Ich glaub es nicht, da ist mir doch tatsächlich diese Story mit Ben durch die Lappen gegangen. Bisher, denn das werde ich ab sofort ändern. Und dabei freue ich mich doch so sehr wenn Ben dabei ist.
Die ersten Kapitel hab ich schon gelesen, der Rest kommt noch und dann werde ich dran bleiben. Gefällt mir bisher gut, mal was anderes. Armer Ben.
Feeds zu "Mit allen Mitteln"
-
-
Gut dass Semir seinem Bauchgefühl folgt und sofort in die Uniklinik fährt. Allerdings-vielleicht wäre es doch vernünftig gewesen, die Chefin oder sonst irgend jemanden zuvor zu informieren!
Tatsächlich haben die Bösen es irgendwie geschafft, Ben nicht im PC zu haben-und glaubt mir das geht kurzzeitig in einem Krankenhaus, solange man kein Labor oder sowas braucht! Wenn sehr prominente Patienten im Haus sind, werden deren Persönlichkeitsrechte auch intensiv geschützt, dann funktioniert das sogar ganz legal und nur wenige Menschen einer Klinik haben dann Zugriff auf die Daten-man muss da nur an Michael Schuhmacher nach seinem Skiunfall denken! Auf jeden Fall wartet Semir erst einmal nicht ab, bis die Tussi von der Rezeption zurück kommt, sondern betritt die heiligen Hallen der geschlossenen Psychiatrie. Dort macht er merkwürdige Beobachtungen, aber vor allem gelingt ihm Eines-er findet Ben! Der ist allerdings ziemlich handlungsunfähig und ich hoffe jetzt nur, dass es den Typen nicht gelingt, Semir auch noch zu überwältigen, denn sonst ruht unsere ganze Hoffnung auf Sturmi! -
Du machst hier Schluss? Anne, das geht nicht!
Hehe, das ist wieder so ein... wie heißt es gleich... Cliffhanger. Den musste ich nochmal ausprobieren.
Schön, dass du auch zu meiner Story gefunden hast Mrs.Murphy. Viel Spaß beim lesen!
Tatsächlich haben die Bösen es irgendwie geschafft, Ben nicht im PC zu haben-und glaubt mir das geht kurzzeitig in einem Krankenhaus, solange man kein Labor oder sowas braucht! Wenn sehr prominente Patienten im Haus sind, werden deren Persönlichkeitsrechte auch intensiv geschützt, dann funktioniert das sogar ganz legal und nur wenige Menschen einer Klinik haben dann Zugriff auf die Daten-man muss da nur an Michael Schuhmacher nach seinem Skiunfall denken!
Dann gibt es da also sowas wie eine "rote Akte" wo zwar die Daten schon im PC sind, aber nicht jeder darauf Zugriff hat? Sehr spannend... habe mal was darüber gehört, wusste aber nicht ob das wirklich so stimmt.
ich hoffe jetzt nur, dass es den Typen nicht gelingt, Semir auch noch zu überwältigen, denn sonst ruht unsere ganze Hoffnung auf Sturmi!
Hihi, das wäre ja nicht das erste Mal, dass alles von Sturmi abhängt, weil die Helden gerade anderweitig verhindert sind.
-
Uih - sehr spannend. Semir hat Ben gefunden, aber von dem ist gerade keine Hilfe zu erwarten und die bewaffneten Russen kommen wieder.
Semirs Karten sind wohl gerade nicht so gut. Zwar hat er eine Waffe, aber die Bösen sind in der Überzahl, er muss Ben beschützen und hat keine Hilfe angefordert. Hoffentlich landen nicht gleich beide, Ben UND Semir, im Wäscherei-Auto und werden weggekarrt, und Semir sabbert ebenfalls teilnahmslos vor sich hin.
Menno, ich zähle jetzt schon die Tage bis zum nächsten Kapitel. Das ist wirklich ein fieser Cliffhanger. -
Semir schafft es doch noch rechtzeitig, aber wie soll er Ben da rausbekommen. Der kann doch nicht mal laufen und die bösen Russen wuseln da umher.
Semir sei bloss vorsichtig! Du musst doch Ben retten!
Sehr spannend! -
Hi zusammen,
*räusper*
Diese Woche wird leider kein neues Kapitel mehr von mir kommen.
Seit letztem Jahr mache ich neben meinem regulären Job einen beruflichen Lehrgang, welcher bisher eher so "nebenher gelaufen" ist, doch wurde für nächste Woche kurzfristig eine wichtige (und auch vom Thema her seeeehr umfangreiche) Klausur angekündigt (die ursprünglich erst nach den Sommerferien geschrieben werden sollte! ) und ich brauche jetzt dieses Wochenende und die Abende Anfang nächster Woche einen freien Kopf zum Lernen.
