Feeds zu "Blutiger Gewinn"

  • Da hast du ja leider recht gehabt. Essen und Trinken ist für Semir (erstmal) gestrichen. Aber der türkische Hengst lässt sich eben nicht so leicht unterkriegen wie die Nutten, die Mario bisher in die Mangel genommen hat, das hat er ja zumindest schon mal festgestellt. Ich hoffe Semir hält noch eine Überraschung für die beiden Fieslinge bereit, seine Schwäche hat er ja zum Teil vorgetäuscht. Nur wenn die ihn erstmal irgendwo festgebunden haben und an ihm rumstochern und dann rausfinden, dass er eine seltene Blutgruppe hat... ohoh! =O
    Achso und Paul... ähm nachdem du ja bei Semirs Entführung geholfen hast... KÖNNTEST DU JETZT ENDLICH MAL WAS UNTERNEHMEN UM IHM DEN ARSCH ZU RETTEN?!?!
    So, jetzt fühle ich mich besser! :D

    AMEN ANNE AMEN!!!!!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Man kann auch Freundinnen haben, die nicht die Freundin im engeren Sinn ist :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es gibt also doch nix zu essen, weil Semir einfach abhauen wollte. Also sowas! Tja, Semir nicht einfach an Mario vorbeilaufen und fliehen,wie ein Hase. Kämpfen! Wo ist denn unser bissiger Terrier geblieben. :D



    Jetzt ist Semir, den kennst du ja, verschwunden und wir vermuten, dass er genau dort ist, wo auch Kilian war. Nur kann Kilian sich nicht erinnern. Aber er ist unsere einzige Spur.“

    Wäre ja schön bescheuert von den Bösen, wenn sie Semir am gleichen Ort gefangenhalten. Die müssen ja damit rechnen, dass Kilian sich erinnert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Eine Hypnose wollen die also versuchen. Na, ich bin gespannt.


    Und Semir versucht zu fliehen, nur findet er keinen Ausweg. Verdammt

  • Na ja Silke. Semir könnte, falls er überlebt, auch unter Hypnose nichts herausplaudern, wo er gefangen gehalten wurde. Viel hat er nicht gesehen, er war ja in dem Koffer :D


    Und wer weiß, wie sie Kilian überwältigt haben und zum Aderlass geholt haben. Aber nun gut. Ein Versuch ist es wert. ;)

  • Ha, habe ich es doch geahnt. Kilian kann sich nur an die schrecklichen Dinge erinnern, die ihm widerfahren sind.


    Eine Verbindung könnte jetzt Sandra und dieser fette Mann, den alle nur Doc nennen, sein. Paul, gib Gas!!!! Ich vermute, das Semir bald dran ist. Schnellllllllllll bitteeeeeeeeeee ;(

  • Er weiß wo Semir ist und ich weiß es auch. Also fast.“

    Also ich weiß es immer noch nicht. Viel rausgekommen ist ja nicht bei der Hypnose. Ein dicker Typ in weissem Kittel, der Doc genannt wird und Sandra steckt mit drin. Aber woher weiß Kilian, dass er nicht von Sandra niedergeschlagen wurde. Der hat doch keine Augen am Hinterkopf. :D
    Und wieso bekommt Kilian noch etwas zu essen, nachdem er fast ausgeblutet wurde und eigentlich sterben sollte. Das ist dann doch Quatsch.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also Paul könnte wirklich nun ein wenig Gas geben. Die Sache scheint ja immer brenzliger zu werden. Und ich möchte unseren türkischen Hengsten gerne zurück. Und das einigermassen ganz...wobei...vergessen, eine Geschichte von dir Elli, die Hoffnung kann ich wahrscheinlich begraben :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also, Semir erkennt wohl nicht die Gefahr, in der er steckt. Er müsste sich doch mit Händen und Füßen gegen die kleine Blutabnahme wehren, da er genau weiß, was ihm blüht, wenn der Doc herausfindet, das er eine seltene Blutgruppe hat.
    Wo ist unser türkischer Hengst denn bloß hin verschwunden? Der Raum ist doch Ausbruchsicher.


    Er verlässt sich wohl darauf, das Paul ihn schon rechtzeitig finden wird. Na, wenn er da mal nicht zu hoch pokert :S

  • Oh, was will Mario denn nun von Semir, der ja eigentlich nichts gemacht hat?


    Paul und Kilian kommen dem Ganzen langsam auf die Spur. Sehr spannend

  • Na Mensch. Was wollen die denn jetzt von Semir? Ist die erste Blutabnahme dran? :S


    Paul sollte sich mal etwas beeilen und nicht lange um den heißen Brei reden. Gebt Gas ... man

  • Semir ist mir zu unangriffslustig. Wo bleibt sein Biss? Er ist nicht gefesselt und bis auf die Finger doch noch recht fit. Da hat er schon mit schlimmeren Verletzungen gekämpft. Also ich hätte mich neben der Tür postiert, den Stuhl schon zum ausholen bereit und wenn die Tür aufgeht, dann zuhauen. Er kann sich doch nicht auf Paul verlassen.
    Was Mario jetzt sucht, ist mir auch schleierhaft. Die werden doch Semir schon nach Waffen, Handy etc. durchsucht haben.


    Na wenigstens hat Paul jetzt endlich eine Spur.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Was ist denn in diesen Mario gefahren??? =O Wieso tastet er den Semir denn auf einmal so genau ab? Denkt er der wäre mit einem Peilsender oder sowas ausgestattet? Das hätte Paul mal machen sollen, dann wüsste er zumindest schon lange wo sein Partner steckt. Immerhin weiß er jetzt schon mal den Namen vom "Doc". Paul gib Gas, sonst hat Semir bald ein größeres Problem als seine gebrochenen Finger!!!!


    Sehr spannend geschrieben, vor allem die Aktion mit Mario. Da will ich doch jetzt unbedingt wissen was er bei Semir sucht. 8|

  • Unerwartet frühes Kapitel und daher auch ein unerwartet frühes Feed von mir.


    Erst einmal einen schönen ersten Mai, liebe Elli.


    Wir wissen also nun, wo unser Semir steckt, nur Paul und Kilian nicht. Oder aber die Beiden haben dann mal eine Eingebung. Vielleicht Killian, denn bei Paul scheint das Gen noch nicht so ausgeprägt zu sein, wenn er der Dame hilft, den Koffer mit seinem Partner drin in den Kofferraum zu hieven.


    Der wehrt sich endlich mal und kann seinen Gegner auch ganz gut zusetzen. Doch reicht es, um zu entkommen???

  • Na endlich! Semir erwacht aus seiner Lethargie und wehrt sich! Auch wenn es schief geht, aber er tut wenigstens etwas. Und er hat ja ordentlich ausgeteilt, trotz gebrochener Finger.


    Also wenn der Stöcker Semir in dem Betriebsgebäude im Keller versteckt, dann ist er ganz schön dreist. Das wäre mir viel zu gefährlich. Und der Firmenchef steckt da bestimmt mit drin. Diese ganzen Aussagen, von wegen er hat kein Schlüssel zu den Räumen im Keller und die Bereiche dürfen aus hygienischen Gründen nicht betreten werden. Das ist doch Bullshit! Gibt ja Schutzkleidung. Und dann die Aussage, dass der Fettkloss in Neuseeland ist,6 Wochen! Länger und weiter weg geht gar nicht mehr.
    Lasst euch bloss nicht abwimmeln,Jungs!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!