Feeds zu "Ein bitterer Entschluss"

  • Müller ist aber ein schlechter Lügner. Aber was soll er auch erzählen.Es gibt keine Erklärung dafür, dass sein Handy und seine Waffe auf dem Beifahrersitz seines Autos gelegen haben. Nicht mal im Handschuhfach, sondern für jeden sichtbar und dann noch in einem verlassenen Gebäude. Da wüsste ich auch keine Ausrede. Und dann noch die Story von den Rockern, als ob Paul nicht nachfragen würde.Nee, am Besten ist ,Müller lässt sich krank schreiben, auf "Burn Out". Das dauert dann ein paar Monate und er braucht dann nicht im Fall von Calenjo und der Wasserleiche weiter ermitteln. So kommt er am besten aus der Sache raus. So, jetzt wird Paul observiert, ob der auch bald zu Calenjo muss?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Klar muss Paul auch zu Calenjo. Der kriegt ja Langweile und vielleicht ist das ja auch der Kick den Semir braucht um wieder zu Sinnen zu kommen.


    Also jetzt muss ich mich doch noch korrigieren. Kneipe???? Was soll das denn heißen? Das ist keine Kneipe, das ist ein sehr edles Gasthaus. Ja wohl :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, ok Elli. Das sah auf den ersten Blick wie eine Kneipe aus. So nennt man das hier im Norden halt. Es war also Ellis Gasthaus! ^^

  • Ich verstehe nicht, war um Semir Paul so angeht. Die Frage war doch berechtigt. Wurde bei Derrick auch immer gefragt. "Harry, hol schon mal den Wagen" :D Nun ja mal sehen was da noch kommt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich verstehe nicht, war um Semir Paul so angeht. Die Frage war doch berechtigt. Wurde bei Derrick auch immer gefragt. "Harry, hol schon mal den Wagen" :D Nun ja mal sehen was da noch kommt

    Korrektur Elli. In der Serie selbst ist der Satz KEIN EINZIGES Mal gefallen. Das ist ja der Gag dran :D.
    Aber ansonsten muss ich dir zustimmen. Semir, schraub mal ein wenig zurück. Lass Paulchen ein wenig in Ruhe ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • „Natürlich… klar. Können wir machen. Folgen sie mir doch einfach, oder soll ich den Wagen vorfahren?“ – „Wollen sie mich jetzt verarschen?“, fragte Semir forsch und zog eine Augenbraue hoch, „


    Jo, das stimmt, der Satz mit dem Wagen wurde in keiner Derrick Folge gesagt. Warum es trotzdem zu so einem Zitat wurde,weiß ich auch nicht.
    Aber der Spruch war gut und Semirs Reaktion darauf auch, genau richtig, eben weil Renner Semir bisher durch sein Verhalten und seine Fragen provoziert hat, passte das. Was ich aber nicht ganz verstehe, wenn Semir sein Vorbild ist, dann würde ich mich doch eigentlich nicht so verhalten. Ich wäre aufmerksam und würde gebannt an den Lippen meines Vorbilds hängen und ihm nicht noch provozierende Fragen stellen.
    Aber ich fands trotzdem cool, Renners Auftreten bei den Schulungen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So nun mein heutiges Feed.


    Schade dass du kaum Absätze machst....es erschwert das Lesen extrem, wenn so viel Text hintereinander ist. Und da ich ja in einem fortgeschrittenen Alter bin, zoome ich mir das ran, allerdings verliere ich sehr schnell die Übersicht wo ich nun gerade war.


    Tja, dann wird der Typ sich jetzt wohl wieder auf Semir konzentrieren. Mal sehen was da kommt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das mit den Absätzen, würde ich dir auch ans Herz legen. In einem Buch selbst ist das nicht schlimm, aber am Bildschirm ermüden die Augen sehr schnell.


    Also scheint sich der Fokus unseres "Bösewichtes" wieder mehr auf Semir. Hm...was das uns bringen wird?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Interessanter Trick mit der Paketbombe. Tja, nun ist Semir weg vom Fenster. Nachbarschaftshilfe wird auch bei mir im Haus groß geschrieben, aber ich glaube ich überlege es mir mal. Bekomme auch zig Pakete für die Nachbarn.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Interessanter Trick mit der Paketbombe. Tja, nun ist Semir weg vom Fenster. Nachbarschaftshilfe wird auch bei mir im Haus groß geschrieben, aber ich glaube ich überlege es mir mal. Bekomme auch zig Pakete für die Nachbarn.

