[E292] Spoiler: "Cobra, übernehmen Sie" [P]

  • Puh...das mit dem Metallsplitter klingt echt komisch.
    Aber ich gebe CobraMan recht. Diese Folge hätte man (und die Anderen bestimmt auch) hätte man auch mit Vinzenz drehen können und ob Paul so viel beliebter als Alex wird, muss die Zeit erst zeigen.


    Hatte aber Anna nicht ganz ihren Polizisten-Job an den Nagel gehängt und nicht nur die Abteilung gewechselt?

    Ja, hat sie. Aber vielleicht hat sie ein paar Jahre danach nochmal eine Dienststelle übernommen nach einer Auszeit.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wenn ihr alle was gegen Paul habt, und ihr dann der Meinungen seit, nicht schauen zu müssen, dann geht die Serie kaputt.
    Wartet es doch einfach ab, bevor ihr anfängt zu mutmaßen!

    Ich sagte nie, dass ich Paul komplett boykottieren möchte. Sonst würde ich mich hier gar nicht mehr einloggen etc.
    Trotz allen bin ich einfach mal gespannt, wie es wird.

  • Da der Pilotfilm nun doch vorab bei TV Now verfügbar ist, würde ich an dieser Stelle bevor erste Rückmeldungen kommen gerne einmal vorschlagen / den Wunsch äußern, dass starke Spoiler in jedem Fall in die dafür vorgesehene "Spoilerfunktion" gesetzt werden sollten. Wir sind hier zwar im Spoilerthread, aber es schauen sicherlich auch User rein, die nicht unbedingt damit rechnen, dass sie recht starke spannunglindernde Informationen finden, die es meinem Gefühl nach bei diesem Pilotfilm auf jeden Fall geben könnte.


    Ab nächstem Donnerstag kann ja dann ausführlich in aller Öffentlichkeit diskutiert werden. ;)

  • Ich konnte meine Neugier nicht zügeln und habe die ersten 3 Minuten angeschaut, nur um das Intro zu sehen.
    Irgendwie schweife ich jetzt zwischen "Nicht ernst gemeint, oder?" und "Mal was anderes, geil".
    Vorsichtshalber:


    Den Rest schaue ich natürlich erst Donnerstag. TVNOW ist zwar unübersichtlicher und schwerer bedienbar als RTLNOW, aber man kommt deutlich schneller zu dem, was man gucken will. Ohne zu zahlen (Ja gut, 2,99, dafür hat man ne riesige Auswahl!)

  • auch auf Youtube schon?

    Nein, da noch nicht.



    Zur Folge:
    "Paul Renner ist erwachsener als Turbo" - Ja, das ist er wirklich! Um ehrlich zu sein, möchte ich diese beiden Charaktere auch nicht mehr in Zusammenhang bringen, denn Daniel Roesner hat bei mir (nach diesem Pilotfilm) einen wirklich sehr gereiften, erwachsenen Eindruck hinterlassen.
    Die Folge beginnt zu allererst mit einem neuen Intro, wobei die "Laufsequenz" beibehalten wurde und in der vollständigen Fassung des Intros bestimmt etwas länger ausfällt.
    Eine Meinung dazu möchte ich aber erst nächste Woche abgeben, wenn ich das komplette Intro gesehen habe.
    Die neue Schriftart wird ganz sicher nicht jedem gefallen, weil sie irgendwie (noch) nicht "Cobra-typisch" ist.
    Mir gefällt sie aber - Neuer Partner, neues Intro, neue Schrift - Ok!


    ___


    Das die 300. Folge ein wenig explosiver und möglicherweise auch etwas overthetop ausfallen würde, war mir klar. Aber nicht SO! Aber das meine ich nicht wirklich negativ.




    8/10 P.


    Willkommen Daniel Roesner!
    "Du bist schon'n bisschen wahnsinnig!


    P.S. Ist es eigentlich Zufall, dass der Tag, an dem Semir und Paul sich das erste Mal begegnet sind, auf den 07. April 1996 datiert wurde? ^^

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Ja, auch ich konnte nicht anders und habe vorraus geschaut. Ich packe einfach mal alles in den Spoiler, dann kann ja der jeder selbst entscheiden, ob er weiterlesen will oder nicht. xD


  • Bin jetzt auch durch. Zur Story sage ich mal nicht viel.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Von meiner Seite aus gibt es auch nicht viel zu sagen, da Marvin eigentlich schon alles gesagt hat, was ich auch in etwa denke :)


    Intro sieht sehr geil aus, ist einmal etwas Neues. Daniel macht seine Sache gut und man kann nur hoffen, dass die Figur nicht einen ähnlichen Schicksal erleiden wird wie einst Ben Jäger ab Herbst 09.


    Punkte 8 - max 8.5 von 10.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also optisch macht das ganze schon echt was her...

  • Toller Trailer. :thumbup:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Sehr guter Trailer. Gut, über die "Weltrettung" kann man jetzt diskutierten, aber wenn es so im Hintergrund bleibt wie beim Trailer, und man sich eher auf Semirs Problem und die Zusammenarbeit mit Paul konzentriert, wirkt das wahrscheinlich gar nicht so schlimm. Ich muss sagen, je mehr ich sehe, desto mehr freue ich mich :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!