so, jetzt wissen wir, warum Semir wohl in Gefahr ist.... Hoffentlich finden sie ihn rechtzeitig
Feeds zu "Blutiger Gewinn"
-
- in Erarbeitung
-
Elvira -
16. März 2016 um 17:06
-
-
Seit acht Jahren ist er Witwer. Seine Frau starb nach einem Verkehrsunfall aufgrund der Tatsache, dass sie keine notwendige Bluttransfusion erhalten hat, weil die entsprechende Blutgruppe nicht vorhanden war.“ las Jenny vor.
Nicht mal null negativ? Das ist doch eigentlich immer da.
Aber es sieht jetzt so aus, als ob Stöcker nicht nur aus reiner Geldgier tut was er tut. Da könnte man meinen,er möchte, dass niemandem das Gleiche passiert ,wie ihm und so für genug Blutvorrat sorgt. Aber dafür Menschen umzubringen,widerspricht sich dann wieder.Und natürlich hat Semirs Fluchversuch nicht geklappt. Ich hatte die Pistole nicht vergessen und jederzeit mit Sandra oder Stöcker gerechnet, während Semir tapfer gekämpft hat. Und so kam es dann auch! Sandra kann aber gut mit Waffen umgehen,wenn sie ihm das Telefon aus der Hand schiesst. Marios Handy! Das ist jetzt kaputt, ich wäre sauer an seiner Stelle!
-
Tja, den Kampf gewonnen und am Ende doch noch verloren. Schön detailliert beschriebener Kampf zwischen den beiden. Nun muss Semir sich mal wieder ausruhen und wir wissen noch immer nicht, was Mario bei ihm gesucht hatte.
Paul war seinem Partner so nah, da ich denke, das Semir im Keller untergebracht ist. Da besteht zwischen den Beiden noch keine geistige Verbindung. Nennt man das so??? Na ja, ihr Versteht mich schon.
-
Kilian gefällt mir! Der macht ordentlich Druck und will nicht warten. Am besten gleich mit der Waffe los und den Firmenchef mit den Fäusten "verhören". Der macht sich mehr Sorgen um Semir, als Paul. Vielleicht sollte er der neuer Partner werden.
Wenn Semir stirbt, weil Paul zu langsam, ist, dann ist aber was los,du! -
na, also lass das bloß nicht Semir hören. Gut, das Paul beim verladen des Koffers geholfen hatte, hat Semir schon zu Ohren gekriegt, aber das Paul ein auf ruhig macht Sorry, aber Semir such dir nen neuen Partner
-
Oh man. Jetzt wissen wir noch immer nicht, was Mario eigentlich bei Semir gesucht hatte. Aber der darf erst mal unter Aufsicht etwas essen. Und Paul sollte sich mal etwas beeilen.
-
Na, das ist mal ein schlauer Schachzug von Paul. Ich hoffe, das sie jetzt nicht verschwinden, sondern nachdem die Streife weg ist, ins Gebäude hineinschauen. Vielleicht können sie etwas wichtiges finden
-
aus Kilian wird Markus Huben und Paul macht das spiel echt gut... Aber ich frag mich, wieso Paul so nett ist zu ihm, nach der Aktion!
-
Da hat Paul gut reagiert, nachdem Kilian die Alarmanlage ausgelöst hat. Sonst wäre der jetzt verhaftet worden.
Aber warum er das hier nicht persönlich übernommen hat?
Am besten schauen Sie mal nach, ob die Fenster noch alle sicher sind.
Das war doch die Chance gewesen, die Wohnung zu durchsuchen. Da die Alarmanlage sowieso schon ausgelöst war, wäre es auch nicht aufgefallen, wenn Paul da noch eingedrungen wäre,um mögliche weitere Einbrecher zu schnappen.
Auch wenn Semir nicht da gewesen wäre, man hätte Beweismaterial finden können oder ein Hinweis, wo Semir ist.
Stattdessen haut er mit Kilian ab und kettet ihn an ein Bett. Paul, Paul du machst ein Fehler nach dem anderen!
Und das Mario und Mandy sich das alles so gefallen lassen von Stöcker? Irgendwann läuft das Fass über! -
Also ich dachte auch, dass Paul da jetzt noch mal in der Wohnung nachschaut und etwas wichtiges finden würde, das man vielleicht erkennen kann, das Stöcker doch nicht in Neuseeland ist. Aber Paul macht hier was er will und hört nicht auf unsere Feeds. Es wird also noch dauern, bis Semir befreit wird und das macht mir etwas Angst. Was macht der eigentlich? Schlafen???
