Anne, jetzt musste ich noch einmal herzhaft lachen. Ich konnte mir das alles richtig gut vorstellen. Besonders die Szene bei Hartmut. Klasse geschrieben. Und nun hoffe ich sehr, das Semir keine böse Überraschung erlebt. Wer ist da? Ben hatte glaub ich noch keine Katze
Feeds zu "Mit allen Mitteln"
-
-
Da hast du wieder an der spannensten Stelle aufgehört. So geht das aber nicht! Es gibt hier Fanfictionsgesetze,Cliffhanger sind verboten!
Ja, genau so verhält sich Semir. Konnte mir die Szenen vor Bens Wohnungstür und in der KTU sehr gut vorstellen. -
Es gibt hier Fanfictionsgesetze,Cliffhanger sind verboten!
Das Gesetz kenne ich ja gar nicht
-
Da hat Ben seine Psychose also mitten beim Pizza essen bekommen? Komischer Zeitpunkt für eine Psychose! Hat die Salami nicht geschmeckt? Oder haben die Pilze gefehlt, dass er ausgerechnet da durchgedreht ist?
Also eins ist klar, da stimmt was nicht und die spielen Ben was vor. Ich hoffe nicht, dass da wirklich sein Vater mit drinhängt.
Ich finde es toll, dass Semir sich nicht mit diesen komischen Erklärungen abspeisen lässt und Business as usual macht, sondern dass er immer wieder an Ben denken muss und schließlich auch, während seiner Ermittlungen in dem Barken-Fall, zu Bens Wohnung fährt.
Über die Szene bei Hartmut musste ich auch lachen. Ja, da war alles normal. Hartmut ist erschrocken, als Semir ihn angesprochen hat, hat sich den Kopf gestoßen und dann noch den Ölfleck auf seiner Stirn vergrößert. Hartmut-Slapstick halt.
Jetzt bin ich auch sehr gespannt, wer da plötzlich neben Semir auftaucht. Cliffhanger sind schon erlaubt. Aber du weißt, Anne, dass die möglichst schnell aufgelöst werden müssen, um den Leser nicht zu foltern. Also, halt dich mal ran, mit der Fortsetzung. -
Das Gesetz kenne ich ja gar nicht
Anne, nicht auf sie hören.
Cliffhanger sind gut. -
Hallo Anne.
Ich möchte mich einmal dafür entschuldigen, das ich nicht Feede. Ich schaffe es zeitlich nicht, alle Storys zu lesen und zu beurteilen. Auch komme ich oft durch die verschiedenen Geschichten durcheinander, so das ich mich auf zwei Geschichten konzentriere.
Also nimm es mir nicht krumm.
-
Hi zusammen,
melde mich endlich mit einem neuen Kapitel wieder zurück. Hehe, ich fand den Cliffhanger eigentlich ganz toll. Aber ich hatte auch vorgehabt das nächste Kapitel schneller zu schreiben und hochzuladen, da ich ja im Moment frei habe. Doch meine Family, besonders die kleinen Schwestern, haben mich dann spontan genötigt die vergangenen Tage bei ihnen in Hürth und mit Wandern in der Eifel zu verbringen. Seit heute Nachmittag konnte ich dann wieder an meinen eigenen PC.
@Melli: Keine Sorge, ich nehme es dir nicht krumm, dass du nicht feedest, dafür musst du dich nicht entschuldigen! Ich weiß ja selbst wie das ist, bei meinen engen zeitlichen Rahmen schaffe ich es leider auch nicht in jede Story reinzuschauen.
-
Ah, das war nur die Nachbarin. Ich hatte ja schon Horrorszenarien, dass Semir da überfallen wird und auch in der Klapse landet. Ja, Cliffhanger sind nicht gut für mein Herz, bin ja nicht mehr die Jüngste.
Dank der alten neugierigen Dame, wissen wir, was mit Ben passiert ist. Er wurde mit der vergifteten Pizza ausser Gefecht gesetzt und dann weggebracht. Aber warum? Da steckt doch nicht wirklich sein Vater dahinter. Es bleibt spannend, auch ohne Cliffhanger. -
ja, Cliffhanger sind nicht gut für mein Herz, bin ja nicht mehr die Jüngste.
Nu übertreib nicht! So alt bist du nun auch nicht, dass du direkt umkippst.
Ich finde, es manchmal nicht schlecht, wenn Rentner so am Fenster sitzen und die Umgebung beobachten. Man sieht es ja jetzt. Und Ben sitzt in der Klapse....hmmm ist das vielleicht der richtige Ort für ihn?
-
Nu übertreib nicht! So alt bist du nun auch nicht, dass du direkt umkippst.
Doch,ich war kurz davor. Ehrlich!
-
Doch,ich war kurz davor. Ehrlich!
Weichei
-
Diese Oma ist ja mutig. Ich würde meine Wohnungstür nicht den ganzen Tag über offenstehen lassen. Ich hänge an meinem Eigentum, und an meinem Leben.
Wenigstens konnte sie Semir einige Hinweise in Bezug auf Ben geben. Aha - Ben ist einer vergifteten Pizza zum Opfer gefallen. Wie heimtückisch und gemein!
Und wo ist er jetzt? Susanne hat herausgefunden, dass er nicht in einem Krankenhaus registriert ist. Also, ist das ein Fake mit der Uni-Klinik. In was für einer seltsamen Einrichtung ist er denn dann gelandet?
