Das war mal ne super Idee, diese Verfolgungsjagd mit beiden Gerkhanschen Fahrzeugen!
Ich konnte mir Semirs´s Verzweiflung wegen dem Fabia und auch seine Skrupel auf seinen Dienstwagen zu schießen bildlich vorstellen. Sowohl die Unterhaltung im Wagen, der Abflug von der Brücke bis zur Explosion waren so nahe an der Serie, dass man mitten drin war-bravo!
Jetzt werden die Helden mal wieder von einer Druckwelle erfasst-ich hoffe ja, dass die Gangster den Aufprall nicht überlebt haben, denn Semir wird schon genug damit zu tun haben, Andrea zu besänftigen, der hat jetzt den Kopf nicht frei für die Verbrecherjagd!
Feeds zu "Mit allen Mitteln"
-
-
Es ist doch nicht der Loddar!
Aber die Überraschung, dass es Semirs geliebter BMW ist, war auch nicht schlecht! Und die Verfolger sind genauso verrückt, wie Ben und fliegen mit dem BMW ebenfalls die Brücke runter. Du meine Güte, das war wirklich, wie in einer Cobra Folge! Inklusive Explosion, unversehrte Helden und beim Crash umgekommene Verbrecher! Oder sind die vorher rausgesprungen? Der Geländewagen ist doch auch noch da,oder?
Brawo Ben! Du hast es geschafft beide Autos zu schrotten. Volle Punktzahl!
-
Hallo ihrs,
ich will mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Wie ihr ja gemerkt habt bin ich in der letzten Zeit nicht zum Schreiben gekommen bzw. habe mir die Zeit nicht genommen da ich jede Menge andere Dinge um die Ohren hatte. Aaaaber für die kommende Woche sieht es zeitlich bisher ganz gut aus sodass es dann endlich weiter gehen kann.
LG
Anne -
Danke für die Info-und wem sagst du das, dass es manchmal einfach wichtigere Dinge als das Schreiben gibt, aber Hauptsache deine Story geht irgendwann weiter und landet nicht bei den vielen anderen "Unvollendeten" -es wäre schade drum!
-
Ja, da hast du recht, susan, dass es manchmal einfach wichtigere Dinge gibt.
Ich will die Story fertig schreiben, und hoffe dass ihr sie trotzdem bis zum Ende lest, auch wenn es zwischendurch zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann.
-
Uih....nach dem Crash mit den Autos ist für Ben die Schonzeit wohl vorbei. Semir macht ihn ordentlich rund.
Ben hat immerhin den BMW UND den Fabia getötet. Semir ist in Trauer. Obwohl der Spruch mit dem vom Vater gekauften Führerschein schon ein Tiefschlag war, reagiert Ben verständnisvoll. Für Semir ist immerhin mit dem BMW fast ein Familienmitglied gestorben.
Dabei sollte er sich mehr Sorgen um das Ende des Fabias machen. Und wegen der Vorhänge und so.
Und Andrea hat auch schon wieder den sechsten Sinn und ruft an.
Die Vorstellung ist echt lustig, wie Semir versucht, Ausflüchte zu finden und Andrea hinzuhalten, während er gleichzeitig sieht, wie ihr Auto gerade ausbrennt.
Dieses Kapitel war schon ein bisschen skurril. Ich mag das. Nicht schlecht! -
Super Kapitel! Semir konnte ich eindeutig identifizieren! Sein "Ausbruch" über die geschrotteten Autos war klasse! So gefällt er mir! Perfekter Kommentar und Verhalten von ihm. Hast du sehr gut geschildert!
-
Gerade stelle ich mir vor, wie Semir fassungslos auf die Autowracks blickt-ja das war ganz er, du hast da Semir wie er leibt und lebt eingefangen, sogar seine Stimme konnte ich mir vorstellen, als er Ben erst Vorwürfe macht und dann versucht harmlos zu klingen, als Andrea anruft! Ja so groß gerade Semir´s Sorgen deswegen sind-ich befürchte, dass Ben´s Probleme noch ein bisschen größer sind und er bald wieder von denen eingeholt wird! Außerdem kann ihm Ben-falls da keine Versicherung zahlt, ja jederzeit den fahrbaren Untersatz ersetzen, aber blöd ist die Situation trotzdem!
