- Herbst 2016

  • Die neue Staffel startet am 1. September 2016 mit 12 neuen Folgen und einem weiteren Wiederkehrer neben Charlotte Schwab als Anna Engelhardt. Und zwar kehrt Johannes Brandrup als Frank Stolte im Staffelfinale zurück. Vielleicht ja doch ein Grund zur Vorfreude?! ;)


    Die Details gibts sicherlich bald anderswo im Internet bei den diversen bekannten Medienportalen. ;)

    wie und wo steht das?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Also zur Beschreibung kann man - bis auf Gaststars a la Eko Fresh - nur sagen: Klasse! Hat mich alles direkt angesprochen.
    Hoffe, das wird dann auch entsprechend umgesetzt und nicht wieder verpfändelt.

  • hmmm , kann mich mal jemand aufklären? Da sollte doch ne Folge "tödliche Beute" heißen oder? Ich Frage nur, weil ich da ja als Komparse dabei war!
    Wurde der Name der Folge geändert? Wenn ja wie heißt die dann?

  • Ich vermute, dass er in mehreren Folgen dabei sein wird, weil er über langen Zeitraum Fotos von den Dreharbeiten auf Instagram gepostet hat.

  • habe ich das richtig verstanden, das der erste Partner von Semir, Frank, nur einen Gastauftritt hat und Paul auch nächstes Jahr dabei ist?



    laut der Info von RTL hört sich das richtig gut, Zündstoff zwischen Paul und Jenny, einer Polizist und Dana macht ein Praktikum......

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ja, Frank hat nur einen Gastauftritt im Staffelfinale "Risiko". So ist es geschrieben, deswegen denke ich nicht, dass er danach nochmal auftreten wird.

  • Ich denke schon, dass es wie gewöhnlich zwei Sendestaffeln im Jahr 2017 geben wird, wenn die Serie überhaupt weitergeführt und nicht von RTL abgesetzt wird. Dass es dieses Jahr soviele Folgen (20 Episoden) gibt, liegt daran, dass man aufgrund des Jubiläums die Anzahl der Folgen von 16 auf 20 erhöht hat. Deswegen denke ich werden es 2017 wieder 16 Episoden sein, die wie immer auf zwei Staffeln aufgeteilt werden. Mal so gefragt: Wird es denn wenigstens, wenn die Serie nicht abgesetzt wird, einen Piloten im nächsten geben?

  • So many episodes in this season can supose that in spring 2017 , there won´t be new season, only in autumnn?


    Ich denke schon, dass es wie gewöhnlich zwei Sendestaffeln im Jahr 2017 geben wird, wenn die Serie überhaupt weitergeführt und nicht von RTL abgesetzt wird. Dass es dieses Jahr soviele Folgen (20 Episoden) gibt, liegt daran, dass man aufgrund des Jubiläums die Anzahl der Folgen von 16 auf 20 erhöht hat. Deswegen denke ich werden es 2017 wieder 16 Episoden sein, die wie immer auf zwei Staffeln aufgeteilt werden. Mal so gefragt: Wird es denn wenigstens, wenn die Serie nicht abgesetzt wird, einen Piloten im nächsten geben?

    Staffel Frühjahr 2017 werden :)

  • Ich denke schon, dass es wie gewöhnlich zwei Sendestaffeln im Jahr 2017 geben wird, wenn die Serie überhaupt weitergeführt und nicht von RTL abgesetzt wird. Dass es dieses Jahr soviele Folgen (20 Episoden) gibt, liegt daran, dass man aufgrund des Jubiläums die Anzahl der Folgen von 16 auf 20 erhöht hat. Deswegen denke ich werden es 2017 wieder 16 Episoden sein, die wie immer auf zwei Staffeln aufgeteilt werden. Mal so gefragt: Wird es denn wenigstens, wenn die Serie nicht abgesetzt wird, einen Piloten im nächsten geben?


    Ja, was 2017 betrifft, gibt es diesmal verschiedene Varianten, die zutreffen könnten. Es ist noch zu früh, dazu etwas zu sagen und zumindest mir sind darüber auch noch absolut keine Informationen bekannt.


    Die Ausgangslage ist diesmal aber anders als in den letzten 10 Jahren, da es erstmalig im Herbst keinen Pilotfilm gibt. Daher kann es einerseits im Frühjahr eine Staffel mit Pilotfilm geben und im Herbst erneut keinen. Andererseits ist aber auch vorstellbar, dass der nächste Pilotfilm erst im Herbst 2017 läuft.


    Zudem halte ich aber auch die Variante, dass man auf eine Frühjahrsstaffel komplett verzichtet für gar nicht so unwahrscheinlich, schließlich gab es einige Hinweise dafür, dass dies anfangs bereits in diesem Jahr zunächst so geplant war. Immerhin ist man (neben einer erneut langen Staffel von "Der Lehrer") mit gleich 4 ! neuen Sitcoms bestens gerüstet für 2017, was Eigenproduktionen im Serienbereich betrifft. Da gilt es jetzt einfach zunächst mal abzuwarten und sicherlich werden dabei auch die Quoten der Herbststaffel eine Rolle spielen.

  • Die neue Staffel startet am 1. September 2016 mit 12 neuen Folgen und einem weiteren Wiederkehrer neben Charlotte Schwab als Anna Engelhardt. Und zwar kehrt Johannes Brandrup als Frank Stolte im Staffelfinale zurück. Vielleicht ja doch ein Grund zur Vorfreude?! ;)


    Die Details gibts sicherlich bald anderswo im Internet bei den diversen bekannten Medienportalen. ;)

    also, die drehen doch schon wieder und noch hat RTL nichts gesagt. also bitte, nicht immer so negativ denken....


    Dieses Jahr ist Jubiläum und dann sehen wir weiter. Die würden doch nicht Jenny einen neuen Partner an die Seite stellen, wenn es nicht mehr weiter gehen würde

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich glaube das es Cobra noch lange geben wird.
    Erdogan hat mal in einem Interview erzählt das er erst aufhört wann er mit dem Gehstock unterwegs ist :D:D:D:D
    Und ich denke das irgendwann Tom Beck nochmal zurück kehren wird.


    Aber nun freue ich mich erstmal auf die neue Staffel <3<3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!