Auf TVInfo gibt er bereits die ersten Infos:
[E295] Spoiler: "Zahltag"
-
- Spoiler
-
jenni -
16. März 2016 um 15:20
-
-
Super
-
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Einzelfolge klingt bisher am besten, Tödlicher Profit am langweiligsten
-
Bilder hats bereits auch schon
-
schade, dass Hanna nicht wieder von Olga von Luckwald gespielt wird
-
there are already 17 photos of the episode in tvinfo
-
schade, dass Hanna nicht wieder von Olga von Luckwald gespielt wird
Kann die nicht folgen!
Ich bin gespannt, hört sich auf jeden Fall gut an!
-
Kann die nicht folgen!
Was Chuck meinte, ist, dass Kims Nichte Hanna schon einmal einen Auftritt in der Serie hatte (Folge: "Der Angriff"), und damals von Olga von Luckwald gespielt wurde. -
Genau
-
Was Chuck meinte, ist, dass Kims Nichte Hanna schon einmal einen Auftritt in der Serie hatte (Folge: "Der Angriff"), und damals von Olga von Luckwald gespielt wurde.
Aber wieso kims Nichte?
Ich stehe echt auf dem Schlauch! -
Weil in der Folge "Der Angriff" Hanna als Kims Nichte eingeführt worden war.
-
okay, verstanden
-
-
Bisschen viel Comedy am Anfang, unnötig, aber nichts, was mich ärgern würde. Ansonsten war ich ziemlich überrascht, dass "Tödlicher Profit", die zwar locker, aber dennoch ernst daher kam, zu den leichteren Folgen der neuen Richtung zählte. Man darf also doch noch ein bisschen böser sein. Bin echt zufrieden.
-
The trailer is here:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Gegensatz zur Folge ist der Trailer leider ziemlich schlecht. Ich hoffe, dass darunter die Quoten nicht zu sehr leiden werden.
-
Im Gegensatz zur Folge ist der Trailer leider ziemlich schlecht. Ich hoffe, dass darunter die Quoten nicht zu sehr leiden werden.
schlimmer wird's bestimmt nicht mehrich bin neugierig geworden und freu mich das die Schranke wieder da ist
-
Ist wirklich so. Die Szenen werden anhand dem gesprochenen Text total umgedreht und anders dargestellt, als die Folge dann tatsächlich ist.
-
Ich persönlich fand die Folge toll. Mehr dazu nächsten Donnerstag.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!