Feeds zu "Blutiger Gewinn"

  • Na toll. Semir lernt es aber auch nicht und sitzt mal wieder in der Sch... :S


    Wo steckt denn Paul? Wollte der nicht mitgehen und vor der Tür schmiere stehen? Aber selbst das würde jetzt nichts mehr bringen. Nun hätten sie Semir als Geisel und würden so entkommen.

  • So nach einer stressigen Woche (Mama war im Krankenhaus) kam ich endlich dazu auch weiter zu lesen.


    Also die ganze Sache nimmt immer mehr Fahrt auf. Dieser Hypochonder hätte man einen Grund geben können, im Krankenhaus zu sein. So ein Idiot! Aber das Problem ist jetzt: Semir bringt sich mal wieder in Gefahr...lernt er es nie? Wobei, wenn er es lernen würde, hätten wir nicht mehr so gute Stories von Elli :D. Lerne es nie Semir! Einfach so bleiben wie du bist ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Was?! Umlegen soll er Semir? Nee, der hat doch so ne seltene Blutgruppe, das wäre ja Verschwendung! Ausserdem macht der Schuss einen Riesenkrach und alle im Haus und Umbebung werden arlamiert. Das wäre ungünstig, zumal Paul da noch irgendwo rumhängt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Der Typ hat mich gehört und nimmt Semir mit. Das verschafft etwas Zeit. Aber was macht Paul denn da?! Hat der überhaupt kein Gespür? Wer fährt denn noch mit so einem Riesenkoffer weg? Und dann so schwer! Wenn mein Nachbar so ein Ungetüm eingeladen hätte, dann hätte ich automatisch auch gleich etwas komisches vermutet. Da hätte bei Paul schon die Alarmglocken läuten müssen.
    Der Kampf hat mir gut gefallen. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man. Dieser Kampf war wirklich sehr gut beschrieben und ich hatte die ganze Zeit die Frau in meinem Hinterkopf. Nur Semir mal wieder nicht. Da lässt er sich trotz des guten Kampfes doch noch überwältigen und dann trägt Paul der hübschen Frau auch noch den schweren Koffer, in dem ich Semir vermute, noch in ihr Auto.


    Nee Nee. Die beiden sind aber auch .... Mir fallen dazu einfach keine Worte ein ^^

  • Hey. Also ich habe hier mal reingelesen und finde es total spannend. Vor allem, das Semir und Paul richtig ermitteln und du alles so gut beschreibst.


    Es ist echt richtig klasse geschrieben. Ich bleibe dran.

  • Also, nun hat auch Paul die Situation geschnallt. Wwwwaaahhhnnnsinnnnn. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich kann er sich noch halbwegs an das Kennzeichen des Skodas erinnern.


    Gut geschrieben

  • na toll. Semir scheint nun in echter Gefahr zu sein. Ich habe ein wenig Angst um ihn.


    Und Paul ist noch Single, da achtet man auf andere Dinge, als auf das Kennzeichen des Wagens. Hi Hi

  • Na jetzt hat es Klick gemacht, bei Paul. Verschwundener Semir, grosser Koffer, und die Frau mit dem Koffer ist Sarah, laut der Nachbarin. Nun aber raus mit der Fahndung und wehe Paul hat sich nicht das Kennzeichen gemerkt oder wenigstens die Automarke und Farbe. Und wenn nicht, dann frag die Nachbarin, die scheint ja genau aufzupassen, was in ihrem Umfeld so abgeht. Die kennt sicher die Autos von ihren Nachbarn ganz genau.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mensch Paul du Döskopp!! (Also nicht dass hier Missverständnisse entstehen: Normalerweise halte ich ja nix davon die Helden zu beschimpfen, aber in diesem Fall musste ich doch mal eine kleine Ausnahme machen. :whistling::D ) Lässt er sich von der Frau mit den schönen blauen Augen und den Grübchen so den Kopf verdrehen, dass sein Verstand einen Gang zurückschaltet und er ihr ganz nebenbei mal eben dabei hilft den Semir zu verladen.


    Elli die Idee, dass Semirs Entführung gerade so abläuft finde ich richtig genial, :thumbup: auch wenn ich beim Lesen die ganze Zeit das Bedürfnis hatte den Paul ununterbrochen anzuschreien, damit er checkt was er da eigentlich gerade tut.


    Bin gespannt was jetzt mit Semir passiert. Der tut mir jetzt schon leid und so ausführlich und detailliert wie du schreibst, wird das bestimmt auch für uns Leser kein Zuckerschlecken. :D

  • Heute hat mir dein Kapitel nicht so gut gefallen. Semir kommt aus seinem Gefängnis frei und wird an den Stuhl gefesselt. So Mundtot kenne ich ihn nicht. Das hätte noch etwas mehr ausgeschrieben werden können.


    Aber sonst bleibt es spannend ;)

  • Da sitzt Semir aber kräftig in der Patsche. Vielleicht hätte er sich gleich wehren sollen bevor er fest gebunden wurde


    Und Paul versucht jetzt hoffentlich allesum Semir zu finden

  • Paul ärgert sich ja tierisch. Aber zu recht. Jetzt sollten alle sich an die wenigen Spuren machen, um Semir da schnell raus zu holen, denn ich glaube, da ich deine Geschichten kenne, das er noch einiges erleiden darf :D

  • Mannoman Paul, erst sitzt er im Auto,anstatt Semir zu begleiten, dann hilft er Sandra den Koffer in dem Semir ist zu verladen (frag mich gerade, wie sie ihn überhaupt bis zur Haustür bekommen hat), und dann ruft er die Krüger an, anstatt erstmal gleich die Fahndung nach dem Skoda rauszugeben. Das kann ja noch was werden, mit dem Partner. Der kommt mir sehr inkompetent vor.
    Semir muss das jetzt ausbaden oder ausbluten. =O

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!