Feeds zu "Blutiger Gewinn"

  • Na, das ist doch mal ein Verdienst. Sich eben schnell 500 Euro zu verdienen. Nicht schlecht. Da könnte man es sich schon mal überlegen zu spenden. Nur hatte Mandy nichts von dem Geld, sondern ist auch noch gestorben. Aber schon verlockend

  • Kilian hat sich also verdrückt und sucht jetzt wahrscheinlich auf eigene Faust. Na, der kann sich bestimmt ne Standpauke von Paul anhören. Aber wer hätte es nicht gemacht.


    Jetzt heißt es, schneller sein als Kilian und ihn von Leichtsinn abzuhalten.

  • Kann jemand diesen Kilian bitte anleinen? Ich hätte sonst das Material dafür. Dann würde er auch aufhören, solchen Mist zu bauen! -_- Paul! Da ist eine Standpauke nötig, aber definitiv!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Genau das,habe ich erwartet. Kilian haut ab. Na klar sitzt er nicht nutzlos zu Hause rum,wenn seine Freundin ermordet wurde. Das war total sinnlos, ihn zu Hause unter Pauls Aufsicht festzuhalten. Soll er doch ermitteln. Die können jede Hilfe brauchen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kilian hat sich aus dem Staub gemacht und Paul kassiert einen Anschiss von der Krüger. Wie konnte es auch anders sein.... Doch ich bin ehrlich gesagt ganz erleichtert, dass Semir seinen Partner jetzt wieder an seiner Seite hat und nicht alleine weiter ermittelt. Ich hatte mir nämlich schon ein ganz kleines bisschen Sorgen um den türkischen Hengst gemacht. Denn wenn er alleine unterwegs ist, kann doch mal schneller was passieren als wenn Paul bei ihm wäre...


    Jetzt bin ich mal gespannt wer als Erstes mit den Ermittlungen weiterkommt. Semir und Paul? Oder Kilian?

  • Schönes ruhiges Kapitel. Ist zwar nicht so viel passiert, aber die Gespräche hast du sehr gut rüber gebracht.


    Bin gespannt, was Kilian jetzt macht und überhaupt, was du dir da noch alles ausgedacht hast.

  • Ich verstehe Pauls Wut überaus. Ich bin da nicht besser. Zum Glück bleibt Semir da der ruhige Pool. (Sehr ungewöhnlich O_o)
    Die Gespräche, wie Melli es schon erwähnt hat, hast du super rüber gebracht.


    Was hat Kilian bloss vor? Wenn das nicht in die Hose geht. Ich habe das ein ganz mieses Gefühl.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So so, Kilian wollte sich hinlegen und haut dann ab.. Das Paul sauer ist, verständlich und Fr. Krüger macht das nicht gerade leicht für ihn




    Wer braucht kein Geld und unsere Hochzeit stand vor der Tür. Sie wollte dazu beitragen und hielt es für eine einfache Sache.“ Kilian machte eine Pause und trank einen Schluck Kaffee.

    wie? kein Geld?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Was suchen die jetzt nach Kilian? Das ist Zeitverschwendung. Die sollen mal lieber die Leute von der Blutspendeorganisation unter die Lupe nehmen, bevor noch das nächste Opfer auf der Strasse liegt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tja, kein weiterer Hinweis zu finden. Da bleibt nur eines, einer geht vielleicht dort, wo Mandy war, zum Blutspenden :D


    Und vielleicht wird derjenige angesprochen und es entwickelt sich etwas 8o

  • Semir und Paul sind keinen Schritt weiter und auch Einstein, in dessen Superhirn ich eben all meine Hoffnung gesetzt hatte, konnte nicht den entscheidenden Hinweis finden. Kilian ist also wirklich ganz spurlos verschwunden. Hoffentlich hat das Rote Kreuz oder wer auch immer ihn nicht schon in der Mache und bedient sich an seinem Blut... =O


    Ich finde es toll, wie du Semirs Familie in der Story mit einbindest, dass Lilly und Ayda ihm erzählen wie ihr Tag war und er sich darüber freut. ^^ Nur Dana hat nichts zu berichten, aber wen wundert's... ab einem gewissen Alter müssen die Eltern ja auch nicht mehr über alles informiert werden. :D

  • Was macht Paul sich denn mit einem Male solche Sorgen um Kilian? Der Mann ist erwachsen und sogar Polizist. Da kann man schon auf sich selbst aufpassen, denke ich.


    Aber sie werden ihn bestimmt wieder treffen. Davon gehe ich mal stark aus

  • Kilian ist selber Schuld, wenn er in Gefahr gerät und abhaut. Aber er ist ein erwachsener Mann und auch noch Polizist. Und an wen erinnert mich Kilian? Ja.... an Semir der ist genauso. Der scheisst auch auf die Vorschriften und hört nicht auf die Chefin. Ich kann schon sehen, wie er an der Nadel hängt und das Blut aus ihm herausfliesst.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, nun melde ich mich auch wieder zu Wort. (Mein Gott, was für stressige Tage)


    Kilian ist weg und Paul macht sich nun Sorgen. Berechtigt? Ich denke schon. Wenn Kilian wirklich wie Semir ist, kommt der bestimmt noch in grosse Schwierigkeiten. Was das betrifft, sind die Polizisten in Cobra 11 ja wirklich wahre Magnete dafür.
    Das Dana nicht sehr mitteilungsfreudig ist kenn ich sehr gut. Ich war in ihrem Alter nicht besser. Wenn man was wissen wollte, musste man bestimmt gefühlte 1'000 Mal nachhaken :D.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hier kommen unsere Helden überhaupt nicht weiter. Und neue Tote gibts auch nicht, ausser ein Reh oder Hirsch.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Blutspende hatte also nichts gebracht, außer, das sie mit ihrer Spende etwas Gutes getan haben. Dieser Wildunfall ist schon etwas mysteriös.


    Wegen einem Fuchs bremse ich nicht mal. Vielleicht ist der gute Mann einfach nur stark übermüdet. Ich kenne so etwas, wenn man nach einer durchgemachten Nacht, morgens noch Auto fahren muss :D Gel Elli

  • ... wenn man nach einer durchgemachten Nacht, morgens noch Auto fahren muss Gel Elli

    Ich weiß nicht was du meinst. Wir sind doch mit der Bahn zu deinem Auto gefahren :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!