Diesmal musste ich das vorherige Kapitel nicht noch mal lesen. Toll, dass es so schnell weiter geht.
Aber du hast Recht. Wesentlich beruhigter bin ich jetzt nicht.
Winklers Plan ist, Ben zurück in die Klinik zu verfrachten, weil er angeblich seine Familie mit seiner Waffe bedroht hat. Und dort hat er jemanden, der wohl dafür sorgen wird, dass der depressive Polizist leider Selbstmord begeht.
Wird Konrad da mitspielen?
Auch Semir geht`s nicht so blendend. Der wacht gefesselt in der Dunkelheit wieder auf. Interessanter Aspekt, dass man, wenn man so im Dunkeln aufwacht, gar nicht weiß, ob es wirklich dunkel ist oder ob man erblindet ist. Ja, das würde mir auch Sorgen machen.
Zum Glück ist es in Semirs Fall wirklich dunkel und mit seiner Sehkraft ist alles in Ordnung.
Doch als ein Blitz den Bauwagen, in dem er gefangen gehalten wird, erleuchtet, entdeckt Semir etwas, das ihn sehr erschreckt.
Was? Was ist da? Ist Semir nicht alleine?
Hoffentlich regnet es morgen wieder. Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht. Sehr spannend.
Feeds zu "Mit allen Mitteln"
-
-
Ein bisschen beruhigter bin ich. Semir ist noch am Leben. Er sitzt zwar gefesselt in einem Bauwagen, aber die akute Lebensgefahr besteht erstmal nicht, es sei denn,er hat etwas sehr Gefährliches in seinem Bauwagen. Eine Cobra vielleicht? Mannoman, Anne, jetzt grübel ich wieder, was das ist, dass ihn so geschockt hat. Das ist ganz schön fies, immer diese Cliffhanger.
Ben's Aussichten sehen auch nicht viel besser aus. Er soll in jedem Fall beseitigt werden, aber zum Glück noch nicht sofort. Und Konrad glaubt doch nicht im Ernst, dass die Typen ihn am Leben lassen, der weiß doch viel zu viel. Die Jäger's müssen sich was einfallen lassen, und zwar möglichst bald.
-
Da hat Winkler aber einen teuflischen Plan ersonnen, um Ben aus dem Weg zu schaffen. Und auch mich macht es sehr betroffen, dass Konrad anscheinend nichts entgegensetzen will. Verdammt noch mal, man opfert doch nicht seine Kinder und immerhin hatte ich schon das Gefühl, dass er Ben erst noch warnen wollte, als der bei ihm aufgekreuzt ist. Natürlich lebt Konrad für seine Firma, aber was ist das gegen seine Familie?
Auch ich war sehr erleichtert, dass Semir am Leben und auch nicht erblindet ist. Er kann dank des Blitzes auch gleich orten, wo er da gefangen gehalten wird, aber was hat er noch gesehen, was ihn so erschaudern lässt? Ist da vielleicht Julia, oder auch Ben, denn immerhin war Semir wohl eine Weile bewusstlos? Wobei, davon wäre er vermutlich nicht so entsetzt-jetzt bin ich aber gespannt, wie es weiter geht! -
Vielleicht hat er auch den Doppelgänger von Ben gesehen, der natürlich Mausetot ist.
-
Hi zusammen,
melde mich endlich mit dem nächsten Kapitel zurück (wenn auch wieder zu viel Zeit seit dem letzten vergangen ist. )
Bin in den nächsten Tagen mal wieder öfter zuhause und will mich auch wieder in eure Storys einlesen.
-
Ach du je, hier geht's ja auch drunter und drüber....armer Ben...hat der Typ jetzt am Ende wirklich auf Ben geschossen, auf seinen Kopf. Hiiiiiilfe. Wehe du bringst Ben um . Schreib schnell weiter!
-
Konrad hat also doch versucht, Ben zu helfen. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Allerdings hat er das bitter bezahlt. Jetzt ist er sehr schwer verletzt und ich bin nicht sicher, ob er das überlebt.
Winkler knallt seinen Lebensretter zum Dank ab.
Um zu seinem Vater zu kommen, sprengt Ben die Kabelbinder, mit denen er gefesselt ist. Bin gerade unschlüssig, ob das möglich ist, aber egal. Denn Winklers jugendlicher Helfer kommt hinzu und reagiert völlig hysterisch. Obwohl Ben wie festgenagelt ist und nichts tut, schießt der Knabe auf ihn.
Ich schätze jetzt mal, das war nur ein Streifschuss und nicht lebensgefährlich, aber es bläst Ben trotzdem erst mal die Lichter aus.
