Mein Gott, Elli. Was machst du denn mit unserem Kleinen?
Sage mal, sind Semirs Beine auch gefesselt oder nicht? Wenn nicht, und so habe ich es gelesen, dann kann er sich doch wehren. Gib ihm einen Tritt, diesem Fleischklops
Mein Gott, Elli. Was machst du denn mit unserem Kleinen?
Sage mal, sind Semirs Beine auch gefesselt oder nicht? Wenn nicht, und so habe ich es gelesen, dann kann er sich doch wehren. Gib ihm einen Tritt, diesem Fleischklops
Jenny wird Paul also als Partner zugeteilt. Ich hoffe, das bleibt nicht so. Denn Semir muss wieder zurückkommen und auch in deiner nächsten Geschichte dabei sein.
Der tut mir richtig leid.
„Herr Freund, konnten Sie sonst noch etwas feststellen?“ „Ich kann Ihnen noch sagen, dass die Scherben, die am Boden lagen von einer Vase stammen.
Lol, ich glaube, dass hätte ich auch feststellen können.
Wenn der Fettklops mal richtig nachdenken würde, dann könnte er sich denken,dass Kilian Winther in einem Krankenhaus ist, nach dem er soviel Blut verloren hat. Einfach mal alle durchtelefonieren, den Namen hat er ja und kann sich als Cousin oder sonstwas ausgeben. Aber Elli braucht ja einen Grund, um Semir zu quälen, das macht dir Spass, stimmts? Und jetzt auch noch die Fingernägelfolter, das wird sehr schmerzhaft.
Aber Elli braucht ja einen Grund, um Semir zu quälen, das macht dir Spass, stimmts?
ich verbitte mir diese Unterstellung
So so, Jenny muss jetzt ran...
Kilian will helfen
Paul ist verzweifelt
wird ja immer spannender
Ja, wie Actionheld schon schreibt, es wird immer spannender. Und heute auch kein Semir Kapitel, was mich recht nervös macht. Aus Kilian ist ja nicht wirklich ein Hinweis heraus zu bekommen. So bleiben Paul und Jenny nicht mehr viele Möglichkeiten
Aus Kilian ist ja nicht wirklich ein Hinweis heraus zu bekommen.
Ja, ich glaube der kann einfach froh sein, dass er überhaupt noch lebt.
Der Fleischklops hat ja jetzt mit Semir erstmal ein Großprojekt am laufen, denn der wird ihm nicht verraten wo Kilian steckt. Fragt sich nur was der Fleischberg sich noch alles ausdenkt um Semir doch noch zum reden zu bringen.
Jenny und Paul sollten jedenfalls bald einen Hinweis finden und mit den Ermittlungen weiterkommen, denn ansonsten sieht es nicht gut aus für den türkischen Hengst...
Semir singt dann ja doch, als ihm ein Messer an den Hals gehalten wird. Hörte sich ein wenig jämmerlich an von ihm. Ich konnte es hier oben im Norden hören
Bin gespannt, wie es weitergeht
Hey, wo ist die Fingernagelfolter geblieben? Wollte jetzt einen schreienden Semir hören/lesen, aber nix! Ein Folterspezialist ist der Oberböse ja nicht gerade, zwei Finger gebrochen und dann gibt er schon auf, weil der Bulle nicht redet. LOL.
Aber persönliche Gewalt braucht man nicht bei Semir, das hat Mario erkannt, man droht nur, seiner Familie etwas anzutun.
Na, die Sandra tut mir ein wenig leid. Mit so einem Typen möchte wohl niemand gerne in die Kiste springen
Und Semir darf in den Keller und soll sogar Essen bekommen. Wenn er sich nun mal nicht gegen diese Typen wehrt. Los Semir, raus aus den Händen der Leute!!!
Der Fleischklops ist sogar Arzt? Dann ist das ja nochmal doppelt so schlimm, was er den Menschen antut. Aber Kilian hat er zum Glück verpasst.
Mario muss Semir nochmal extra quälen, achtet aber darauf, dass er kein Blut verliert. Ich denke, die werden Semir noch anzapfen. Hoffe auch, dass er auf dem Weg in den Keller, seinen Bewacher überumpeln kann.
Lol, bei Elli gibt es immer was zu essen für die Gefangenen. Folter durch Hunger gibts bei dir nicht! Ist ja auch das Schlimmste!
Was mir hier ein bisschen fehlt, sind Semirs Gedanken oder Gefühle während dieser Gefangenschaft/Tortur.
Lol, bei Elli gibt es immer was zu essen für die Gefangenen. Folter durch Hunger gibts bei dir nicht! Ist ja auch das Schlimmste!
Ich achte eben auf die Gesundheit der Gefangenen.
LOL. Indem du ihnen zwei Finger brichst und halb erwürgst?
genau
Hab es heute mal wieder geschafft zu lesen. Sehr spannend geschrieben und nicht zu sehr übertrieben.
Semir steckt in Lebensgefahr und noch hat Paul keine Idee, wo Semir stecken könnte.
Der Fluchtversuch von Semir ging ja völlig daneben. Aber schön, dass er sogar ein Bett und doch noch Essen bekommt. Dachte schon jetzt gibts nichts mehr, als Strafe für den Fluchtversuch.
Mit Sandra will ich jetzt auch nicht tauschen.
Ja, Semir misslingt der Fluchtversuch, aber ich hoffe, er gibt nicht auf. Bei jeder kleinen Gelegenheit sollte er die Leute auf trab halten. Jetzt erst mal sich stärken und dann erneut raus da.
Sandra steckt in einer misslichen Lage und auch ich möchte nicht tauschen.
Ok, das mit dem Stärken wird wohl nichts. Kein Essen und auch nichts zu trinken. Böse Elli
Sandra hat es mittlerweile hinter sich. Bäh, und das will der Typ noch einige Male mehr. Widerlich
Der Fluchtversuch von Semir ging ja völlig daneben. Aber schön, dass er sogar ein Bett und doch noch Essen bekommt. Dachte schon jetzt gibts nichts mehr, als Strafe für den Fluchtversuch.
Da hast du ja leider recht gehabt. Essen und Trinken ist für Semir (erstmal) gestrichen. Aber der türkische Hengst lässt sich eben nicht so leicht unterkriegen wie die Nutten, die Mario bisher in die Mangel genommen hat, das hat er ja zumindest schon mal festgestellt. Ich hoffe Semir hält noch eine Überraschung für die beiden Fieslinge bereit, seine Schwäche hat er ja zum Teil vorgetäuscht. Nur wenn die ihn erstmal irgendwo festgebunden haben und an ihm rumstochern und dann rausfinden, dass er eine seltene Blutgruppe hat... ohoh!
Achso und Paul... ähm nachdem du ja bei Semirs Entführung geholfen hast... KÖNNTEST DU JETZT ENDLICH MAL WAS UNTERNEHMEN UM IHM DEN ARSCH ZU RETTEN?!?!
So, jetzt fühle ich mich besser!
Achso und Paul... ähm nachdem du ja bei Semirs Entführung geholfen hast... KÖNNTEST DU JETZT ENDLICH MAL WAS UNTERNEHMEN UM IHM DEN ARSCH ZU RETTEN?!?!
So, jetzt fühle ich mich besser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!