-
Anne, du schaffst es immer wieder Semir und Ben perfekt wiederzugeben. Der "Streit" in Frau Krügers Büro, bzgl. der geschrotteten Autos war köstlich, so wie wir es von den Beiden gewohnt sind.
Aber, dass Ben seinen Vater nun alleine aufsuchen will, halte ich für keine gute Idee. Nicht das der ihn gleich wieder in die nächste Anstalt verfrachtet. Da ist Ben echt zu sorglos. Klar, es ist sein Vater, aber warum hat er ihn einfach eingewiesen?
Und jetzt erfahren wir noch, dass Konrad Jäger fast pleite ist, aber trotzdem ein teuresAuto kauft. Die Sache wird immer merkwürdiger und warum will die Chefin jetzt Semir allein sprechen, ohne Ben? So viele Fragen! Und wir müssen wieder warten.
-
Das ist jetzt das Kontrastprogramm zu Mikels neustem Kapitel. Nach der Dramatik dort, kam der Lachflash über Semirs und Bens Schlagabtausch was das Schrotten von Autos betrifft, genau richtig. Das war wirklich sehr lustig geschrieben.
Der zweite Teil der Besprechung war dann allerdings wieder ernster. Klar, möchte man nicht hören, dass der eigene Vater in krumme Geschäfte verwickelt ist und vielleicht den Sohn noch auf irgendeine Art opfert. Auch wenn man keine so enge Beziehung hat, Blut ist dicker als Wasser.
Aber nicht nur, dass Konrad wohl fast pleite ist, er scheint auch noch andere Geheimnisse vor Ben zu haben. Ich schätze mal, in dem Gespräch, zu dem die Chefin Semir gerade geholt hat, wird es genau darum gehen.
Tja, wie geht`s jetzt weiter? Wird Semir Ben anschließend einweihen? Fährt Ben wirklich alleine zu seinem Vater? Wie wird der dann reagieren?
Bin gespannt, wie`s weitergeht. -
Ja das kann ich nachvollziehen, dass Ben nach seinen Erfahrungen in der Psychiatrie sich nun nicht fremd bestimmen lassen will, aber irgendwie steht der Rest der Truppe, allen voran Semir und die Krüger nicht hinter ihm. Wetten da hat gerade irgendein gekaufter Psychofritze aus der Uniklinik angerufen und Ben mit Sicherheit für geisteskrank erklärt- und das Filmchen mit dem austickenden Doppelgänger gleich hinterher geschickt!
Sein Vater ist fast pleite und kauft sich trotzdem nen neuen Bentley? Er hat sich vermutlich mit der Russenmafia eingelassen, darauf lässt der Namen des einen Angreifers schließen, aber was hat Ben damit zu tun? Will er noch an dessen Privatvermögen ran, aber sowas tut man als Vater doch nicht? Aber wer weiss, was die gegen Konrad in der Hand haben-wo steckt übrigens Julia? -
Boah, diese Gangster gehen ja konsequent und brutal vor. Armer Semir! Hoffentlich haben die wieder losgelassen, als Semir bewusstlos war.
Jetzt ist Semir in der Gewalt der Gangster, und Ben offenbar auch.
Nein, das war keine gute Idee, alleine zu seinem Vater zu fahren. Ich glaube nach wie vor, dass Konrad in ganz großen Schwierigkeiten steckt und nicht selbst auf den Trichter gekommen ist, seine Baufirma mit ein bisschen Drogenhandel zu sanieren. Sieht so aus, als würde der alte Jäger rund um die Uhr bewacht werden.
