Feeds zu "Blutiger Gewinn"

  • Es ist doch ganz einfach. Paul ist überrascht und gleichzeitig verzweifelt über diese Situation. Ich habe ihm da einen Charakterzug angedichtet, dass er sich halt durch die Haare fährt, wenn ihm etwas zu unangenehm ist.

    Danke!






    So, die Leiche ist vorhanden und unsere Helden sind mitten in einem Fall. Das Paul geschickt ist, kann ich verstehen!
    Ob dieser Kilian der Typ ist, mit dem Mandy ihn betrogen hat?
    Man, ist das spannend!

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Verbluten ohne Austrittswunde?
    Gescheite Vampire? :D


    Da hast du uns wieder ein Rätsel auferlegt Elli. Neben der Angst, ständig das Baldrian bei dir gebrauchen zu müssen, sollen wir jetzt auch noch unsere Hirne anstrengen? Oje, du verlangst schon wieder einiges von uns, das kann ich sehen ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich bekomme bei der Prognose ein bisschen Angst um unsere Helden ;(


    Die gute Mandy hatte also nur noch drei Liter Blut im Körper. Ein Wunder, das sie überhaupt noch ansprechbar war.

  • Ah, jetzt geht der "Spass" los. Die erste Leiche ist da! Einer Frau wurde fast das ganze Blut gestohlen. Wer war das? Vampire? Ausserirdische? Eine Horde Mücken? Ein Verrückter, der sich für Dracula hält und dann das Blut trinkt? Oder das rote Kreuz? Und der Hammer ist, Paul kennt die Tote auch noch. Seine Exfreundin, die ihn mit seinem Kumpel von der Sitte (wie passend) betrogen hat.Wenn das nicht so lange her wäre, dann würde Paul auch unter meine Verdächtigen fallen. :D
    Na wir werden sehen. Auf jeden Fall ist das sehr mysteriös.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Eine Horde Mücken ist gut, Silli.


    Nun fällt mir auch noch die Pferdebremsen ein. Das sind so dicke Brummer, die im Sommer unsere Pferde verrückt machen. Sie saugen auch Blut und wenn wir sie am Pferd töten wollen, haben wir immer die Finger voller Blut. Das wäre auch eine Möglichkeit :D

  • so, Mandy hatte also kaum noch Blut und keiner weiß bis jetzt warum!
    Paul nimmt die Sache doch ganz schön mit, hoffen wir mal,das Frau Krüger ihn nicht von Fall entbindet, sonst wäre Semir alleine!

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Es scheint, als wenn die Blutspende damit zu tun hatte. Aber ich verstehe nicht, wie man mit Blutspenden Geld verdienen kann. Ich als regelmäßiger Blutspender bekomme da eine reichhaltige Mahlzeit und gut ist.


    Ihren Freund scheint das ja mitzunehmen. Ich denke nicht, das er etwas damit zu tun hatte.

  • Es scheint wirklich was mit den Blutspenden zu tun. Illegaler Handel? Nun gut, es gibt sehr seltene Blutgruppen wo viele Krankenhäuser verzweifeln, weil sie zu wenig haben. Vielleicht hat es etwas damit zu tun?


    Ich denke auch nicht, dass Mandy's Freund mit involviert ist. Eine solche Emotion kann man nicht spielen.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hah, das Rote Kreuz war es! Wusste ich es doch! :D


    Ich als regelmäßiger Blutspender bekomme da eine reichhaltige Mahlzeit und gut ist.

    Dann bist du beim falschen. Gibt ja noch mehr Vereine ,wo man Blut spenden kann. Mein Schwiegersohn bekommt 30 Euro für die Blutspende. Beim Roten Kreuz gibts nur ne Mahlzeit und die verkaufen für sehr viel Geld das Blut an die Krankenhäuser. Da gab es mal einen Bericht im Fernsehen über diese Sache.


    Elli, emotional sehr gut geschrieben. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nicht viel passiert in diesem Kapitel. Kilian darf mit den Kollegen zusammen ermitteln. Wenn das mal kein Fehler ist! ;(

  • Also ich finde nicht gut, das Semir jetzt alleine ist. Das geht doch mal wieder gründlich daneben. Die Erfahrung habe ich schon bei Ellis Geschichten.


    Ich könnte mir vorstellen, das Paul und Kilian zusammen ermitteln. Trotz des Verbots der Chefin

  • Also ich finde das sehr eigenartig, dass Kilian überhaupt nicht interessiert hat, wo seine Mandy seit zwei Wochen wohl ist. So doll kann die Liebe dann ja nicht sein, aber jetzt unbedingt ermitteln wollen. Und dann soll auch noch Paul zu Hause auf Kilian aufpassen. Das ist ja wie im Kindergarten. Paul hat bestimmt besseres zu tun, als Baby zu sitten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ein Kindergarten mit Konfliktpotential wenn du mich fragst, Silke. Das kann richtig ins Auge gehen.
    Vielleicht erfahren wir ja noch, wieso Kilian nicht so geschockt war. Ich bin jedenfalls gespannt :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ein schön detaillierter Streit zwischen den beiden. Hat mir gefallen. Bin gespannt, ob die sich noch zusammen raufen ^^

  • Es wird interessanter.
    Eine schlechte Nachricht zu überbringen, ein Grund, warum ich niemals Polizist werden könnte. Ich würde mit den Opfern zu sehr sympathisieren. Das wäre natürlich nicht gerade fördernd. Jedoch interessiert es mich fast mehr, ob die beiden ehemaligen Freunde sich schon zerfleischt haben *muahahaha* :evil:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, das ist immer nicht schön, solche Nachrichten zu überbringen.


    Aber der Chef von Mandy kommt mir irgendwie verdächtig vor. Ich behalte den Typen im Auge und merke mir den Namen mal. Für alle Fälle ;)

  • Na da gab es ja ein bisschen Action für die Silli. Die Schlägerei, die ich schon bei dem Familienfest zwischen den Onkeln erwartet hatte. :D Eine Keilerei zwischen Paul und Kilian gefällt mir natürlich besser, als der Onkelstreit. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!