Jenny lügt,aber Hotte versteht sie
Feeds zu "Hierarchie der Engel"
-
-
Alle Männer die mit Jenny gerade umgehen, sind in einem Zwiespalt. Keiner weiss so richtig, was er sagen soll, niemand wie man sie am besten tröstet und so versucht es eben jeder auf seine Weise und das finde ich klasse!
Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was richtig ist, denn auch zuhause kann Jenny nicht abschalten-in ihr steckt immer die bohrende Frage nach Kevin´s Schicksal. So wird sozusagen im Plenum entschieden, erst mal so weiter zu machen wie bisher, ob das gut fürs Baby und für Jenny ist weiss man vermutlich erst hinterher, wie halt so oft im Leben!
Jenny versucht Hotte noch zu täuschen, aber der ist deswegen schwer beleidigt und durchschaut sie sofort, das hätte ich aber auch nicht anders erwartet! Immerhin herrschen jetzt klare Verhältnisse, aber für mich steht inzwischen fest, dass da tatsächlich jemand nach Bogotá reisen muss, um endlich Klarheit zu schaffen! -
Jenny wünscht sich so sehr, dass Kevin noch lebt, dass sie sich schon einbildet, ihn in fremden Männern zu erkennen.
Bei der Szene, als Ben und Semir sie finden, sind mit wirklich die Tränen gekommen. Ich kann Jenny so gut verstehen. Auch wenn man weiß, dass eine geliebte Person tot ist und man sie nicht zurückbekommen kann, wünscht man sich das trotzdem so sehr. Man wünscht sich so, dass einfach wieder alles wie vorher ist.
Und bei Jenny besteht ja zumindest noch ein winziger Funke Hoffnung, dass Kevin doch nicht tot ist.
So lange niemand Jenny den Beweis erbringt, wird wie weiterhin in Unsicherheit leben. Da müsste schon sehr lange Zeit ins Land gehen, bis sich ihr Zustand vielleicht bessern wird.
Jemand muss die Sache in Kolumbien aufarbeiten - daran führt kein Weg vorbei.
Ich denke, wenn Jenny nur zu Hause sitzt und grübelt und leidet, ist das für ihr ungeborenes Kind auch nicht besser, als wenn sie arbeitet.
Währendessen ist das nächste Opfer der "Engel" auserkoren. Mein lieber Scholli, ein Jugendlicher soll ermordet werden, nur weil er verständlicherweise Probleme mit seinem alkoholkranken Vater und der anscheinend untätigen Mutter hat.
Sein Bruder aber meint, dass man die Eltern ehren muss, wie unmöglich sie sich auch benehmen.
Ich hoffe sehr, dass Dennis nicht der Nächste ohne Innereien wird. Das wäre sehr ungerecht.
Und wie Trauge zum Opfer ausgewählt wurde, wissen wir jetzt auch. Seine gemobbte Angestellte fand das nicht so gut, wie sie behandelt wurde.
Meine Güte, wenn ich alle zum Ausweiden freigeben würde, die mir mal was angetan haben, dann würden aber eine Menge Kadaver in der Gegend rumliegen. Kommt mal klar, Leute! Man kann nicht jeden Idioten einfach umbringen. -
wann geht's weiter?
-
Hier bin ich drüber gestolpert: denke, dass das ein ein "und" statt ein "oder" werden wollte
"Du sollst Vater und Mutter ehren! So steht es in der Bibel.", giftete Tobias zurück, ohne musste sich dazu zwingen, den Griff fest um das Messer zu halten
Tobias bzw. Afriel will also tatsächlich seinen Bruder umbringen. Aber er ist extrem unsicher und folgt eigentlich nur den Anweisungen, die er von Gabriel bekommen hat, unheimlich ist das alles. Er schafft es auch zuzustechen, aber mehr nicht, denn dazu fehlt ihm die Kraft und vielleicht auch die nötige Überzeugung für das, was er da tut. Zum Glück kam der Trainer und ruft sofort einen Notarzt, wobei wir jetzt hoffen können, dass Dennis das überlebt. So ein Zeuge wäre nämlich auch für Semir und Ben sicherlich extrem hilfreich. -
Tobias zieht das tatsächlich allein durch. Ich dachte immer, dass die "Engel" zusammen morden. Wenigstens zwei von ihnen, es ist für einen einzelnen doch ziemlich schwierig, denn die Opfern wurden ja noch "hergerichtet".
Zum Glück hat Tobias nicht genug Kraft, den Bauch von seinem Bruder aufzuschlitzen und dann kommt auch noch der Trainer. Das könnte Dennis das Leben retten. Ich hoffe zumindest, dass er überlebt und der Polizei endlich eine hilfreiche Spur zu geben.