Dabei fing das Kapitel wieder so lustig an. Mit Bens frecher Übernahme des Porsche und dem "Gespräch" zwischen Bonrath und Hotte. Die Beiden verstehen sich auch ohne viele Worte.
Das war ein toller, authentischer Cobra-Moment. Das habe ich genau vor mir gesehen.
Aber was jetzt? Ben hat Frau Krügers Befürchtung, dass er eine Psychose hat und sich unberechenbar verhält, voll erfüllt. Der könnte glatt wieder in der Psychiatrie landen, wenn die Gangster nicht noch Schlimmeres mit ihm vorhaben.
Und Semir? Was ist mit dem?
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Toll geschrieben. -
Ach du liebe Güte!
Jetzt ist guter Rat teuer-sowohl Semir als auch Ben stecken in der Hand der Gangster. Es geht also um Rauschgifthandel, aber Semir´s Wissen bringt sie jetzt auch nicht weiter, denn er wird gleich mit einer dünnen Drahtschlinge stranguliert-ich kann nur hoffen, dass du ihn nicht soeben umgebracht hast, Anne .
Ben besucht seinen Vater derweil zuhause-ja so ein Wissensvorsprung über alte Gewohnheiten ist normalerweise gut, aber Konrad Jäger wird schwer bewacht-wobei, vielleicht kann Ben sich ja befreien und dann mit wehenden Fahnen in die Firma seines Vaters düsen-den passenden fahrbaren Untersatz dazu hat er ja und Semir da raushauen. Obwohl-Mist, der weiss ja nicht, dass sein Freund in Schwierigkeiten steckt, die Krüger wird nur noch kurz die Füße stillhalten und ihn dann zur Fahndung ausschreiben und was geschieht dann mit Semir?
Wieder super geschrieben, Anne und sehr spannend! -
Oh je da stecken Ben und Semir mal wieder im dicksten Schlamassel... Vielleicht war Ben ja unter Drogen gesetzt als er in der Psychatrie eingewiesen wurde.... Und die Krüger glaubt das ganze auch noch und würde Bdn am liebsten wieder dort sehen und das wegen einem Video? Die müsste Ben doch kennen.
Aber jetzt haben Ben und Semir erstmal andere Probleme! Will weiterlesen
-
Wehe dir, wenn du Semir umbringst, Anne!
Ben merkt natürlich zu spät, dass das eine ganz schlechte Idee war, allein zu seinem Vater zu fahren. Aber ich glaube, wenn Semir dabei gewesen wäre, dann würde es ihm wohl auch nicht viel besser gehen ,als jetzt. Wahrscheinlich hätten sie beide Polizisten geschnappt. Damit rechnet ja keiner, dass bei Herrn Jäger senior die bösen Buben lauern. Und in seiner Firma sind die auch noch. Naja, jetzt haben sie Ben und Semir. Ich nehme mal an, dass Ben nicht mehr fliehen oder kämpfen konnte.
Und ich hoffe auch, dass die Men in Black, noch rechtzeitig von Semir ablassen, ehe er.... -
Hi zusammen,
lang lang ist’s her, seit ich das letzte Kapitel hochgeladen habe. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich nun mal wieder ein Wochenende zuhause und habe die Zeit gefunden endlich weiterzuschreiben. Hoffe ihr wisst noch so ungefähr um was es ging und lest weiter.
Semir Schicksal erfahrt ihr im nächsten Kapitel, welches (hoffentlich) nicht so lange auf sich warten lässt wie das heutige.
LG
Anne -
Also das vorletzte Kapitel musste ich noch mal lesen, um wieder in die Geschichte rein zu kommen. Aber jetzt sehe ich wieder klar.
Konrad macht also Drogengeschäfte über Herrn Winkler mit irgendwelchen Russen, um seine Firma zu retten. Sein ganzer Stolz, sein Lebenswerk....
Aber irgendwie hat Konrad so eine Verbrecher-Karriere wohl unterschätzt, hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und jetzt sitzt er da mit dem Salat.