Bin gespannt, was passiert ist, wenn er wieder zu sich kommt. Lebt dann sein Vater noch? Lebt der, der auf ihn geschossen hat, noch? Was wird Winkler weiter tun, nachdem jetzt nicht alles nach Plan verlaufen ist? -
Oh Gott, oh Gott-jetzt ist so ziemlich alles aus dem Ruder gelaufen!
Konrad hat zwar anscheinend doch noch lichte Momente und Familiensinn, aber leider nützt ihm das nichts! Er wird nieder geschossen und Ben gelingt es in seiner Verzweiflung die Kabelbinder abzureißen-das waren dann aber die Dünnen, nicht wahr?
Inzwischen wimmelt es beinahe vor Toten im Jäger´schen Haus, aber ich hoffe, dass Ben und sein Vater da nicht dazu gehören, aber ich mache mir furchtbare Sorgen deswegen! Jetzt hoffe ich, dass du wirklich bald weiter schreiben kannst, wie du ja gehofft hast, die Spannung ist nämlich kaum auszuhalten, Anne! -
Die Sache mit dem Kabelbinder scheint euch ja nach dem Lesen genauso beschäftigt zu haben wie mich vor dem Schreiben.
Nachdem was ich über das Thema im www gefunden habe, sind diese kleinen fiesen Plastikdinger wohl gar nicht so stabil wie zunächst angenommen - also die Dünnen jedenfalls – und ein Zerreißen ist durchaus möglich.
Falls mal irgendwann jemand den Selbstversuch wagt, an den ich mich bisher nicht rangetraut habe, bitte ich darum mich über das Ergebnis zu informieren.
-
Falls mal irgendwann jemand den Selbstversuch wagt, an den ich mich bisher nicht rangetraut habe, bitte ich darum mich über das Ergebnis zu informieren.
Also das würde mich dann auch interessieren...
Habe die Geschichte jetzt erst entdeckt und bin begeistert. Sehr schön geschrieben. Und natürlich bin ich jetzt auch verwöhnt, da ich so viel am Stück lesen konnte. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Hey Tschona!
Super, dass du auch bei der Story dabei bist und ein Feedback dagelassen hast!
-
Endlich rückt Verstärkung an und Dank der Fahrzeugortung wissen die Kollegen in der Past jetzt, wo Semir und Ben jeweils hingefahren sind.
Jetzt hatte ich so gehofft, dass sie erstens Semir und Ben finden und zweitens, dass Konrad vielleicht doch noch am Leben wäre, aber leider hat der seinen Verrat nicht überlebt . Obwohl die schicke Villa gestürmt wird, finden sie erst mal keine Spur von Ben-Hartmut muss sofort kommen, die Blutlache, die mir große Sorgen macht, analysieren und dann irgendeinen Hinweis finden, wo die beiden stecken, denn inzwischen bin ich mir fast sicher, dass das was Semir da im spärlichen Licht gesehen hat ein schwer verletzter Ben ist, der dringend Hilfe braucht.
Hoffentlich kombinieren die Krüger und der Rest des Teams richtig und finden die zwei, sonst ist es vielleicht für beide zu spät!
Nachdem du schon Konrad gekillt hast, Anne, traue ich dir nicht mehr ganz-nicht dass dir ein Blödsinn einfällt und du die nächste Story mit Paul als Partner schreiben willst . -
Oh nein, Konrad ist tot. Nicht, dass ich den jemals gemocht hätte, aber der arme Ben.....
Jetzt ist er Vollwaise. Ach, ich möchte ihn adoptieren.
Ja, das ist wohl alles aus dem Ruder gelaufen und war so nicht geplant. Wie soll es jetzt weiter gehen? Was haben die Gangster mit Ben und Semir vor?
Es wundert mich ja, dass die Ben mitgenommen und nicht gleich vor Ort noch ebenfalls abgeknallt haben. Wobei ich dich auch nicht auf falsche Gedanken bringen will, Anne. Immer dran denken, nur ein lebender Ben ist ein guter Ben.
Bin gespannt, wie´s weitergeht und ob Susanne Recht hat. Sind Semir und Ben gerade wirklich wieder vereint?
Und kriegen sie bald Hilfe von ihren Kollegen?
Spannend. -
Oh, es geht weiter. Und dann so spannend. Ich hoffe irgendwie das Ben bei Semir gelandet ist. Dann sind die beiden jedenfalls nicht mehr auf sich alleine gestellt. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Hoffentlich kombinieren die Krüger und der Rest des Teams richtig und finden die zwei, sonst ist es vielleicht für beide zu spät!
