Feeds zu "Blutiger Gewinn"

  • Ja, ich weiß....Paul ist immer noch nicht zu sehen. Dennoch gibt es hier eine neue Story mit ihm. Vielleicht gibt es ja doch ein paar anerkennende Feeds.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So ich bin mal dabei 'ne?


    Sehr emotional geschrieben. Das kennt man gar nicht von dir. Ich bin beeindruckt. Eine Beerdigung ist nie was schönes, auch, wenn sie zum Leben dazugehört.


    Bisher wie immer gut. Ich bin gespannt, mit was du uns überraschen wirst. Der Titel ist jedenfalls vielversprechend :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich bin natürlich auch dabei.
    Geht ja traurig los. Dachte zuerst, NEIN ! 8| Elli wird doch wohl nicht auch Alex umgebracht haben (wie Melli in ihrer Story) und ihn jetzt beerdigen lassen. Da hab ich schon wieder Magenschmerzen bekommen bis zur Entwarnung. Zum Glück ist es ein anderer, den ich nicht kenne. Ja, die emotionale Stimmung zu schildern ist dir gut gelungen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Klar bin ich auch mit von der Partie.


    Klasse geschriebenes Kapitel von dir Elli. Ich finde, das deine Geschichten immer besser werden.


    Der Titel hört sich sehr gut an und ich hoffe, das du unsere Helden mal wieder richtig bluten lässt. Wird bei dir mal wieder Zeit.

  • Also:


    Der Name Frank Traber, verwirrte mich als ehemalige Zuschauerin des Team 2 ein wenig. Aber das war bestimmt keine Absicht und es wurde schnell klar, dass hier nicht von DEM Frank Traber die Rede ist.


    Ich kann mich nur wiederholen. Die Beerdigung hast du wirklich gut getroffen. Einen engen Bekannten oder Freund zu verlieren ist wirklich schwer. Diese Erfahrung habe ich leider schon hinter mir gebracht. Und deshalb finde ich, hast du dies super rübergebracht.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, Beerdigungen hat wohl schon jeder miterlebt. Ich habe schon acht mal am Grab eines Familienangehörigen gestanden.
    Ob der Tod von diesem Traber mit Semirs neuem Fall zusammenhängt? Obwohl der Verstorbene ja anscheinend einer Krankheit erlegen ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Beerdigung hast du hervorragend geschrieben. Die Gefühle und Emotionen kommen voll rüber.


    So, der Verstorbene war also Mediziner. Mal schauen, was es noch so mit ihm zu tun hat

  • Elli, dieses Kapitel macht mir etwas Angst. Wenn Semir über das Sterben nachdenkt. ;( Was hast du bloß wieder mit ihm vor???


    Ein schön geschriebenes Kapitel, das viel Ruhe hinein bringt.

  • Noch immer passiert nichts aufregendes. Susanne ist Hochschwager und freut sich auf den Nachwuchs. Während die Helden ins Auto steigen und sich auf eine entspannte Fahrt freuen. Das hoffe ich allerdings nicht, denn so langsam kann es mal losgehen mit der Aktion und Spannung.

  • Dass Semir bei Susannes Kind unbedingt wissen will was es wird und wie es heißt kann ich mir sehr gut vorstellen, das passt zu unserem kleinen Türken. :)


    Dein Schreibstil ist sehr emotional und detailliert, die Kapitel lesen sich so als wenn man selber dabei wäre. :thumbup:


    Und ja, das letzte Kapitel war sehr ruhig... vielleicht die Ruhe vor dem Sturm??? :D

  • Ach Semir. Du bist einfach zu neugierig. Kannst du das mal abstellen? :D Einfach mal abwarten, sonst ist doch der Überraschungseffekt weg. Ich wusste bei beiden Patenkindern nicht, was mich erwarten wird :)



    Dass Semir bei Susannes Kind unbedingt wissen will was es wird und wie es heißt kann ich mir sehr gut vorstellen, das passt zu unserem kleinen Türken. :)


    Dein Schreibstil ist sehr emotional und detailliert, die Kapitel lesen sich so als wenn man selber dabei wäre. :thumbup:


    Und ja, das letzte Kapitel war sehr ruhig... vielleicht die Ruhe vor dem Sturm??? :D

    Bei Elli gibt es IMMER die Ruhe vor dem Sturm Anne. Darauf kannst du dich schon einstellen ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Bei Elli gibt es IMMER die Ruhe vor dem Sturm Anne. Darauf kannst du dich schon einstellen ;)

    Das hört sich gut an! :thumbup: Da bin ich doch gleich noch mehr auf die Fortsetzung gespannt! :D

  • Ein schönes Gespräch zwischen Semir und Paul. Ich hoffe, die Freundschaft der Beiden wird auch im Fernseher so gut wie du sie beschreibst. Schliesslich verbindet die Beiden ja ein vergangenes Erlebnis.


    Ich kann Semir verstehen. Nach einer so harten Zeit und einem langen Arbeitstag will man nur noch zu den Menschen, die man gerne hat :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Noch immer ist es ruhig bei unseren Helden und so gehen sie ins wohlverdiente Wochenende. Schön beschriebenes Kapitel. Doch so langsam kann da etwas mehr Action rein. Aber da habe ich bei deinen Geschichten keine Befürchtung, das es eine Love Story wird

  • Hast du denn schon Namen ausgesucht?“ Susanne lächelte und nickte. „Oh ja, das habe ich. Aber die verrate ich auch nicht.“ Semir sah sie an. „Okay, aber ich finde es sehr unkollegial.

    Lol, der ist echt gut. "Sehr unkollegial" :D:D Hi,hi.
    Soso, Semir fährt mit Andrea an den See und Paul zur Familienfeier. Du trennst die beiden also. Aber bei Paul wird wohl alles gut gehen, vielleicht ne kleine Schlägerei zwischen Onkel und Vater? 8o
    Ich denke mal, dass bei Semir was passiert, die zwei allein am See . Wäre ja nicht das erste Mal . Oder der Fall fängt erst nach dem Wochenende an. Fünf Kapitel schon und Semir hat noch nicht eine Schramme! Das geht nicht! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Lol, der ist echt gut. "Sehr unkollegial" :D:D Hi,hi.Soso, Semir fährt mit Andrea an den See und Paul zur Familienfeier. Du trennst die beiden also. Aber bei Paul wird wohl alles gut gehen, vielleicht ne kleine Schlägerei zwischen Onkel und Vater? 8o
    Ich denke mal, dass bei Semir was passiert, die zwei allein am See . Wäre ja nicht das erste Mal . Oder der Fall fängt erst nach dem Wochenende an. Fünf Kapitel schon und Semir hat noch nicht eine Schramme! Das geht nicht! :D

    Es kann aber auch bei Paul was passieren! Ich meine, wäre ja nicht die erste Familienfeier, die eskaliert

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!