    Zum Glück haben wir keine Nachbaren mehr. Praktisch beim Gemeindegebäude zu wohnen und die Hausmeister sind in Rente. Das heisst es wurden Büros draus und keine Pakete entgegennehmen. Ansonsten würde ich das ab sofort auch abstellen, Melli. Du machst einem ja Mut, Nachbarshilfe zu betreiben :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Sonderbare Gedanken die Andrea da hat. Warum sollte Semir sich im Keller verletzt haben und bewusstlos sein? Und das das Essen noch nicht fertig ist, würde mich, wenn ich nicht wüsste, was mit Semir ist, nicht wundern. Ich hab auch immer darauf gewartet, dass es fertig war, wenn ich heim komme und das war es in den seltensten Fällen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Schweine! Haben die einfach den Paketboten überfallen und ihn ausgezogen!! X( Das musste ich jetzt als erstes loswerden!


    Jetzt ist Semir auch in deiner Story entführt worden! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Entführungen sehr mag? Besonders die von Semir? :rolleyes::D Aber wie der sich austricksen lassen hat! Also nee! Das sind doch keine islamischen Selbstmordattentäter! Semir hätte sich doch denken können, dass das Blödsinn ist. Aber lustig war das! Hab ihn richtig gesehen, wie er da mit dem Paket, ganz vorsichtig und stocksteif zum Auto geht. LOL!



    Sonderbare Gedanken die Andrea da hat. Warum sollte Semir sich im Keller verletzt haben und bewusstlos sein?

    Warum sonderbar? Finde ich nicht! Beim Aufräumen kann ihm ein Regal umgekippt sein und auf ihn drauf oder die Bowlingkugel kullert vom Schrank und trifft ihn.Oder er kippt einfach um, wegen Kreislauf und schlägt sich den Kopf auf. Im Haushalt passieren die meisten Unfälle.



    Schade dass du kaum Absätze machst....es erschwert das Lesen extrem, wenn so viel Text hintereinander ist

    Ja, da stimme ich Elli zu. Mehr Absätze wären besser!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt hat es auch hier Semir erwischt. Es zieht sich wie ein roter Faden :D


    Nun sehen wir wie die Anderen darauf reagieren und ihn finden. Das wäre natürlich schön, aber wir kennen die Realität der Autoren. Wir lieben es, solche Dinge mit gewissen Extras in die Länge zu ziehen ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • genau Jenny. und deshalb sag ich Zieh Melli!!! ZIEH es noch ein wenig heraus. Morgen oder übermorgen kannst du dann mal wieder was von den Anderen schreiben. Tja und nun weiß der Böse, dass Semir kein Bulle mehr ist. Da sagt man mal die Wahrheit und keiner will einem glauben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oha, Calenjo hat ja eine richtige Folterkammer in seiner Villa. 8| Was ist das denn für einer! Das macht mir jetzt ein bisschen Angst.
    Melli, Melli, was wirst du Semir antun? Nicht übertreiben! Hörst du! Er muss noch in einem Stück da wieder rauskommen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Was denn??? Ich dachte, das es okay wäre, wenn er mit einem gesunden Finger den Raum verlässt. Das hatten wir doch besprochen :D


    Außerdem bin ich noch in der Lernphase und kann unseren Helden doch nichts antun. Lol ^^

  • So nun weiß Paul das Semir vermisst ist und übernimmt es sofort. Das kann ja nur gut gehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr schmerzhaft, aber später nicht für andere zu sehen.

    Na spätestens wenn er sein Shirt auszieht, sehen es auch andere. Tja, da wird Semir wohl noch einiges aushalten müssen. Aber ich bin mir sicher, irgendwann ist es zu ende... Lass dir ruhig Zeit :D


    Danke... die Absätze sind genau richtig. jetzt kann ich alte Frau das auch ohne Probleme lesen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Melli tobt sich jetzt so richtig aus. Aber dass die Typen nur den Körper bearbeiten, damit das keiner sieht ist Quatsch. Die Opfer können doch kaum noch krauchen, wenn die da mal irgendwann rauskommen. Das wird schon zu verheimlichen sein. Und Semir läuft blutiger Speichel aus dem Mund? Na wenn der mal nicht innere Verletzungen davon getragen hat, denn ins Gesicht haben sie ihm ja nicht geschlagen oder hab ich was überlesen?




    Der Boss erteilte seinen Leuten,

    Da ist es wieder. Mellis spezielle Ausdrucksweise. Hört sich total komisch an. Entweder so "Der Boss erteilte seinen Leuten den Befehl, Gerkhan loszubinden..." oder noch besser "Der Boss befahl seinen Leuten, Gerkhan loszubinden..."
    Ein paar andere Sachen sind mir auch noch aufgefallen, aber ich will ja nicht soviel klugscheissen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!