Die ersten Infos sind bereits auf TV Info
[E296] Spoiler: "Tricks"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
30. März 2016 um 15:16
-
-
we can see already the first pictures of the episode
-
isn't available the trailer of 1st episode yet??
-
während auf den meisten Bildern für "Cobra, übernehmen Sie" recht viel vom PAST Team zusehen ist, sind auf den meisten anderen Bildern fast nur Semir und Paul zusehen. Ich hoffe, dass das Team doch öfter zu sehen ist.
-
-
Eine schwache Folge, die man sich hätte sparen können.
Wer mit dem Polinski-Block nichts anfangen konnte, der wird hier noch mehr weinen.
-
Allerdings! Mich hat die Folge überhaupt nicht umgehauen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal sehen, ob ich auch so enttäuscht werde...
-
Die ersten 2 Minuten haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Aber ich habe mir im Voraus viel von der Folge versprochen und der Trailer ist in Ordnung. Von daher bin ich mal gespannt, was die Schwachstellen sein werden.
-
Ich fand die Folge eigentlich recht gut. Nicht so gut wie "Zahltag", aber eben auch nicht schlecht.
-
Ich fand die Folge eigentlich recht gut. Nicht so gut wie "Zahltag", aber eben auch nicht schlecht.
Kann mich da nur anschließen.
Spoiler anzeigen
Am Anfang etwas zäh vielleicht, da man auch nicht genau wusste, was es mit Elena's Verfolgern auf sich hat und man ja zuerst dachte, der BKA-Mensch sei schon wieder korrupt...Aber sonst eigentlich in Ordnung.
-
mal sehen, wie es wird....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!