[E292] Spoiler: "Cobra, übernehmen Sie" [P]

  • Gut, über die "Weltrettung" kann man jetzt diskutierten, aber wenn es so im Hintergrund bleibt wie beim Trailer, und man sich eher auf Semirs Problem und die Zusammenarbeit mit Paul konzentriert, wirkt das wahrscheinlich gar nicht so schlimm.

    Im Hintergrund bleiben? Man kann doch nicht einfach mal im Hintergrund die Welt retten :D :D

  • Im Hintergrund bleiben? Man kann doch nicht einfach mal im Hintergrund die Welt retten :D:D

    Ah Menno Eye! Bei Cobra ist doch alles möglich :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • mano man, jetzt bin neugierig



    "Paul Renner ist erwachsener als Turbo" - Ja, das ist er wirklich! Um ehrlich zu sein, möchte ich diese beiden Charaktere auch nicht mehr in Zusammenhang bringen, denn Daniel Roesner hat bei mir (nach diesem Pilotfilm) einen wirklich sehr gereiften, erwachsenen Eindruck hinterlassen.

    ich will die beiden Figuren auch nicht vergleichen....
    Vinzenz Kiefer hat auch schon mal in einer Ben-Staffel mitgespielt und dann den guten

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

    Einmal editiert, zuletzt von Actionheld 2.0 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finds echt cool, Action und Drama und alles...So wie man es liebt

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich muss zugeben, die Trailer machen schon was her und der Roesner macht einen guten Eindruck. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ansatzweise eine Qualität wie noch vor einem Jahr erreicht wird, von der Action mal abgesehen.
    Das soll nicht heißen, dass es zwangsläufig schlecht wird. Es sieht tatsächlich so aus, als wolle man andere Wege gehen und keinen unterirdischen Comedy-Trash produzieren wie zuletzt in den Jahren 2010-2012. Interessant wird es auf jeden Fall. Ob gut, wird sich zeigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!