Aber wer weiß, was Gabriel mit Afriel macht, wenn er mitbekommt, dass sein Jünger versagt hat. -
Dennis ist mir sympathisch! Der versucht sich mit Sport, Freunden und ner Berufsausbildung aus dem Sumpf, in dem er aufgewachsen ist zu befreien, ohne seine Identität aufzugeben. Und sogar an seinen kleinen Bruder denkt er, kommt aber nicht im Entferntesten darauf, dass der ihn umbringen will, als er ihm am Parkplatz begegnet.
Tobias ist aber so verblendet, dass er den Auftrag den Gabriel ihm erteilt hat versucht durch zu ziehen und nur seine mangelnde Körperkraft verhindert, dass Dennis auf der Stelle tot ist. Ich hoffe auch sehr, dass der Verletzte gerettet werden kann und wenn ich mir die-übrigens hervorragend beschriebene Szene- so vorstelle, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. So ein Trauma kann doch auch der verblendete Täter nie überwinden-gebt mir Gabriel, dann zeige ich ihm mal, was Qualen sind! -
Ich mag Dennis auch und habe noch die ganze Zeit gehofft, dass sein Doofi-Bruder doch nicht zusticht. Leider vergebens.
Doch zum Glück ist der Trainer gerade zum Rauchen raus. A-ha, Rauchen ist also doch nicht immer ungesund. Zumindest Dennis könnte diese ganz spezielle Zigarette das Leben retten.
Noch dazu hat der Trainer den Messerstecher gesehen und vielleicht kennt er Dennis` Bruder und kann schon mal eine Aussage machen, während Dennis sicher erst mal im OP landet.
(Und da auch hoffentlich wieder lebendig rauskommt.)
Sillis Sorge in Bezug auf das Versagen von Tobias teile ich aber. Hoffentlich lässt Gabriel den nicht für immer verschwinden, da er kein sehr erfolgreicher Racheengel war und jetzt die Polizei auf den Plan rufen könnte. -
Anscheinend konnte Dennis sogar noch eine Aussage machen, bevor er operiert wurde, aber er hat seinen Bruder nicht verraten! Immerhin haben Semir und Ben da gleich einen Zusammenhang zwischen den Fällen festgestellt-na Gott sei Dank, wenigstens bei der Aufklärung der Engelgeschichte geht was voran!
Hartmut allerdings hat Neuigkeiten und ich würde da mit Ben konform gehen und Jenny davon informieren, dass es neue Erkenntnisse bezüglich Kevin gibt, aber Semir, der es sicher nur gut meint, setzt sich durch. Jenny wird momentan dumm gehalten und jetzt bin ich ja gespannt, was Hartmut da aus den Trümmern des Handys für wichtige Informationen rausholen konnte!
Ach ja, Campino, du bist ( noch) nicht Papa, sonst wüsstest du, dass Kaffee in der Schwangerschaft verpönt ist, weil das Koffein die Gefäße eng stellt und die Durchblutung der Plazenta vermindert, lass doch Jenny einfach Tee trinken, dann würde ich mich wohler fühlen! -
Das wusste ich tatsächlich nicht, danke für die Info. Werde ich abändern
-
Ach ja, Campino, du bist ( noch) nicht Papa, sonst wüsstest du, dass Kaffee in der Schwangerschaft verpönt ist, weil das Koffein die Gefäße eng stellt und die Durchblutung der Plazenta vermindert, lass doch Jenny einfach Tee trinken, dann würde ich mich wohler fühlen!
Jenny hat bestimmt einen Malzkaffee getrunken oder was es da so gibt, ich kenne mich nicht aus, ich trinke ja keinen Kaffee.Ja, Tobias hat versagt, da mache ich mir auch Sorgen, dass Gabriel seinen Aushilfsengel da „entsorgen“ könnte, vor allem weil das Opfer noch lebt und seinen Bruder erkannt hat. Ist nur die Frage, warum Dennis nicht gesagt hat, dass das sein Bruder war. Ich würde Keinen schützen, der versucht mich aufzuschlitzen, Bruder hin oder her.
Ich bin auch für Ehrlichkeit und natürlich sollte Jenny erfahren, dass es wirklich Kevins Handy ist, was da gefunden wurde. Aber ich bin dafür, dass sie es nicht „stückchenweise“ erfährt, sondern alles, wenn die „Helden“ da alle Informationen von Hartmut haben. Ich fand da war noch so ein kleiner Unterton in Hartmuts Stimme, der aussagt, dass er noch was anderes Wichtiges rausgefunden hat . Und wenn alle Informationen zusammen sind, dann sollte Jenny unverzüglich informiert werden.
