[E298] Spoiler: "Die falsche Seite"

  • Für viele mag es die beste der Staffel sein. Für mich nicht, da konnte ich mit "Treibjagd" oder "Zahltag" beispielsweise mehr anfangen.

    Ansonsten kann man sagen, dass zur Alex-Ära solch eine Folge bestimmt besser und vielversprechender umgesetzt worden wäre. Die Folge war gut, mehr Dramatik als die anderen Folgen hatte der Plot dieser Folge, aber nichts was hängen bleibt oder gar die Vorfreude, wie in der Art eines Cliffhängers auf die nächste Staffel, einläuten würde.


    Achja: Der Kollege Bohm aus "Schattenmann" und "Die Gejagten" gehört hiermit wohl auch der Vergangenheit an. ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das einzige, was ich an der Folge kritisch sehe, ist, dass André Röhner in der Rolle von "Faller" für meinen persönlichen Geschmack völlig fehlbesetzt war.

  • Wahnsinns Trailer Musik!


    Zur Folge: Der Pilot ist in meiner Rangliste auf Platz 1, "Die falsche Seite" auf dem zweiten.
    Die Gründe kurz zusammengefasst:


    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • @Cobra-X


    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Für mich die beste Folge dieser Staffel! :D



    Hat mir gefallen, so darf es (für mich) weitergehen :D Ich hoffe mal,dass die Quoten stimmen.

  • weißt du denn, wie die Musik heißt?

    Die im Trailer ist eine eigens komponierte, die es so nicht zu kaufen gibt. In den Folgen sind sie von den Komponisten der Cobra 11 - Musik.

  • @Actionheld 2.0 und @CobraMan zur Trailermusik:


    Ich vermute, das ist ein Teil aus "Oceans of Time" von 'Future World Music'. (Wahrscheinlich etwas verlangsamt, bzw. leicht abgeändert).
    Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber das hört sich schon sehr stark danach an. Außerdem wurde dieser Track auch sehr häufig 2014/15 für die Cobra-Trailer verwendet.

  • @Actionheld 2.0 und @CobraMan zur Trailermusik:


    Ich vermute, das ist ein Teil aus "Oceans of Time" von 'Future World Music'. (Wahrscheinlich etwas verlangsamt, bzw. leicht abgeändert).
    Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber das hört sich schon sehr stark danach an. Außerdem wurde dieser Track auch sehr häufig 2014/15 für die Cobra-Trailer verwendet.


    okay, dankeschön

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Alleine die Spoiler geben mir doch Hoffnung auf das Staffelfinale! :D


    Ich hoffe sehr das mich die Folge auch nicht enttäuscht, sonst fällt mein Urteil über die gesamte Staffel wohl gnadenlos schlecht aus.


    Hoffen wir mal, dass wir auch genügen Zuschauer haben, wobei, wenn ich dann solch harte Kritiken lese für die Folge von Donnerstag wie `Drehbücher wie von dauerbekifften Egoshootern` sinkt meine Hoffnung dahingegen wieder ;(

  • Pilotfilme haben es bei mir im Staffel-Review immer zuerst schwer, weil ich im Nachhinein häufiger noch die 45-Minuten-Episoden schaue und nur ganz selten nochmal Piloten (ich schaue mir einige Episoden später einfach nochmal auf DVD an, um ggf. meine Meinung von der Staffel anzupassen, lasse die Piloten da meistens außen vor und deswegen war zuletzt 2010 (!) ein Pilot Staffelsieger bei mir). Weil mir das selber aufgefallen ist, habe ich letztens mal wieder Die dunkle Seite geschaut - ist prompt von Platz 4 auf Platz 2 gewechselt bei Staffel 34 und einige Zeit später Stadt in Angst - ebenfalls top. Dieses Mal hat der aktuelle Pilotfilm die Top 3 bereits bei meinem ersten Review der aktuellen Staffel sicher, liegt nämlich aktuell auf Platz 2 und das sagt für mich eigentlich alles. Das Staffelfinale wird das Ruder garantiert nicht mehr groß rumreißen, für mich ist und bleibt diese Staffel leider ein halbes Desaster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!