Die 37. Staffel (Episoden 292-298), die am 7. April angelaufen ist, kann jetzt auf Amazon vorbestellt werden, allerdings vorerst nur für diejenigen, die volljährig sind (FSK-Prüfung steht noch aus). DVD und BluRay erscheinen am 1. Juli 2016 und werden beide 2 Discs umfassen. Cover und weitere Informationen sind noch nicht verfügbar
Staffel 37: DVD und Blu-ray
-
- DVD & Blu-ray
-
Eye -
8. April 2016 um 18:32
-
-
Prima
-
Bin wirklich gespannt auf das Cover/Design.
-
UniversumFilm hat die DVD bzw. die BluRay bereits gelistet, wo man nun auch das Vorab-Cover sehen kann:
Staffel 37 auf DVD und BluRay!
Interessant ist, dass das Vorab-Cover nach Jahren mal wieder mit einer 'FSK 12' Freigabe kommt. Mal sehen ob das so bleibt.
-
Ich kann mich irren, aber ich meine mich zu erinnern, dass alle Alex-Staffeln erst FSK 12 hatten...
-
Das Cover wird mit Sicherheit nochmal bearbeitet. Ist wie bei Staffel 35 eine schnelle, wahllose Bilderauswahl. Auch das große Bild find ich nicht so gut.
-
Als BluRay Fan sollte man jetzt zuschlagen. 19,99 - das wird wieder höher gehen, jede Wette. Ich warte noch, bis wir bei 14,99 sind. (DVD) Allerdings liegt der Termin sehr nahe an meinem Geburtstag. Mal schauen, ob ich sie mir dann wirklich selbst schenke
-
ja, das sind gute Nachrichten
-
Inzwischen hat Amazon die Infos zu DVD und BluRay fast vervollständigt - bis auf das Cover. Aber immerhin sind die Produkte jetzt nicht mehr beim Suchergebnis getrennt. Preis ist nach wie vor gleich. Allerdings steht noch Vinzenz Kiefer auf der Darstellerliste.
https://amzn.to/36Y84YL [Anzeige] -
Das Cover wurde ergänzt:
https://amzn.to/36Y84YL [Anzeige] -
freu mich schon irgendwie drauf
-
Irgendwie hält sich meine Freude in Grenzen. Tendiere momentan eher zum "Geburtsgeschenk".
-
so,hab sie vorbestell
-
so,hab sie vorbestell
mache ich auch noch!
-
Als BluRay Fan sollte man jetzt zuschlagen. 19,99 - das wird wieder höher gehen, jede Wette. Ich warte noch, bis wir bei 14,99 sind. (DVD) Allerdings liegt der Termin sehr nahe an meinem Geburtstag. Mal schauen, ob ich sie mir dann wirklich selbst schenke
Schau mal auf jpc.de vorbei! Dort bekommst du beide derzeit am günstigsten. Die DVD kostet dort 14,99€ und die Blu-ray gibt's für 17,99€.
-
Bin schon gespannt auf die neue DVD doch wenn ich mir die aktuellen Folgen bei RTL ansehe, denke ich das es wieder
eine FSK16-Freigabe geben wird.Zum Cover: Ich denke das es noch einmal überarbeitet wird und der Preis auch nochmal verändert wird, bin natürlich
gespannt ob es wieder gekürzte Folgen geben wird?Habe mir die DVD aber schon vorbestellt.
-
bin natürlich gespannt ob es wieder gekürzte Folgen geben wird?
Warum sollte es? Ist seit Staffel 26/Folge 210 nicht mehr so gewesen und davor auch sehr lange nicht.
-
Mich würde mal interessieren, wer von euch was zulegt, DVD oder Blu-ray. Also ich holen nur noch Blu-ray.
-
Auch nur noch Blu-ray. Is ja klar.
-
Mich würde mal interessieren, wer von euch was zulegt, DVD oder Blu-ray. Also ich holen nur noch Blu-ray.
DVD. Mein MacBook spielt keine Blu-ray ab und mir reichen DVD's auch völlig aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!