Sorry, ich weiß das ist gerade echt blöd, weil ich an so einer fiesen Stelle aufgehört habe, hoffe die Spannung bleibt trotzdem ein Stück weit erhalten, auch wenn ihr euch nun bis (wahrscheinlich Ende) nächster Woche gedulden müsst.
LG
Anne -
Aah, endlich geht es weiter! Das war ja nicht zum aushalten!
Semir hat es tatsächlich geschafft, Ben da rauszuholen! Der Jugendliche kam ja wie gerufen. Aber jetzt folgt Semir ein dunkler Geländewagen. Die Russen? Haben sie ihn etwa mit Absicht entkommen lassen? Aber wenn ja, warum?Anne, das war ein super Kapitel. Ich habe richtig mitgefiebert. Deine Geschichte ist spannender, als die letzte Staffel von Cobra! Klasse!
-
Uih - da wäre Ben doch tatsächlich fast bei Tempo 130 aus dem Auto gestiegen. Körperlich scheint er jetzt ein bisschen fitter, geistig leider nicht.
Noch dazu werden Ben und Semir verfolgt, und ich habe große Sorge, dass die beiden überhaupt bei Semir zu Hause ankommen.
Die Flucht aus der Klinik wiederum war klasse. Das hätte ich gar nicht gedacht, dass Semir Ben da raus bekommt. Aber er hatte ja auch großartige Hilfe. Der Jugendliche, der da seine Sozialstunden leisten musste, war für mich das Highlight.
Diese Sprache ist so lustig. Dass die Jugendlichen nicht selber lachen müssen, wenn sie sich so reden hören.
Ich bin ja leidgeprüft. "Ey, Alter" wird mir auch ab und zu mal entgegen geschmissen, und ich wundere mich immer, dass man da überhaupt keine Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein macht.
Jedenfalls war das Kapitel toll geschrieben. Die Dialoge sehr witzig, die Handlung sehr spannend. -
Huch Anne-das war wirklich wieder ein super tolles Kapitel-ich kann nur darum bitten-schreib nach dieser Story einfach weiter, du hast ein mega Talent!
Semir schafft es den kiffenden Jugendlichen als Helfer dienstzuverpflichten , der glaubt zwar erst nicht, dass der Türke ein Polizist ist, aber er langt doch zu und bringt Ben, gemeinsam mit Semir, in den Dienstwagen.
Ben ist jetzt zwar aktuell anscheinend außer Gefahr, aber nun versucht er erstens bei Tempo 130 selber auszusteigen und dann ist da ja auch noch der Geländewagen . -
Puh, Semir hat es tatsächlich geschafft Ben aus der Klinik zu schaffen...aber Ben steht immer noch total neben sich...sonst wäre er wohl nicht auf die Idee gekommen, bei voller Fahrt aussteigen zu wollen. ... Semir hätte lieber auf Verstärkung warten sollen nachdem er Ben befreit hat, der Geländewagen macht mir Angst ....
-
Ben ist wieder klar im Kopf und Semir ist erleichtert. Der hat sich schon Sorgen gemacht, dass sein Kumpel für immer weggetreten bleibt.
Ich finde dafür, dass Ben gar nichts mitbekommen hat, wundert er sich nicht besonders, dass er auf einmal bei Semir auf der Couch liegt und nicht in der Klinik. Da hätte man seine Reaktion noch ein bisschen mehr beschreiben können.
Und jetzt geht's in Cobramanier weiter. Zwei Typen mit Maschinenpistolen eröffnen einfach das Feuer auf Ben und Semir. Das heisst, dass sie wohl die beiden tot sehen wollen. Aber warum? Dachte eher ,die wollen Ben zurückholen. Es ist alles immer noch sehr mysteriös.
Wieder ein toller Cliffhanger. Ich hoffe mal, Semir hat genug Munition, bis die Kavallerie eintrifft. Die Nachbarn werden doch hoffentlich reagiert und die Polizei arlamiert haben. -
Um Himmels Willen ! Jetzt wiegst du uns erst in Friede-Freude-Eierkuchenstimmung, Anne. Ben ist fürs Erste gerettet, Semir hat ihn mit zu sich nach Hause genommen, er hat die Wirkung der Tranquilizer ausgeschlafen, er weiss wer und wo er ist und stürzt sich heisshungrig aufs Frühstück ( ja das ist er unser Ben) , da schlagen auf einmal die Kugeln aus den MGs um ihn herum ein! Gott sei Dank hat Semir die Attentäter einen Ticken früher wahrgenommen, sonst wäre Ben vermutlich schon durchsiebt, aber auch jetzt sieht die Situation nicht viel besser aus, denn Semir steht da mutterseelenallein mit seiner Pistole und seine Gegner sind zu zweit und wesentlich besser bewaffnet-ach du liebe Güte!