-
Dennis hat also überlebt und schon eine Aussage gemacht. Bin mal gespannt, ob Semir und Ben noch mehr Details erfahren werden. Aber jetzt fahren sie zunächst zu Hartmut, wobei ich diesen Unterton in seiner Stimme auch gehört habe, irgendwas stimmt da nicht würde ich vermuten
Für mich macht es auch mehr Sinn, wenn Jenny nicht immer nur so kleine Stückchen erzählt bekommt, die weder Hoffnung machen, noch wirklich Gewissheit geben können. Bestimmt werden Ben und Semir ihr von Hartmut´s Erkenntnissen berichten. -
Ich denke auch, dass Semir Recht hat und man sich erst mal anhören sollte, was Hartmut zu erzählen hat, bevor man Jenny wieder von den Füßen haut. Ich bin auch froh, dass es ihr gerade mal ein bisschen besser geht.
Dass das Handy tatsächlich Kevins ist, haben wir doch alle praktisch gewusst. Ich weiß nur nicht, warum das der Beweis für Kevins Tod sein sollte. Sein Handy kann doch ganz woanders aufgeschlagen sein als er selbst.
So ein Handy besteht auch nur aus Plastikzeugs und ein bisschen Metall. Doch nicht aus Muskeln und Knochen. So ein Handy kann sich auch nicht festhalten oder schwimmen. Deshalb ist der Tod des Handys für mich überhaupt kein Beweis.
Ich bin jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen, was Hartmut rausgefunden hat.
Und dann ist da ja auch noch der arme Dennis, der hoffentlich überlebt und der Polizei sagt, WER ihn aufschlitzen wollte. -
Gerade fällt mir noch ein, was Hartmut entdeckt haben könnte: Bestimmt hat er herausgefunden, dass das Handy durch einen Schuss zerstört wurde und da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass Kevin entsprechend auch getroffen wurde. Wir aber wissen ja, Kevin hat sein Handy mit der letzten Kugel unbrauchbar gemacht.....
-
oh man, es ist also Kevins Handy... Hoffentlich hat Hartmut anderes herausgefunden,als wie alle vermuten
-
Na da bin ich aber gespannt, was Hartmut noch rausgefunden hat. Vielleicht Kevins Blut an dem Handy und dazu noch der Einschuss? Dann denken sie erst recht, dass er tot ist.
Ich bin auch dafür, Jenny jetzt nicht von dem Handy zu erzählen. Warum auch? Das ist immer noch kein eindeutiger Beweis und sie würde weiter hoffen.
Wann kommt denn endlich dies DNA Analyse von der Leiche, die angeblich Kevin sein soll.Ist nur die Frage, warum Dennis nicht gesagt hat, dass das sein Bruder war. Ich würde Keinen schützen, der versucht mich aufzuschlitzen, Bruder hin oder her.
Genau! Das geht zu weit!
-
Oha, es scheint wohl noch so eine Art "Ober-Engel" zu geben, bisher dachte ich die ganze Zeit, Gabriel wäre das. Wer da wohl wirklich dahinter steckt?
Afriel soll also nach seinem Versagen erst mal untertauchen und Gabriel will die Mission persönlich vollenden -
Sehr sympathisch, dass es Tobias nur leid tut, dass er beim Metzeln versagt hat. Sein Bruder tut ihm kein bisschen leid. Seine geschwisterlichen Gefühle hat er wohl vollständig an der Engelspforte abgegeben.
Und Dennis ist noch nicht außer Gefahr. Wenn die Arbeit seines Bruders noch nicht gereicht hat, will Gabriel persönlich nachlegen. Ich hoffe, Ben und Semir lassen Dennis im Krankenhaus bewachen.
Und ja, auch Gabriel hat noch einen Ober-Engel über sich. Ist das auch so ein Wirrkopf, wie seine untergebenen Engel oder hat der vielleicht noch andere Absichten? -
Du liebe Güte, sind die „Engel“ da von sich überzeugt. Und die scheinen auch ein gutes „Netzwerk“ zu haben. Wo haben sich die Verrückten wohl alle gefunden? Da wird Gabriel ja wohl keinen Aufruf in der Zeitung gestartet haben. Und beim ersten Treffen werden sie doch wohl auch nicht direkt über die folgenden Taten gesprochen haben, oder doch?
Dennis Leben ist immer noch in Gefahr. Reicht ein Mordversuch um im Krankenhaus Polizeischutz zu bekommen?
-
Der Anführer der Engel über Gabriel hält sich anscheinend selber für Gott, wenn ich sein Gespräch richtig analysiere-na klasse, wie viele springen denn da noch rum, die einen an der Klatsche haben?
Aber auf jeden Fall steht Dennis weiter auf der Todesliste, ich hoffe nur, der Polizei ist das auch bewusst! Anscheinend will Gabriel sich jetzt persönlich um das Problem kümmern-ach du liebe Güte! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!