Ui, auch hier ist einiges passiert seitdem ich das letzte Mal gelesen habe. Die Scheichs sind wieder aktiv... Hartmut stand als erstes auf deren Plan und von seinem geliebten Toyota Supra ist nach dem Anschlag nur noch ein Haufen verkohltes Blech übrig. *Eine-Gedenkminute-für-die-Lucy-einleg* Zum Glück war Semir zur Stelle denn sonst würde Hartmut wohl nicht mehr unter den Lebenden weilen.
Ben ist ja inzwischen in der Reha angelangt und findet sich langsam in seinen neuen Tagesablauf ein. Bei der Stelle mit dem herumhüpfenden Derwisch musste ich Schmunzeln. Kein Wunder, dass der Redner die Patienten mit diesem Auftritt eher unterhalten als überzeugt hat. Als Sarah Ben mit den Kindern besucht, hatte ich erst so ein gutes Gefühl, doch als sie dann nochmal zum Auto geht um seine Sachen zu holen und er alleine mit den Kindern ist und nicht verhindern kann dass in der kurzen Zeit ein kleines Chaos ausbricht, was das gute Gefühl sofort wieder verschwunden. Für Ben ist die Situation so schlimm, dass er auch fast den Tränen nahe ist. Doch erstmal hat er keine Zeit sich weiter darum Gedanken zu machen, denn nachdem er Semirs Wagen an der Unfallstelle gesehen hat und ihn nicht erreicht macht er sich Sorgen. Hoffentlich klärt ihn vorher noch jemand auf, bevor die offizielle Meldung von Hartmuts Tod bei ihm ankommt.
Susan als ich gelesen habe dass Ben nun in der Reha ist dachte ich erst die Story würde bald zu Ende sein doch wo die Scheichs mit ihrem Vorhaben wieder auf der Bildfläche erschienen sind, hast du neue Spannung reingebracht und ich hoffe es folgen noch viele weitere Kapitel.