meint ihr da kommt heute nich was ?
Hochoffiziell: Jubiläumsstaffel mit 7 Folgen ab dem 07. April 2016 bei RTL
-
-
meint ihr da kommt heute nich was ?
Ich tippe mal auf ~ 23.15 Uhr.
War bei einer der letzten Pilotepisoden-Previews auch so.EDIT: 23.05:
Der Paul und Semir Header ist wieder aufgetaucht -
Das heißt ?
-
Das heißt ?
Das da gewerkelt wird
-
Schreib dann bitte hier wenn er online ist ?!
Wäre sehr sehr nett -
ich glaub das wird nix mehr ...
-
Auch wenn ich damit einigen die Freude -wie auch mir selbst- trübe, aber "TV NOW" ist leider nicht mehr so zuverlässig wie "NOW TV". Ob das mit dem neuen Bezahlmodell zusammenhängt, dass man aufgrund des eher für einen ganzen Monat geringeren Betrag als vorher die Folgen lieber nicht mehr früher online stellt, vermute ich nur. Allerdings waren die letzten Wochen mit "Der Lehrer" auch nicht die besten. Zwei Tage vorher, diese Woche sogar nur einen ganzen Tag wurden die Folgen vorher online gestellt! -Das hat nichts mit "bis zu 7 Tage vorher schon sehen" zu tun...
-
Gut möglich, dass diesmal nichts kommt und sie bis zur Ausstrahlung warten. Sollten sie die Folgen zukünftig aber nicht wieder eine Woche vorher online stellen, werde ich mein Abo bei TVnow aber auch schnell wieder kündigen. Außer den Previews interessiert mich da nichts besonders. Bei der 300 kann ich es verstehen, aber bleibt es so, dann sehr schade..
-
Wann ist die Premiere ?
-
Zwei Trailer zu den neuen Folgen sind jetzt bei RTL.de online:
Cobra 11 Trailer
Soll das jetzt die angekündigte Blasmusik sein? -
Wann ist die Premiere
Wenn es überhaupt eine gibt.. War es nicht so, dass es zu "Revolution" auch keine gab? Immerhin hatte "Vendetta" ja schon eine. Gehe bei der 300 aber einfach mal von aus.
-
ist online !!!!
-
Soll das jetzt die angekündigte Blasmusik sein?Ach du Schande...
-
Geiles Intro würd ich mal sagen Aber nun auch im Pilotfilm mit Gesichter, das ist mal was anderes seit den Tom Beck-Folgen.
Der Anfang war eigentlich ganz toll gemacht, ebenso der Auftritt der alten Chefin, als sie das Intro sprach.
-
Geile Trailer
und Semir muss das ja überlebt haben, da es ja mit ihm weiter geht
Ich bin gespannt -
-
-
-
-
Hier mal wieder ein Beitrag von quotenmeter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!