Feeds zu "Ein bitterer Entschluss"

  • Semir hat mit Sicherheit seinen Rücktritt erklärt und wird den Dienst quittieren. Seltsam, so hätte ich ihn nicht eingeschätzt, sondern mehr dass er alles daran setzt den Mörder von Alex zu finden.

    Ja, genau.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hm...Semirs Schritt ist nicht typisch für ihn. Aber ich glaube dennoch, dass da noch was im Busch ist. Unsere, gute Melli führt uns da sicherlich in die Irre.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Scheint so, als würde Semir die Sache tatsächlich durchziehen. Aber ich bin da Kim Krügers Meinung. Er wird seine Meinung noch ändern. Den Brief soll sie ja aufbewahren.
    Ich verstehe Semirs Schmerz, aber stagnieren hilft da überhaupt nicht. Unser türkischer Hengst soll seine Schulter in Ordnung bringen und dann wieder mit den Hufen scharen! Das passt mehr!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Sehe ich genauso Jenny. Aber warten wir mal ab, wie es weiter geht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay, Semir hat seine Kündigung eingereicht, aber ich wette, da passiert noch was, was seine Meinung ändert. Die Bösen haben es immer noch auf ihn abgesehen und warum verweigert er den Polizeischutz? Mensch Semir, denk doch auch an deine Familie, die könnten bei einem Anschlag auf ihn ebenfalls verletzt werden oder sterben. Der Junge ist echt nicht mehr derselbe! ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmm, irgendwie finde ich das jetzt zu schnell abgehandelt. Sind die Typen noch immer hinter Semir her? Wochenlang? Und was ist mit diesem Therapeuten? Meiner würde mir die Schlinge einfach wegnehmen! Das sollte Sven mal versuchen. Mehr Einsatz bitte!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Calenjo will plötzlich doch nicht mehr Semir umbringen lassen? Ja ,ist auch wirklich nicht nötig, denn der hat sich ja komplett aufgegeben. ;( Nicht nur, dass er gekündigt hat, nein er hat einfach keinen Antrieb mehr. Bier, Fernsehen, Jogginghose, nicht aufstehen wollen, oje ,ich mache mir echt Sorgen. Die Sache mit Alex hat ihn so richtig aus der Bahn geworfen. Ja, irgendwann ist das Fass halt voll und wirft auch den stärksten Kerl aus der Bahn. Ich hoffe die Krüger hat einen guten Plan, um ihn wieder zurück ins Leben zu bekommen. Das kann man ja nicht mit ansehen, das Elend!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ein rechter Zeitsprung. Wer weiss, vielleicht klärst du uns ja noch auf. Ich hoffe jedenfalls, das alle Fragen beantwortet werden.
    Ich hoffe auch, dass er endlich mit seiner Verletzung besser zurecht kommt. Wir brauchen unseren türkischen Hengst auf den Strassen. :) Und nicht versinkend im Selbstmitleid. Das passt nicht zu ihm und ehrlich gesagt, so will man ihn einfach nicht sehen :(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • tja, so einfach lässt Semir sich nicht umstimmen. Er hat eben einen Sturkopf und weiß den einzusetzen. Er hat das Spiel von Andrea und den Anderen direkt durchschaut. Komm Semir, geh in deinen Keller und mauer dich ein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Idee von der Krüger finde ich gut, Semir scheinbar nicht. Der will aber auch gar nichts mehr mit der Polizei zu tun haben und sich am liebsten zu Hause verkriechen. Ich würde ja einen Psychologen empfehlen, aber den wird er erst recht nicht aufsuchen.
    Ich hoffe Andrea kriegt ihn soweit, dass er zu dieser Schulung geht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • soweit ich weiß ist Semir bei beiden Geburten, wie es sich für einen Mann gehört, zusammen geklappt. Aber okay, Semir scheint sich ja völlig aufzugeben und ist stur. Wundert mich nur, dass er nicht auf den Weg, den Andrea gefahren ist, geachtet hat. Und das bis zum Ziel. Sehr merkwürdig...aber gut, kann man mit leben. Wenn er jetzt nicht so langsam anfängt wieder zu leben, zweifle ich an ihn. Wie sagt man so schön in Köln


    Et jitt kei gößer Leid, als dat, wat man sich selver andät.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war ja ein ungewöhnlich langes Kapitel.
    Andrea hat Semir doch Tatsache ausgetrickst.Ja, der hat gar nicht auf die Umgebung geachtet, weil ihn nichts wirklich interessiert und schwupps steht er vor dem Schulungsgebäude. Und man lese und staune, er geht tatsächlich rein. Ein erster Schritt ins Leben zurück. Ich hoffe er dreht nicht noch um.
    Calenjo hat unterdessen einen Verräter befragen lassen und jetzt steht Hauptkommissar Müller von der Mordkommission auf seiner Abschussliste. Zum Glück nicht mehr Semir, vorerst. :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hast du toll gemacht Semir....richtig gut... Mal ganz ehrlich, so langsam sollte er aufhören sich selbst zu beleiden. Langsam ist es wieder Zeit für den türkischen Hengst!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *In die Hände klatsch* So Semir! Auf, auf! Sonst verpasse ich dir schon gerne einen Tritt in den Hintern :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • interessante Sichtweise wie du Paul ins Spiel bringst. Es scheint etwas in Semir ausgelöst zu haben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hab ich es doch geahnt. Der freche Schüler ist Paul. Lol. Der hätte mich auch auf die Palme gebracht. Nicht nur, dass er nur auf sein Handy starrt, sondern auch noch die provokativen Fragen. Ich hoffe nur, wenn er mit Semir eventuell mal Dienst schieben wird, seine Aufmerksamkeit nicht nur auf sein Telefon richtet. Finde die Einführung von Pauls Charakter auch interessant.
    Schön, dass Semir Gefallen an seiner neuen Arbeit, als Lehrer gefunden hat. Es geht wieder Berg auf. Aber er muss zurück auf die Strasse! Unbedingt!


    So, Kommissar Müller ist jetzt dran. Sehr gut geschriebene Kapitel.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aha nun haben wir unser Paulchen. Juhuuu *Fähnchen schwing* :D


    Allerdings was ist das nur für ein Benehmen, Herr Renner tsetse tse! Handy weg! Fertig.
    Die Einführung ist wirklich was anderes. Irgendwie, werden die Beiden wahrscheinlich dann doch noch die Strassen unsicher machen. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Interessant. Semir geht artig zur Schule. Braver Junge, aber ich will unsern Semir zurück!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha, Paul ist also der Partner von Müller, der gerade von Calenjos Männer vermöbelt wird. Der Wagen wurde ja schnell gefunden, oder wie lange bearbeiten die Müller schon?
    Und die Wasserleiche geht scheinbar auch auf Calenjos Konto, wenn Müller sie als Unfall abtun soll. Naja, wenn der Tote nicht gerade eine Schusswunde in der Stirn hat und die Mörder ihn originalgetreu im Reihn ertränkt haben, mag es ja funktionieren. Ansonsten hat der Gerichtsmediziner wohl das letzte Wort.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!