Vielleicht kann Andrea da helfen und zumindest die Verstärkung anfordern, wenn sie denn gerade zurück kommt? Aber das war auch wieder typisch Mann-Semir fährt jede Strecke mit dem Auto, auch wenn er zu Fuß schneller wäre! -
Mich hat auch ein bisschen gewundert, dass Ben sich mit so gutem Appetit auf das Frühstück stürzt und sich um seinen unfreiwilligen Klinikaufenthalt und die Verwicklung seines Vaters darin, gar nicht so große Sorgen zu machen scheint.
Dafür fand ich es sehr rührend, dass Semir nachts dauernd aufgestanden ist, um nach Ben zu sehen. Schmelz....
Mit diesem Überfall habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich hatte mir mehr Sorgen um Andrea gemacht. Ich dachte, die wird jetzt auf ihrem Fußweg abgefangen und entführt, und dann werden Ben und Semir erpresst.
Das ist aber auch fies, dass die Verbrecher gleich so große Geschütze auffahren und mit einer Maschinenpistole ballern. Warum wollen die Ben jetzt töten, wo sie doch vorher so einen großen Aufwand mit dieser Kliniksache betrieben haben?
Der ganze Fall ist sowieso sehr mysteriös. Ben hatte in letzter Zeit überhaupt keinen Kontakt zu seinem Vater und diesen Winkler kennt er gar nicht.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Aufregende Geschichte. -
Hi zusammen,
Ich finde dafür, dass Ben gar nichts mitbekommen hat, wundert er sich nicht besonders, dass er auf einmal bei Semir auf der Couch liegt und nicht in der Klinik. Da hätte man seine Reaktion noch ein bisschen mehr beschreiben können.
Mich hat auch ein bisschen gewundert, dass Ben sich mit so gutem Appetit auf das Frühstück stürzt und sich um seinen unfreiwilligen Klinikaufenthalt und die Verwicklung seines Vaters darin, gar nicht so große Sorgen zu machen scheint
Ich hatte es so geplant, dass durch den plötzlichen Überfall erst einmal alles andere in den Hintergrund gerückt wird, trotzdem hätte ich Bens Gedanken (ausführlicher) beschreiben können, da habt ihr schon recht.Nur was seinen Appetit auf das Frühstück angeht bin ich anderer Meinung. Ich denke dass es schon eine Spur heftiger kommen muss bis Ben etwas auf den Magen schlägt und er sich nicht mehr mit Appetit auf irgendetwas Essbares stürzt.
Und ich wollte ihm angesichts der bevorstehenden Ereignisse einfach nochmal ein Frühstück gönnen.
Wieder ein toller Cliffhanger.
Ich muss euch ja irgendwie an der Story dran halten, weil der Abstand zwischen den Kapitel im Vergleich zu den anderen Storys hier immer so lange ist. Im nächsten Kapitel gibt's deshalb auch gleich wieder einen.
-
Hast uns ganz schön lange zittern lassen, Anne!
Die Helden können gerade so entkommen, bevor Semir die Munition ausgeht und die Killer ins Wohnzimmer stürmen. Das ist schon mal positiv.
Aber jetzt kommts: Ben hat sich den falschen Autoschlüssel geschnappt. Nicht nur, dass der Skoda ein paar PS weniger hat, nein, es ist auch noch Andreas Auto, und Semir hat jetzt mehr Schiss davor, dass der Wagen von Ben geschrottet wird, als vor den Verfolgern.
Und sie überholen Concept Catering? Kommt mir bekannt vor. Aber warum fällt der Geländewagen plötzlich zurück?„Guck mal da! Guck doch mal da!“, schrie er. Seine Stimme klang heiser vor Aufregung.
Da ist der Loddar!
-
Da hat Semir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er hat Ben aus dem unmittelbaren Gefahrenbereich geholt und den ungeliebten Vorhang, von dem Andrea meint "so was wäre jetzt wieder modern", ist er auch gleich losgeworden, in dem er die Halterung zerschossen hat. Ziemlich genial!
Da Semir kaum noch Munition hat, bleibt nur die Flucht. Und Ben hat den Autoschlüssel. Aber leider den falschen.
Oje, die arme Andrea! Nachdem sie nun schon ihren Vorhang losgeworden ist, sieht es für ihr Auto auch nicht gut aus. Kein Wunder, dass Semir sich jetzt doch ein bisschen Sorgen macht. Es könnten ihm wieder Nächte auf der Couch drohen.
