In tvinfo we have got the first information of this first episode of the spring season.
here you will see:
In tvinfo we have got the first information of this first episode of the spring season.
here you will see:
ZitatEin Metallsplitter - Überbleibsel von unzähligen Crashs und Explosionen - sitzt in seinem Kopf fest. Jede starke Erschütterung könnte einen tödlichen Gehirnschlag auslösen.
Das ist nicht denen ihr Ernst, oder?
@Campino Folge 300 Was will man mehr?
I am sure Semir will recuperate
Ach hör auf, bei so nem unrealistischen Kram vergeht mir schon jegliche Vorfreude
Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach nur Mittel zum Zweck ist, damit Semir in halbtotem Zustand halluziniert und die 20 Jahre bei der Autobahnpolizei Revue passieren lässt.
Irgendnen Sinn wird das schon haben, hoffe ich mal...
Das hätte ich jetzt nicht lesen sollen... So ein Blödsinn...
Oooookay...mit sowas habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jedenfalls haben wir da einen interessanten Plot vor uns? Darf man das so nennen?
Nun ja, positiv denken. Vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht und das mit dem Splitter im Kopf hat wirklich eine Art Sinn.
Warten wir erst Mal ab.
Hier gibt es schon mal ein paar Bilder zum Piloten:
Ansonsten lass ich mich überraschen, wie sich die neuen Folgen so machen. Klar, Änderungen wird es geben, sonst würden wir uns zurecht fragen, warum man deswegen Vinzenz gehen lasssen hat, wenn alles gleich bleibt. Aber auf den Bildern passen die beiden schonmal ganz gut zusammen.
Ok zugegeben, die Bilder finde ich gar nicht mal so schlecht, aber die Idee mit dem Metallsplitter... nun ja sagt mir auch weniger zu.
brillant
In tvinfo we can see already the pictures of this episode here:
Also ich muss sagen, dass ich dem ganzen inszwischen positiver entgegen blicke. Bild 4 gefällt mir aber irgendwie am besten
Was mir an den Bildern gefällt ist, dass vor allem das Team wieder einbezogen wird und der "Familiengedanke", der irgendwann in den Ben-Staffeln total abhanden gekommen war, wieder stärker miteinbezogen wird. Scheinbar haben vor allem Hartmut und Susanne größere Rollen.
Anna Engelhardt ist kein Flashback... scheinbar wechselt Paul von ihrer Abteilung zur Cobra 11.
ich lass mich einfach überraschen und warte ab, bevor ich anfange zu spekulieren!
Soo... Die Bilder gefallen mir sehr, sehr gut! Obwohl Anna Engelhardt offenbar nur ein sehr kleiner Gastauftritt gewährt wurde und Frau Schrankmann noch nicht im Piloten zurückzukommen scheint, blicke ich dem Ganzen viel gelassener entgegen. Alle sind involviert, auch Andrea ist dabei, Lilly und Ayda ebenfalls ... Ich glaube langsam doch, das kann ein richtig guter Pilot werden. Tozza hat offenbar gesehen, was passiert, wenn er mal Pause macht...
Es ist Schade, Anna Engelhardt wird nur für eine Weile zu sehen sein.
Puh...das mit dem Metallsplitter klingt echt komisch.
Aber ich gebe CobraMan recht. Diese Folge hätte man (und die Anderen bestimmt auch) hätte man auch mit Vinzenz drehen können und ob Paul so viel beliebter als Alex wird, muss die Zeit erst zeigen.
Hatte aber Anna nicht ganz ihren Polizisten-Job an den Nagel gehängt und nicht nur die Abteilung gewechselt?
Wenn ihr alle was gegen Paul habt, und ihr dann der Meinungen seit, nicht schauen zu müssen, dann geht die Serie kaputt.
Wartet es doch einfach ab, bevor ihr anfängt zu mutmaßen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!