in tvinfo you can see the first information here:
[E293] Spoiler: "Treibjagd"
-
- Spoiler
-
ronda -
2. März 2016 um 16:36
-
-
hört sich interessant an
-
there are already all rhe photos of the episode in tvinfo here:
-
Ok, klingt sogar echt interessant und spannend.
-
Hört sich interessant an
-
Eine Folge in der der Name "Autobahnpolizei" eindeutig im Vordergrund stehen wird. Ich freue mich sehr auf diese Episode.
-
super spannend. mal sehen, wie es dann wirklich ist
-
Klingt gut und nachdem, was die erste Folge für eine Thematik behandelt, sind wir hier wieder "auf dem Boden" angekommen..
P.S. Warum müssen die Texte unter einem Bild spoilern?
-
-
-
Werd ich mich mal an's Vorschauen machen. Mal gucken, wie sich die erste 45-minütige Folge mit Paul Renner so macht.
Spoiler anzeigen
Gute Folge. Erinnert von den Szenen mit dem entführten Bus etwas an "Todesfahrt der Linie 834", aber mit anderer Hintergrundstory. Die Folge wurde spannend in Szene gesetzt und Tiefe ist auch in der 2. Folge mit Paul Renner vorhanden. Also nix Comedyschiene. Tolle Digicopter-Aufnahmen, auch wenn hier die FTL quasi rauf und runter gezeigt wurde. Schön war auch, Pauls Vater kennenzulernen, der zu meiner Freude von Michael Brandner verkörpert wird.
Alles in einem starke Folge. 8/10 Punkten. -
Eine gute Folge, bei der auch die Autobahn wieder stärker in den Vordergrund gerückt wird.
Daniel Roesner bzw Paul Renner macht weiterhin einen guten Eindruck und seine Figur überzeugt.
Mehr erfahren:
Spoiler anzeigen
Die Qualität ist etwas besser als die letzte Herbststaffel, denn da hatten wir eher schwaches Zeug und hier schauts recht gut aus. Der Humor ist gar nicht (zumindest in der Folge) so präsent. Es ist einfach wohl dosiert, aber die Handlung und wie das ganze behandelt wird ist ernst und das ist wichtig. Sehr sympatisch ist die letzte Szene, wo Paul eine Feier gibt und sich freut im Cobra 11-Team dabei zu sein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Fazit zur Folge von nächster Woche:
Spoiler anzeigen
Ich finde die Folge echt gut. (achtung spoiler)
Am Anfang gab es natürlich die gewohnt unrealistische Explosion.
Danach gings jedoch super weiter. Die Story war sehr spannend (auch wenn mal wieder ein JVA Transporter, welcher alleine unterwegs ist mit 2 Polizisten und 4 Häftlingen, zerschmettert wurde [diesmal nicht überfallen! :D])
Von Anfang an Spannung auch mal mit etwas weniger geballer & explosion, was mir echt gut gefiel. Auch der Wechsel, wo der Polizist zum Verbrecher wurde und der Verbrecher zum "Kumpel" wurde, war storytechnisch schön.
Der Witz von letzter Folge war hier weniger vorhanden, was aber auch nicht störte, meiner Meinung nach.
Der liebe Paul Renner (ob sie das wohl bei Paul WALKER abgeguckt haben?) hat eine super Rolle gespielt und ich kann mit ihm gut leben, ein toller Partner!Das Ende von der Folge fand ich spitze. Kein typisches Ende "nach dem Einsatz" sondern noch ein paar Minuten nettes Gelaber
Doch bei etwas musste ich schmunzeln. Zuerst diese unrealistische Explosion am Anfang (wie üblich), dann wenn der Bus sich überschlägt steht eine Person statt ca. 10 sitzenden im Bus.
Fazit: Weniger Action, dafür passendere Action und eine schöne Story in alter bekannter Location (zumindest am Ende!
Kritisieren musste ich eher TVNOW, da ich zweimal rausflog und somit blöde Werbung öfters schauen durfte!
-
Kritisieren musste ich eher TVNOW, da ich zweimal rausflog und somit blöde Werbung öfters schauen durfte!
Kleiner Tipp: Lade dir die App. Ist gemütlicher, zumal da nur 2 Spots am Anfang kommen und danach läuft das Video flüssig durch, eigentlich auch ohne Hänger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!