Dass man vieles versucht, um seine Existenz zu retten, kann ich schon verstehen. Dass man dafür den eigenen Sohn ans Messer liefert, aber nicht. Naja, dafür hat Konrad ja den Bentley als Bonus bekommen. Ob er da viel Spaß dran hat? Wie bitter für Ben!
Dass sie das Theater mit Ben aufgezogen haben, damit er aus dem Weg und keine Gefahr für die Bande ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ben hatte seit Monaten keinen Kontakt mit seinem Vater. Wie hätte er denen dann ins Geschäft pfuschen können? Im Gegenteil, damit haben die ja schlafende Hunde, bzw. Semir, erst geweckt und auf ihre Spur gebracht.
Der zweite Grund leuchtet da schon eher ein. Ben ist einfach ein Druckmittel gegen Konrad.
Okay, was soll das jetzt mit Bens Dienstwaffe? Will man einen Selbstmord Bens vortäuschen? Oder einen Mord an seinem Vater? Wobei der doch wohl noch gebraucht wird. Das sieht nicht gut aus. Und Semir hat auch immer noch Luftnot.
Ja, das wäre schön, wenn das nächste Kapitel ein bisschen schneller käme. Es ist nämlich gerade sehr spannend. -
Da geht es nach einer Ewigkeit endlich weiter und dann sowas! Nichts von Semir!
Dafür wissen wir jetzt,warum Ben in der Klapper war, sein Vater hat sich mit Verbrechern eingelassen und nun kommt er da nicht mehr raus. Junge, Junge, dafür wandert er aber ins Gefängnis, falls er nicht vorher erschossen wird, mit Ben's Waffe? Oder wer soll damit ermodet werden, ich hoffe nicht Semir. Der ist doch jetzt nur bewusstlos, oder?!!
Ich will dich ja nicht unter Druck setzen, aber mein Herz macht die Spannung nicht mehr lange mit. Das halte ich nicht aus.
-
Ach du heilige Sch...., jetzt ist aber guter Rat teuer! Gut, inzwischen kennen wir Konrads Motiv, warum er sich mit seinem alten "Freund" Winkler eingelassen hat-alles nur um die Firma zu retten, aber jetzt läuft die ganze Sache komplett aus dem Ruder! Es ist gar nicht gut, dass Felix Winkler Ben die Zusammenhänge so genau erklärt, das bedeutet eigentlich, dass er nicht vor hat, ihn mit dem Leben davon kommen zu lassen. Und anscheinend soll er zuvor noch seinen eigenen Vater mit seiner Dienstwaffe töten! Sind da seine Fingerabdrücke noch drauf, oder braucht Winkler die noch? Das wäre eigentlich die einzige Chance um sich und seinen Vater zu retten, die Waffe an sich zu nehmen und sich damit zu verteidigen, obwohl, wenn das so viele Verbrecher sind, dann ist vielleicht auch das sinnlos!
Nur eines wissen wir-die Hoffnung Ben´s, dass Semir ihn findet und mit der Kavallerie anrückt, um ihn zu befreien, tendiert gegen Null, denn Semir ist ja selber in der Gewalt der Verbrecher-wenn er denn überhaupt noch am Leben ist , was für ein perfides Spiel!
Intelligente super geschriebene und sehr spannende Geschichte, Anne! -
Hi zusammen,
ich freue mich dass ihr trotz der langen Pause an der Story dran bleibt.
Das nächste Kapitel kommt jetzt schneller als erwartet. Für was so ein verregnetes freies Wochenende doch alles gut ist.
Ich will dich ja nicht unter Druck setzen, aber mein Herz macht die Spannung nicht mehr lange mit. Das halte ich nicht aus.
Außerdem will ich nicht für etwaige schlaflose Nächte verantwortlich sein. Wobei - wenn ich so recht überlege, werdet ihr nach dem Lesen des neuen Kapitels wohl auch nicht viel beruhigter sein als vorher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!