Und Silli, das sind nicht Mario und Mandy, sondern Mario und Sandra Mandy hat ja als erstes schon das Zeitliche Gesegnet.
-
Und das mit meinem Kollegen, musst du mir nicht unter die Nase reiben!“ legte er fest. Kilian stand auf und wollte ins Zimmer gehen. „Warte! Ich komme mit!“ gab Paul von sich und ging hinter ihm her. „Paul, ich entschuldige mich. Bitte, versteh mich doch. Ich will einfach nur diesen Kerl hinter Gitter sehen. Ich dachte wirklich, dass ich…“ versuchte Kilian erneut, setzte sich aufs Bett und reichte Paul die Hand. Doch dieser nahm seine Handschellen und ließ die Schelle um Kilians Handgelenk schnappen. Das andere Ende machte er am Bett fest. Kilian sah ihn erstaunt an. „Was soll das?“ hakte er nach. „Ich will sicher gehen, dass du nicht in der Nacht abhaust. Gute Nacht! Ich muss Andreas Auto noch holen.“ Er verließ das Zimmer und schloss die Tür ab. „PAUL! Das kannst du doch nicht machen! Mach mich sofort wieder los! PAUL!!“ schrie Kilian seinem Freund hinterher, doch der ignorierte es gekonnt.
Eigentlich keine schlechte Idee, so kann Kilian nicht einfach wieder abhauen und sein "Babysitter" ( ) kann sich um den Fall kümmern! -
Also ich finde, das Paul sich noch immer zu wenig reinhängt. Wenn es umgekehrt wäre, und Paul wäre verschwunden, hätte Semir sich nicht so einfach ins Bett gelegt.
Aber Semir kämpft gerade um sein Überleben, aber mit viel Gegnern kann er nicht wirklich mithalten und verliert den Kampf
-
Also ich weiß nicht. Irgendwie ist mir das alles zu verwirrend.
-
Also ich weiß nicht. Irgendwie ist mir das alles zu verwirrend.
Verstehe ich nicht. Was genau?
-
Na, der Stöcker soll in Neuseeland sein und keiner überprüft es. Von der Krüger hört man auch nichts und Paul unternimmt nichts. Also irgendwie passiert da nichts, was Semir helfen könnte.
Irgendwie verwirrend
-
Liebe Nicci,
Die Erklärungen werden noch kommen. Am besten verfolgst du einfach meine Story und lässt dich überraschen. Und es ist ja von Jenny überprüft worden. Angeblich ist Stöcker in Neuseeland, denn er ist abgeflogen. Aber schon sehr bald wird Paul die heiße Spur haben.
-
Also ich finde, das Paul sich noch immer zu wenig reinhängt. Wenn es umgekehrt wäre, und Paul wäre verschwunden, hätte Semir sich nicht so einfach ins Bett gelegt.
Dem stimme ich zu. Der tut ja gerade so,als ob Semir wer weiß wieviel Zeit hat. Mandy ist tot, Kilian wäre auch beinahe gestorben. Also ich wäre da total unruhig und könnte nicht schlafen.
Die Kollegen werden Stöcker sicher informieren und wenn er wirklich mit Semirs Verschwinden zu tun hat, dann wird er den unbequemen Zeugen nun aus dem Weg räumen.
Und vorher ist er davon ausgegangen, dass Stöcker Semir wieder laufen lässt, oder was? Lol.
Andrea ist mir auch zu unemotional. Ihr Mann ist schon eine Weile weg, vielleicht schon tot und sie ist gefasst und ruhig. Das haut nicht hin.
Aber Semir kämpft wenigstens und gibt nicht auf! Die Szenen haben mir gut gefallen! Auch wenn ich mir gewünscht hätte,dass er den Fettklops gleich angegangen wäre und nicht einfach geflohen. Mit dem wäre er doch sicher fertig geworden. Vielleicht hätte er ihn irgendwie als Geisel benutzen können. Nun sieht es sehr schlecht aus für Semir, während Paul pennt und Kilian angekettet ist. Ich glaube, ich muss mich mal auf die Socken machen,um ihn zu retten. Wer kommt mit? -
Oh nein, jetzt kritisiert Micci auch schon hier, obwohl ihr die Story doch bisher so toll gefallen hat. Das soll noch einer verstehen.
Aber großes Lob an Elvira, wie souverän sie hier auf die Kritik reagiert. -
Andrea glaubt an Paul, und er macht sich große Sorgen!
-
Semir hat tapfer gekämpft und du hast es auch wunderbar beschrieben. Nichts desto trotz, muss er nun wohl Blut lassen oder kommt da doch noch etwas dazwischen, was ihn retten könnte????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!