Ich kann aber verstehen, dass Ben im Kugelhagel den BMW-Schlüssel auf dem Couchtisch nicht gesehen hat. Da hatte er doch andere Sorgen.
Ja, aber warum fällt der Geländewagen jetzt zurück? Der hat doch sicherlich ein paar Pferdchen mehr unter der Haube als Andreas Kleinwagen. Und was sieht Semir?
Silli, ich glaube nicht so richtig daran, dass es der Loddar ist. Aber was könnte da sein? Jetzt heißt es wieder warten.
Aber ein tolles Kapitel. Actionreich und auch ziemlich zum Schmunzeln. -
Ben und Semir stehen einfach für Action und Humor
Zum Glück konnte Ben aus der heiklen Lage gerettet werden, dass er den falschen Autoschlüssel greift, da kann er nun wirklich nichts zu. Ich musste aber auch schmunzeln bei dem Gespräch ums Auto...
Mich interessiert aber jetzt auch, was Semir entdeckt hat. Sicher nichts Gutes -
Anne, ich mag deinen Humor! Semir rettet in letzter Sekunde seinen Partner vor den Verfolgern-ja ob er da ne Belobigung von Andrea kriegt, dass er den hochmodernen Vorhang zerschossen hat? Aber egal, Hauptsache Ben ist gerettet und wenn auch das Fluchtfahrzeug nicht ganz Semir´s Vorstellungen entspricht , bringen sie mit einer spannenden Verfolgungsjagd doch ein wenig Abstand zwischen sich und ihre Verfolger, obwohl Ben natürlich überhaupt nicht aufpasst, der arme kleine Skoda! Mann-Ben soll aufpassen, dass er den Caterer nicht beleidigt, sonst wirds nichts mit dem Abendimbiss nach den Dreharbeiten- äh, ich glaube, da habe ich was durcheinander geschmissen!
Ja und was sieht jetzt Semir da heran nahen, was ihn so aufregt? Etwa Andrea in seinem BMW, die ihn wutentbrannt wegen dem Vorhang zur Rede stellen will? -
Da ist der Loddar!
Silli du hast mich erwischt! Von Semirs "Guck doch mal da!" wurde ich aus der Folge "Bestellt, Entführt, Geliefert" inspiriert, da wo er den Loddar sieht. Das ist immer wieder ein Highlight in dieser Folge - also jetzt nicht der Auftritt vom Loddar, aber Semirs Reaktion auf ihn.
Ja und was sieht jetzt Semir da heran nahen, was ihn so aufregt? Etwa Andrea in seinem BMW, die ihn wutentbrannt wegen dem Vorhang zur Rede stellen will?
Susan deine Vermutung ist schon mal ganz gut - zumindest was den BMW betrifft. Nur Andrea sitzt nicht drin um Semir die Leviten zu lesen. Wobei das zu schreiben wäre sicherlich auch amüsant gewesen.
Ben und Semir stehen einfach für Action und Humor
Jaaa das sehe ich ganz genauso!
Jetzt heißt es wieder warten.
Hehe, aber diesmal nicht so lange wie sonst.
-
Ach, du Schande! Das ist definitiv nicht Semirs Tag.
Die Gangster haben seinen BMW geklaut und verfolgen ihn und Ben jetzt damit. Anscheinend haben die Bösen die Autoschlüssel auf dem Couchtisch nicht übersehen.
Um zu entkommen, wählt Ben einen sehr spektakulären Weg, direkt durch´s Brückengeländer, was Andreas kleinem Auto gar nicht gut tut.
Und als wäre das noch nicht genug, kommt Semirs eigenes Auto auch noch hinterher geflogen und kracht in den Skoda. Gut, dass Ben und Semir da noch rechtzeitig rausgekommen sind. Das ist allerdings auch so ziemlich das einzig Gute an der Sache.
Ich habe wirklich mit Semir mitgelitten und ich glaube, Semir wird jetzt gleich ein bisschen weinen.
Es war schon so rührend, wie er es kaum über´s Herz gebracht hat, auf sein eigenes Auto zu schießen. Man kann doch nicht auf etwas schießen, dass man so lieb hat.
Als Ben und Semir in der Luft waren und "aus vollem Hals geschrien" haben, habe ich sie übrigens bildlich vor Augen gehabt. Ach, waren das noch schöne Zeiten damals.
Ja, in diesem Kapitel ist einiges passiert. Sehr actionreich. Aber wie gesagt, Semir wird diesen Tag so schnell wie möglich vergessen wollen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!