ich freu mich!
Hochoffiziell: Jubiläumsstaffel mit 7 Folgen ab dem 07. April 2016 bei RTL
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach die gute Schrankmann. Was habe ich ihre Güte und Herzenswärme vermisst
-
ja ja ja ja ja
-
Ab dem 07. April heißt es wieder: "Anschnallen, bitte!"
Link zum Video: https://www.facebook.com/AlarmFuerCobra…15578818480634/
Ich finde übrigens die aktuellen Titelbilder im Vergleich zu früher echt gut, Lob an den Grafiker
Den Rest muss man noch abwarten...
-
Ich hoffe ja, dass das Intro mal wieder anständig wird
-
Stimmt. Die Episoden unter Alex waren gel wie selten zuvor. Aber das Intro...Besonders das High Five hat gefehlt. Das war ja seit 1999 dabei.
-
-
Also, ich bin jetzt ein wenig positiv Überrascht von den Trailer
-
-
Gibt einen neuen Teaser: https://www.facebook.com/AlarmFuerCobra…748/?permPage=1
Jetzt mal unabhängig davon, ob die Folgen gut werden oder nicht, aber hatte man bei Vinzenz Kiefers Einstieg auch so viel Werbung gemacht? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern
Und irgendwie gefällt mir gar nicht, dass man in den bisherigen Videos meist nur die Filmautobahn gesehen hat. Mag ich gar nicht, hoffentlich hält sich die Filmautobahn nicht die ganze Staffel durch...
-
Gibt einen neuen Teaser: https://www.facebook.com/AlarmFuerCobra…748/?permPage=1
Jetzt mal unabhängig davon, ob die Folgen gut werden oder nicht, aber hatte man bei Vinzenz Kiefers Einstieg auch so viel Werbung gemacht? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern
Und irgendwie gefällt mir gar nicht, dass man in den bisherigen Videos meist nur die Filmautobahn gesehen hat. Mag ich gar nicht, hoffentlich hält sich die Filmautobahn nicht die ganze Staffel durch...
Naja so viel ist doch von der FTL nicht zusehen. Ich finde jedenfalls das man die Stuntszene welche am Ende des Teasers zu sehen ist wieder so richtig blöde wirkt, da man auf dem rechten Fahrstreifen den ganzen Wald vorfindet, sehr sehr unnötig wieder. Es wäre schön wenn man die FTL wieder richtig schön verstecken würde.
-
-
Das sind zwar neue Videos, aber von den 11 bestens Stunts und die haben nicht mit der neuen Staffel zu tun
-
Interview mit Paul Renner:
-
Naja so viel ist doch von der FTL nicht zusehen. Ich finde jedenfalls das man die Stuntszene welche am Ende des Teasers zu sehen ist wieder so richtig blöde wirkt, da man auf dem rechten Fahrstreifen den ganzen Wald vorfindet, sehr sehr unnötig wieder.
Naja so groß ist die FTL ja auch nicht. Ist ja okay, wenn das später in den Folgen anders aussieht, aber mir kommt's momentan ein bissl so vor, als würde man wieder am falschen Ende anfangen zu sparen.
Was genau soll denn das Interview darstellen? Ich finde das irgendwie gar nicht lustig (was wohl die Intention ist), noch besonders originell. Das mit der Antwort "B, B, B!!!" hat man übrigens von einem Video, das auf YouTube die Runde gemacht hat, wo ein älterer Herr gefragt wurde, mit wem er ein schönes Wochenende verbringen möchte. "A: Mit Ihrer Frau" und er hat dann mit "B, B, B!!!" geantwortet. Ach kommt
-
Morgen beginnt der Pre-TV, ich freue mich meegaa!
-
Preview.....
@Mav^^ - Da sind wir dabei
-
Weiß wer ab wieviel Uhr man wieder die Folge eine Woche früher schauen kann?
Lg -
Weiß wer ab wieviel Uhr man wieder die Folge eine Woche früher schauen kann?
LgMeistens ist es so, dass die Folge ein paar Minuten nach Ausstrahlung der vorherigen Folge online geht.
Ich glaube das Sie somit irgendwann nach 22.15 Uhr online geht, da die Folge um diese Uhrzeit nächste Woche endet.Ich warte auch schon die ganze Zeit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!