So, Semir ist da und der nimmt die Sache jetzt mal in die Hand. Aber erst mal gibt es Kaffee und Kuchen von einer schönen Platte, ich bin mir sicher, dass das Semir sicher nicht aufgefallen ist, okay, Hartmut vielleicht. Erst habe ich auch gedacht, Semir soll sich bitte sofort auf den Weg machen, um Ben zu suchen, aber im Endeffekt macht es doch Sinn, in „gemütlicher“ Runde die ersten Informationen einzuholen. Und eine kleine Stärkung tut auch gut, Semir wird noch all seine Kraft brauchen. Aber erst mal muss er sich ein paar Hinweise zusammen suchen.
Das gelingt eigentlich auch ganz gut, Klaus fällt durch Nervosität auf, den wird sich Semir noch mal separat vorknöpfen und hoffentlich rückt Klaus dann endlich mit der Sprache raus.
Auch die Freunde können den ein oder anderen Hinweis liefern, Sarah erzählt dann noch, dass Corinna unmöglich betrunken gewesen sein konnte und so hat Semir schon eine Menge Puzzleteile, die er zusammen setzen kann. Und Hartmut findet in dem Polo sicher Spuren von Ben, da bin ich mir eigentlich sicher.
Die Sache mit „dreiviertel zehn“ hat mir Susanne schon gefühlte 100-mal erklärt. Hier ist dann das 101 Mal und trotzdem bin ich mir sicher, dass ich das morgen nicht mehr weiß. Hier heißt das Viertel vor 10, nix anderes.
Und was ist mit Ben? Der friert ganz schrecklich, spürt seine Beine nicht mehr, hat sonst überall Schmerzen und den Lebensmut verloren, weil er denkt, er wäre querschnittgelähmt. Ich schließe mich hier meinen Vorfeedern an: „Beeeeeeeeeeeeeeennnnnnn“.
So, ich melde mich in den Kurzurlaub ab. Mein nächstes Feed kommt dann nächste Woche Montag.