Die ersten Infos sind bereits auf TVInfo erschienen:
[E294] Spoiler: "Tödlicher Profit"
-
- Spoiler
-
jenni -
9. März 2016 um 15:11
-
-
Super
-
It will be a fantastic episode!!!
-
Inzwischen sind auch die ersten Bilder online
-
-
Bin grad am Gucken, Meinung folgt.
-
[spoiler]Jo war ganz nett, aber mehr als 8.5 Punkte würde ich wohl auch nicht vergeben. Wenn ich da schon das Wort Mafia höre dann denke ich mir schon einmal meinen Teil, ansonsten netter Einfall und nette Idee. Humor ist ganz okay, Action ist auch nice. Die Musik ist "nur" okay, hat mich jetzt nicht so unbedingt vom Hocker gerissen, aber ist auch nicht negativ aufgefallen. Die Drama-Szenen sind einfach viel zu schwach. Die Gewichtung der Folgen liegt derweil so ja..wir haben jetzt viel Ermittlungsarbeit dann kommt eine Drama-Szene für ein-zwei Minuten und danach gehts schon weiter. Dann stirbt ein Charakter, der eine zentrale Rolle gespielt hat und da hatte ich auch das Gefühl, da ging mehr! Also Luft nach oben besteht hier definitiv - Zufrieden bin ich aber trz, so gut es geht halt Ich bin wohl einfach noch bisschen an die Alex Brandt-Ära gebunden /spoiler]
-
Bisherige Reihenfolge:
1. "Tödlicher Profit"
2. "Treibjagd"
3. "Cobra, übernehmen Sie"Gute Stunts. Bisher beste Story bzw. bester Fall der Staffel. Sympathische Charaktere. Lustige und gut platzierte Comedy.
Insgesamt kann man sagen, es gibt eine gute Düsternis, aber die Härte fehlt. Hier macht sich die Lockerheit bemerkbar. Da geht noch ein bisschen mehr. Denke nicht, dass man sich da so zurückhalten muss. Mal abwarten, wie es weitergeht.
Guter Soundtrack (größtenteils von Frederik Wiedmann), die allerdings gerade bei der Action eher locker daherkommt und so die fehlende Härte ein bisschen widerspiegelt. Bin aber insgesamt zufrieden, vielleicht auch etwas berührt, aber vom Hocker gerissen hat mich bisher noch keine Folge.Spoiler anzeigen
Die Russenmafia hätte man rauslassen können. War unnötig. Anonsten recht bodenständig.
Gut fand ich auch, dass man Martins Freundin am Ende noch sterben lässt. Das hat mich überrascht und auch ein bisschen geschockt. -
Spoiler anzeigen
Die Russenmafia hätte man rauslassen können. War unnötig. Anonsten recht bodenständig.
Gut fand ich auch, dass man Martins Freundin am Ende noch sterben lässt. Das hat mich überrascht und auch ein bisschen geschockt.Spoiler anzeigen
Hat jemand von euch verstanden, für wenn sie "gespitzelt" hat? Sie hat doch erwähnt, dass er nicht der einzigste gewesen sei, der im Auftrag bei den Hausbesetzern gespitzelt hat. Dann frage ich mich, für wen sie also?
-
Spoiler anzeigen
Sie hat für Pfeil gespitzelt. Der hat sie angeheuert, nachdem sie durch das Staatsexamen gefallen ist. Er bringt sie dann als Mitwisserin und Zeugin um.
-
Danke dir @Mav^^.
Spoiler anzeigen
Konnte es nur nicht ganz deuten, da er sie im Anschluss ja auch umbringen wollte (bzw. ja hat) und ich wegen dem Vater-Sohn-Komplex zuerst dachte, er sei der Vater von ihr. Dann wäre umbringen etwas hart.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin gespannt!
-
Spoiler anzeigen
Die Explosion am Anfang war echt schön anzusehen - natürlich total übertrieben, aber halt typisch Cobra.
Aber sonst, hat die Folge meines Erachtens nach nichts spannendes zu bieten.
Die Eröffnungssequenz bei Paul Zuhause war toll; solche Szenen finde ich sehr sympathisch und das ganze wirkt etwas menschlicher, lockerer .Der Rest war leider Standardkost.
Story nichts neues, wieder Rache, mal wieder unnötige Tode ..
Wieder Person A, die sich an Person B rächen möchte, weil Person B jemanden umgebracht hat, der Person A nahe stand, ect.Und was Semir´s Häuser angeht - Der wievielte Umzug wäre das jetzt innerhalb Drei Jahren?
Die "Besichtigung" mit Paul hat mir gut gefallen, aber ganz ehrlich, wer nennt seinen Kollegen "mein Partner" - Ja okay, dass war bei Cobra schon irgendwie immer so, aber hier .. Na, egal ..Keine schlechte Folge, aber "Treibjagt" gefiel mir besser.
P.S. Welchen Sinn hat dieses Flugzeug bei Min. ~20? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!