Ben will jetzt mit seinem Vater reden, was das soll. Und Semir will das auch. Und ich bin daran auch stark interessiert.
Außerdem habe ich auch noch andere Fragen, nämlich 1. Wo ist der Kater von der alten Dame? 2. Kriegt Ben bald von dem starken Marc die Hucke voll? und 3. Warum isst Ben den fettigen Schinken und nicht das trockene Toastbrot, wenn es ihm so schlecht ist?
Fragen über Fragen.... Ich hoffe, die Fortsetzung kommt bald, damit ich nicht weiter so ahnungslos bleibe. -
Uuh....vom Sprung durch´s geschlossene Fenster würde ich Ben auch dringend abraten.
Semir ist inzwischen auf dem Weg zu Konrad Jäger und hat dort eine komische Begegnung. Da läuft ein Typ in Bens Klamotten rum. Von hinten denkt Semir sogar, es wäre Ben.
Da ist eine große Schweinerei im Gange. Und der alte Jäger steckt da bestimmt mit drin. Hat der für Ben einen Doppelgänger eingesetzt oder so? Was hat der vor?
Dafür, dass wir nur ein Mal die Woche ein Kapitel bekommen, war dieses hier sehr, sehr kurz. Das hat mich jetzt nicht befriedigt. -
Das wird ja immer mysteriöser. Jetzt läuft da einer in Ben's Klamotten rum und sieht von hinten auch noch so aus. Ist das jetzt ein Zufall? Ich glaube ja nicht. Was geht da bloss vor? Mal sehen, was der alte Jäger zu sagen hat.
Ja, ich fand das Kapitel auch etwas kurz. Aber ich will dich nicht unter Druck setzen. -
Hi zusammen,
yep, das letzte Kapitel ist wegen Zeitmangel leider ziemlich dürftig ausgefallen. Aber ich kann euch beruhigen, am nächsten Kapitel bin ich dran, es wird wieder die gewohnte Länge haben und entschädigt für das kurze von letzter Woche mit etwas Action, Blut und Drama.
-
Anne bisher ist es verdammt gut geschrieben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das Bens Vater da ziemlich tief drinsteckt. Aber Semir wird das herausfinden....da bin ich mir sicher
-
Anne bisher ist es verdammt gut geschrieben.
Danke dir! Das Niveau der Fanfiktions ist hier schon sehr hoch, ihr schreibt hier wie die Profis, daher bin ich als "blutiger Anfänger" mega happy über jeder positive Rückmeldung.
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das Bens Vater da ziemlich tief drinsteckt. Aber Semir wird das herausfinden....da bin ich mir sicher
Das letzte Kapitel ist jetzt etwas anders ausgefallen, als manche vielleicht erwartet haben, aber ich kann schon mal verraten, dass Semir-Fans im Laufe der Story auch noch auf ihre Kosten kommen werden. Im nächsten Kapitel darf er sich dann erstmal mit dem "lieben" Konrad auseinandersetzen....
-
also Ben kann einem schon leid tun. So als Normalo unter Wahnsinnigen. Ich hoffe er kommt bald die Möglichkeit zu fliehen. Ist ja nicht auszuhalten, wie alle gegen ihn sind. Auf das Kapitel wo es dann Semir angeht, bin ich gespannt.
-
Na, diese Länge ist doch schon viel besser. Da lacht das Leser-Herz.
Und spannend war´s auch. Ben ist auf der Suche nach einer Fluchtmöglichkeit, beobachtet alles, muss aber feststellen, dass es nicht so einfach ist, sein neues, unfreiwilliges Zuhause zu verlassen. Drum nennt man das auch Geschlossene, Ben. Das kann man wörtlich nehmen.
Ben macht nicht nur zu schaffen, dass er für psychisch krank gehalten wird, auch seine Mitbewohner machen ihm Probleme.
Da ist zuerst mal Philipp, in dessen Bauch Mäuse wohnen.
So eine Vorstellung ist wirklich gruselig. Wenn ich mir so was einbilden würde, würde ich mir vielleicht auch versuchen, den Bauch aufzuschneiden. Wer will schon so kleine Nager in sich drin?
Ben ist von seinem Tischnachbarn etwas verstört, und dann wird ihm auch schon wieder schlecht. Doch der schon bekannte Marc will ihn nicht auf die Toilette lassen. Es kommt zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Könnte sich Ben seiner Haut nicht erwehren, hätte ihn der Typ sicher gekillt. Der ist gemeingefährlich! Und dann verletzt er Ben auch noch im Gesicht. Im Gesicht! Das geht doch wohl gar nicht!
Letztendlich behält Ben die Oberhand, aber dann sind auch schon die Pfleger da und Ben kriegt eine Gute Nacht-Spritze.
Mal sehen, wie er wieder aufwacht. Ans Bett fixiert? In der Gummizelle? Ich fürchte, dieser Kampf mit Marc hat Bens Lage jetzt nicht unbedingt verbessert.
Aber ich hoffe auf Semir. Der wird nicht lockerlassen und Konrad hoffentlich richtig in die Mangel nehmen. -
Ja, so muss ein Kapitel sein! Nicht zu lang und nicht zu kurz..
Und es war sehr unterhaltsam! Obwohl Semir nicht dabei war. Von den Mäusen angefangen bis zum Kampf mit Marc. Hat mir super gut gefallen! Weiter so! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!