Nachdem du schon Konrad gekillt hast, Anne, traue ich dir nicht mehr ganz-nicht dass dir ein Blödsinn einfällt und du die nächste Story mit Paul als Partner schreiben willst .Gegen eine Story mit Paul hab ich ja wirklich nichts, aber deswegen Ben umzubringen muss auch nicht sein...
Es wundert mich ja, dass die Ben mitgenommen und nicht gleich vor Ort noch ebenfalls abgeknallt haben. Wobei ich dich auch nicht auf falsche Gedanken bringen will, Anne. Immer dran denken, nur ein lebender Ben ist ein guter Ben.Jap, das sehe ich genauso.
-
Jetzt bin ich hier auch wieder auf dem laufendem und wollte gerade protestieren, dass kein Semirkapitel dabei war, aber es scheint wirklich so, als ob Ben in den Bauwagen verfrachtet wurde. Warum auch immer. Aber vielleicht auch nicht? Ich bin gespannt und hoffe, dass im nächsten Teil das Geheimniss in dem Bauwagen gelüftet wird. Wen oder was hat Semir gesehen? Den verletzten Ben? Oder doch den toten Bendoppelgänger, den Semir dann für den echten Ben hält?
-
Jesses! Hier ist ja verdammt viel passiert. Ich werde mich in Kürze wieder voll auf dem Laufenden gebracht haben. Super geschrieben Anne...:D
-
Anne, traue ich dir nicht mehr ganz-nicht dass dir ein Blödsinn einfällt und du die nächste Story mit Paul als Partner schreiben willst
Gegen eine Story mit Paul hab ich ja wirklich nichts, aber deswegen Ben umzubringen muss auch nicht sein...
Ja, ich kann es mir wirklich gut vorstellen eine Story mit Paul als Partner zu schreiben. Ob Ben aber dafür sterben muss, verrate ich jetzt natürlich noch nicht, das seht ihr ja dann am Ende dieser Geschichte.Jetzt ist er Vollwaise. Ach, ich möchte ihn adoptieren.
LOL! Falls Ben überleben sollte beantrage ich bei der zuständigen Behörde das alleinige Sorgerecht für dich!
-
Oh man, Anne, was tust du denn? Hast du es gewagt, Ben zu töten? Nein... irgendwie denke ich, dass der Typ da am Boden der Doppelgänger ist. Das kann nicht anders sein. Semirs Gefühle hast du verdammt gut rüber gebracht. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir.
Ich hoffe doch sehr, dass es bald die Lösung gibt. Semir kann sich auf gar keinen Fall selbst befreien und die Krüger wird sich nicht ins Boxhorn jagen lassen. Die ist doch nicht dumm. Also ich hoffe sehr, dass dieser Spuk bald ein Ende hat. Deine Geschichte kann aber noch länger gehen, als der Fall.
-
Also liegt da doch Ben in dem Bauwagen? Aber es könnte auch der Doppelgänger sein, denn Blutüberströmt kann man in dem kurzen Lichtblitz doch nicht eindeutig das Gesicht sehen. Ich nehme mal an, dass das Gesicht Blutüberströmt ist.
Semirs Verzweiflung hast du wieder sehr gut rübergebracht. Angekettet an der Wand kommt er nicht zu seinem Freund,um ihm zu helfen und er weiß nicht mal, ob Ben noch lebt. Das muss die Hölle sein.
Und Hartmut findet heraus, dass Jäger senior und der Russe mit Ben's Waffe erschossen wurden. Alle sind geschockt. He, Leute, die Waffe kann auch jemand anderes benutzen, die funktioniert nicht nur bei Ben.Und wieder so ein gemeiner Cliffhanger! Wer macht jetzt die Tür zu Semirs Gefängnis auf und was passiert dann?? Sehr spannend,Anne!
-
Ich denke schon, dass es Ben ist, in dem Bauwagen. Und nicht der Doppelgänger. Semir wird Ben doch erkennen! Und Ben hat auf jeden Fall eine Kopfverletzung.
Für Semir muss die Situation wirklich verzweifelt sein, weil er an seinen Freund einfach nicht rankommt und ihm nicht helfen kann. Sehr gut beschrieben.
Jetzt müsste eigentlich das Team mal aktiv werden, wenn beide Helden außer Gefecht gesetzt sind. Aber Frau Krüger hat keine Ahnung vom Ben-Doppelgänger und denkt, dass ihr Untergebener tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Ja, es passt ja auch alles irgendwie.
Wirklich sehr spannend geschrieben, Anne. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Und die von der Adoptionsbehörde können sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich habe viel Platz für Ben, kann ihn gut versorgen und werde mich um alle seine Bedürfnisse kümmern.
Falls er überlebt. Wenn nicht, werde ich dich hassen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!