Feeds zu "Blutiger Gewinn"

  • Es kann aber auch bei Paul was passieren! Ich meine, wäre ja nicht die erste Familienfeier, die eskaliert

    Gibt es auch Familienfeiern, bei denen es NICHT, eskaliert? :P


    Aber ich muss zustimmen. "Sehr unkollegial" ist sehr witzig!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schönes detailliertes Kapitel.


    Andrea bringt die Kinder zu ihren Eltern und Dana lässt sich von Semir zum Bus Bahnhof fahren.


    Aber noch immer passiert nichts schlimmes und das heißt meist, bei Ellis Geschichten nichts gutes. Ich bin gespannt, was du dir da ausgedacht hast. Und es ist immer schön, nicht zu wissen, was in deinen Storys passiert.

  • Es kann aber auch bei Paul was passieren! Ich meine, wäre ja nicht die erste Familienfeier, die eskaliert

    Das stimmt, Actionheldchen, aber ich kenne Elli, Semir ist ihr Lieblingsopfer. Deshalb tippe ich eher auf den kleinen Türken. Kann aber auch sein, dass am See nix passiert, ausser "Liebe machen " :D und noch ein paar ruhige Kapitel folgen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wie Semir von Dana gesprochen hat: Wunderschön. Das würde man als Tochter natürlich immer gerne hören, vorallem persönlich.
    Noch haben wir die Ruhe von dem Sturm. Aber ich kenne dich Elli.


    Also....


    *Baldrian Vorrat auffüllen geh* :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Semir grinste sie an. Doch Andrea hielt seinem Blick Stand und lachte auf. „Ich brauche halt meine Dinge. Und du doch auch, oder willst du nur mit einer Hose herumlaufen?“

    Hey, Andrea, Semir läuft schon seit etlichen Staffeln mit der selben Jacke und Hose rum. :D


    Semir lässt Dana also tatsächlich so weit und allein wegfahren? Alle Achtung! Nach der Geschichte in Belgien, dachte ich , dass er sie nicht mehr allein ins Ausland fahren lässt. Schon gar nicht wieder nach Belgien.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schönes Kapitel. Ja, Semir bekommt nicht alles mit, was seine Damen zu Hause alles machen. Da nimmt Dana schon die Pille und Andrea weiß, was sie mal werden will. Und ein Bulle muss sie wirklich nicht werden.


    Und jetzt ab ins Wochenende an den See.

  • Eine Familienfeier die FRIEDLICH abläuft?
    Ein schockierendes Kapitel, muss ich schon sagen :D


    Scherz beiseite: Schön, dass unsere Helden ihr Wochenende geniessen können. Wie ich dich kenne, müssen sie das auch reichlich. ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, Dana ist bei ihrer Freundin, Andrea und Semir genießen die Zweisamkeit und Paul unterhält sich mit seiner Cousine,und beide haben eine besondere "Beziehung". Bin gespannt, was unsere Helden so erleben und ob es einen von beiden betrifft!

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • So, noch immer herrscht Harmonie in deiner Geschichte. Mal schauen, wann du uns die Action gibst, die wir brauchen 8o

  • Ach Semir. Ist ja süss, dass du dir Gedanken machst, aber da muss ich Andrea recht geben. Dana ist ein Teenager. Da hat man abweisende Tage ohne jeglichen Grund. Das kenn ich noch von meiner Zeit her.
    Gib ihr einfach ein paar Tage, türkischer Hengst ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, Semir und Andrea sind wieder zu Hause und es ist kein Action vorhanden!
    Dana ist abwesend und will nicht reden, kennt man ja nicht anders!
    Mal sehen,was mit Paul ist!

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Diesmal war der Ausflug zur Hütte ja wirklich unspektakulär. Wenn ich da an letztes Mal denke.


    Gemeinsam ging es duschen und nur zehn Minuten später, saßen beide im Morgenmantel direkt am See und frühstückten.

    Nur 10 Minuten? Dachte Semir wollte unbedingt zusammen mit Andrea unter die Dusche, um noch etwas "Anderes" :D zu machen, als nur Wasser zu sparen.
    Das Kapitel hat mir gut Gefallen, trotz mangelnder Action. Sanfte, artig und jugendfrei beschriebene Szenen von Semir und Andrea.
    Bei Paul war auch alles ruhig. Leider keine Schlägerei zwischen dem Vater und Onkel.
    Dana ist auch unversehrt zu Hause. Alles gut! Zu gut! So langsam könnte es einen Toten geben oder einen Überfall oder ein Diebstahl oder wenigstens einen Betrunkenen, der etwas randaliert. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Alles gut! Zu gut! So langsam könnte es einen Toten geben oder einen Überfall oder ein Diebstahl oder wenigstens einen Betrunkenen, der etwas randaliert. :D

    ... oder eine Entführung oder einen Streit oder zumindest eine dicke schwarze Spinne.


    Die Idylle macht mich langsam ganz unruhig. Das sind wir hier ja gar nicht gewöhnt. :D

  • oder eine Entführung oder einen Streit oder zumindest eine dicke schwarze Spinne.

    Oh Gott, eine dicke schwarze Spinne!! Das halt ich nicht aus! Soviel Action will ich nun auch wieder nicht!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, nun kommt der Montag wieder und die Kommissare hatten ihr freies Wochenende genossen. Doch die Realität holt sie schnell wieder ein.


    Klingt interessant. Hätte gerne weiter gelesen

  • Hach Elli. Bei dir werden Montage ihrem Ruf gerecht!


    Da soll man sagen, man kann dem Montag was Gutes abgewinnen. Wenn man eine kranke....verletzte...was auch immer fast tote Frau findet, finde ich das keinen guten Montag. Und bei dir kann man davon ausgehen, dass die darauf folgenden Tage ebenfalls nicht mehr angenehm sein werden! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So so, Mandy, die junge Frau auf der Bank, ist also Pauls Ex.... aber wenn es nicht wollte und das so lange her ist, wieso strich er sich dann durch die Haar, als ob er verlegen ist und sucht nach den Worten?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • So so, Mandy, die junge Frau auf der Bank, ist also Pauls Ex.... aber wenn es nicht wollte und das so lange her ist, wieso strich er sich dann durch die Haar, als ob er verlegen ist und sucht nach den Worten?

    Es ist doch ganz einfach. Paul ist überrascht und gleichzeitig verzweifelt über diese Situation. Ich habe ihm da einen Charakterzug angedichtet, dass er sich halt durch die Haare fährt, wenn ihm etwas zu unangenehm ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, da haben wir unsere erste Leiche. Aber das Mandy es wird, hat mich schwer getroffen. Noch gestern dachte ich, das sie noch sagen könnte, was mit ihr geschehen ist. Und Verwandte hatte sie dann wohl auch nicht mehr. Schade um die Gute :S Was ihr wohl widerfahren ist?

  • Mandy ist also tot. Natürlich geht das Paul nahe, das kann ich verstehen.
    Jedoch bleibt es natürlich ein Mysterium, an was sie gestorben ist. Ich hoffe, die Pathologie kann da mehr Klarheit liefern.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!