[E294] Spoiler: "Tödlicher Profit"

  • [spoiler]Jo war ganz nett, aber mehr als 8.5 Punkte würde ich wohl auch nicht vergeben. Wenn ich da schon das Wort Mafia höre dann denke ich mir schon einmal meinen Teil, ansonsten netter Einfall und nette Idee. Humor ist ganz okay, Action ist auch nice. Die Musik ist "nur" okay, hat mich jetzt nicht so unbedingt vom Hocker gerissen, aber ist auch nicht negativ aufgefallen. Die Drama-Szenen sind einfach viel zu schwach. Die Gewichtung der Folgen liegt derweil so ja..wir haben jetzt viel Ermittlungsarbeit dann kommt eine Drama-Szene für ein-zwei Minuten und danach gehts schon weiter. Dann stirbt ein Charakter, der eine zentrale Rolle gespielt hat und da hatte ich auch das Gefühl, da ging mehr! Also Luft nach oben besteht hier definitiv - Zufrieden bin ich aber trz, so gut es geht halt :) Ich bin wohl einfach noch bisschen an die Alex Brandt-Ära gebunden :D /spoiler]

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    3 Mal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Bisherige Reihenfolge:
    1. "Tödlicher Profit"
    2. "Treibjagd"
    3. "Cobra, übernehmen Sie"


    Gute Stunts. Bisher beste Story bzw. bester Fall der Staffel. Sympathische Charaktere. Lustige und gut platzierte Comedy.
    Insgesamt kann man sagen, es gibt eine gute Düsternis, aber die Härte fehlt. Hier macht sich die Lockerheit bemerkbar. Da geht noch ein bisschen mehr. Denke nicht, dass man sich da so zurückhalten muss. Mal abwarten, wie es weitergeht.
    Guter Soundtrack (größtenteils von Frederik Wiedmann), die allerdings gerade bei der Action eher locker daherkommt und so die fehlende Härte ein bisschen widerspiegelt. Bin aber insgesamt zufrieden, vielleicht auch etwas berührt, aber vom Hocker gerissen hat mich bisher noch keine Folge.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Danke dir @Mav^^.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Keine schlechte Folge, aber "Treibjagt" gefiel mir besser.


    P.S. Welchen Sinn hat dieses Flugzeug bei Min. ~20? -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!