[E292] Spoiler: "Cobra, übernehmen Sie" [P]

  • Zitat

    Ein Metallsplitter - Überbleibsel von unzähligen Crashs und Explosionen - sitzt in seinem Kopf fest. Jede starke Erschütterung könnte einen tödlichen Gehirnschlag auslösen.

    Das ist nicht denen ihr Ernst, oder?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ach hör auf, bei so nem unrealistischen Kram vergeht mir schon jegliche Vorfreude :(

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Oooookay...mit sowas habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jedenfalls haben wir da einen interessanten Plot vor uns? Darf man das so nennen?


    Nun ja, positiv denken. Vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht und das mit dem Splitter im Kopf hat wirklich eine Art Sinn.


    Warten wir erst Mal ab.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hier gibt es schon mal ein paar Bilder zum Piloten:


    Bilder!




    Ansonsten lass ich mich überraschen, wie sich die neuen Folgen so machen. Klar, Änderungen wird es geben, sonst würden wir uns zurecht fragen, warum man deswegen Vinzenz gehen lasssen hat, wenn alles gleich bleibt. Aber auf den Bildern passen die beiden schonmal ganz gut zusammen.

  • Ok zugegeben, die Bilder finde ich gar nicht mal so schlecht, aber die Idee mit dem Metallsplitter... nun ja :/ sagt mir auch weniger zu.

  • Was mir an den Bildern gefällt ist, dass vor allem das Team wieder einbezogen wird und der "Familiengedanke", der irgendwann in den Ben-Staffeln total abhanden gekommen war, wieder stärker miteinbezogen wird. Scheinbar haben vor allem Hartmut und Susanne größere Rollen.


    Anna Engelhardt ist kein Flashback... scheinbar wechselt Paul von ihrer Abteilung zur Cobra 11.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Soo... Die Bilder gefallen mir sehr, sehr gut! Obwohl Anna Engelhardt offenbar nur ein sehr kleiner Gastauftritt gewährt wurde und Frau Schrankmann noch nicht im Piloten zurückzukommen scheint, blicke ich dem Ganzen viel gelassener entgegen. Alle sind involviert, auch Andrea ist dabei, Lilly und Ayda ebenfalls ... Ich glaube langsam doch, das kann ein richtig guter Pilot werden. Tozza hat offenbar gesehen, was passiert, wenn er mal Pause macht...

  • Puh...das mit dem Metallsplitter klingt echt komisch.
    Aber ich gebe CobraMan recht. Diese Folge hätte man (und die Anderen bestimmt auch) hätte man auch mit Vinzenz drehen können und ob Paul so viel beliebter als Alex wird, muss die Zeit erst zeigen.


    Hatte aber Anna nicht ganz ihren Polizisten-Job an den Nagel gehängt und nicht nur die Abteilung gewechselt?

  • Wenn ihr alle was gegen Paul habt, und ihr dann der Meinungen seit, nicht schauen zu müssen, dann geht die Serie kaputt.
    Wartet es doch einfach ab, bevor ihr anfängt zu mutmaßen!

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!