Feeds zu "Blutiger Gewinn"

  • Jetzt kommt Bewegung in die ganze Sache. Kilian wird gefunden und auch ihm fehlen einige Liter Blut.


    Semir fährt mit dem Simulanten im RTW mit und ist auch derzeit nicht erreichbar. Ist noch nicht besorgniserregend, da Semir im Krankenhaus vielleicht das Telefon ausgeschaltet hat.


    Wir werden sehen, wie es weiter geht

  • Auch Kilian wurde einiges abgezapft. Hoffentlich überlebt er das und kann den Jungs genaue Auskunft geben, was los ist. Ansonsten kommen sie ja nicht vom Fleck weg. Die ganze Sache ist ja wirklich mysteriös.


    Semir ist nicht erreichbar? Nicht gut. Hoffentlich ist es nichts ernstes und er war wirklich einfach anständig und hat das Handy ausgeschaltet, wie es sich gehört.


    Ich bin gespannt :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na bitte, Kilian taucht schon von allein wieder auf! :D Zumindest lebt er noch, aber Paul, das war ein Fehler, dir nicht gleich alles von Kilian erzählen zu lassen. Das ist doch wichtig! Gerade jetzt, wo Semir nicht zu erreichen ist. Bin ja schon wieder beunruhigt, denn der Typ mit dem Wildunfall ist scheinbar nicht ganz sauber. Übrigens fand ich das Kapitel von gestern richtig, gut geschrieben! Stand echt neben Semir und hab mit an die Scheibe geklopft. "Laux, Kripo Autobahn,Steigen Sie bitte aus!" :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Übrigens fand ich das Kapitel von gestern richtig, gut geschrieben! Stand echt neben Semir und hab mit an die Scheibe geklopft. "Laux, Kripo Autobahn,Steigen Sie bitte aus!

    Aber nur in Uniform, Silke :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na gut, Semir ist nix passiert auf der Fahrt zum Krankenhaus. Aber wenn der Typ mit der Blutraubsache zu tun hätte, dann wäre der ja sicher nicht wegen einem kleinen Wildunfall mit einem Fuchs, da stehen geblieben, sondern abgehauen. Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen,oder der ist ein absoluter Depp. Und Kilian wird wohl auch nicht viel erzählen können, denn wenn er die Täter beschreiben könnte,oder die Umgebung, wo er festgehalten wurde, dann sind das wirklich Deppen, ihn am Leben zu lassen.
    Kilian braucht doch sicher jetzt eine Bluttransfusion.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nee, so schnell stellt Elli nichts mit Semir an. Das dauert bestimmt noch etwas. Daher, das bei Semirs Blutabnahme schon gesagt wurde, dass er eine seltene Blutgruppe hat, kann ich mir schon vorstellen, was mit ihm passieren könnte.


    Und bei dem Mann mit dem Wildunfall kann ich mir keinen Zusammenhang vorstellen.

  • Tja, das hätte ich jetzt nicht gedacht, das der Mann etwas damit zu tun hat. Jetzt bin ich gespannt, was er zu sagen hat.


    Das Kilian unter Schutz gestellt wird finde ich gut, nur finde ich den Einfall recht spät. Da hätte manch einer schon zuschlagen können.

  • Ein Hypochonder, der Kilian mitgenommen hat und dann halbtot irgendwo ablegt? Häh? Na auf den seine Geschichte bin ich ja gespannt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, dem Typen hätte ich ja was erzählt. Das geht ja nun mal gar nicht. Der gehört in die Geschlossene. Und wenn er einfach nur den Notruf gewählt hätte, damit wäre Kilian auch schon geholfen gewesen. So ein Idiot.


    So, jetzt geht es mir besser X(

  • Der Rombach braucht wirklich einen Psychiater! Nicht nur,dass er sich alle möglichen Krankheiten einbildet, ne,da lädt der sich den verletzten Kilian ins Auto, nur um ihn danach wieder rauszuschmeissen und ihn am Wegesrand abzulegen. Auf die Idee einen Arzt zu rufen kommt der nicht. Du hast ja Typen in deiner Story, Elli.
    Und Kilian? Der ist immer noch schwach und kann nicht sprechen vor Müdigkeit. Meine Güte! Der muss doch nach diesem Blutverlust eine Transfusion bekommen haben und wieder fit sein. Meine achtzigjährige Oma war nach der Blutübertragung am nächsten Tag mopsfidel. Aber der Typ weiß ja eh nix.
    Vielleicht bringt ja die gefundene Kette etwas, die Semir gefunden hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das Kettchen und die Kleidung ist jetzt der letzte Angelharken, an den sich die Polizisten hängen. Und die Idee, dass sie sich die Arbeit aufteilen wollen, finde ich auch nicht gut. Da haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht und Semir poltert immer wieder in eine Falle. Sollte er langsam mal gelernt haben. Aber da passt der neue Partner Paul schon auf den alten Hasen auf. Sehr gut ^^

  • „Ich denke gerade über diesen ganzen Fall nach. Hast du gesehen, das Kilian Bluttransfusion bekommt?“ Semir nickte. „Das ist doch ganz normal. Die müssen den Blutverlust ja bekämpfen und da sind Bluttransfusionen das einzige Mittel.“ Paul nickte. „Ja aber diese Blutkonserven müssen doch irgendwo wieder auftauchen. Vielleicht im Krankenhaus. Wer weiß, wie viele Leute diese Bande in ihrer Gewalt haben? Ich frage mich die ganze Zeit, was mit den Anderen ist. Wenn sie Mandy und Kilian schon zu viel abgenommen haben, dann müssen ja irgendwo Leichen auftauchen.“ Semir sah ihn kurz an und nickte anerkennend. „Ja, da ist wohl was dran. Nur wie willst du sie finden?“ Paul zog die Schultern hoch. „Ich weiß es nicht. Sind einfach nur Gedanken. Wir müssten herausfinden, wer Blutkonserven anbietet.

    Dieser Abschnitt ist irgendwie schwer zu lesen und verwirrend, als ob da etwas fehlt. In einem Moment fragt Paul Semir, ob Kilian eine Bluttransfusion bekommen hat und dann redet er plötzlich von Blutkonserven, die wieder auftauchen müssen.Welche Blutkonserven? Die Kilian gerade bekommen hat? Das war zu sprunghaft. Und dann reden sie von Leichen, die irgendwo auftauchen müssen und Semir fragt, wie sie sie finden sollen. Häh? Die Leichen? Ich versteh nur Bahnhof.


    Semir soll jetzt mal lieber zusammen mit Paul diese Sandra aufsuchen! Das hätten sie gleich machen sollen, die Klamotten zu Hartmut zu bringen hätte doch noch Zeit gehabt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke für die Hinweis. Muss ich mir noch mal durchlesen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin ja mal gespannt, was die beiden jetzt bei dieser Sandra Lohkamp herausfinden. Sehr gut, dass Paul Semir dazu überreden konnte ihn mitzunehmen! Wo wir ja wissen das ausgerechtet Semir eine begehrte seltene Blutgruppe hat (Zufälle gibts tztz :D ) mache ich mir schon ein bisschen Sorgen um ihn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!