Gänsehaut...Emotional....
Man, echt spitze, wie du geschrieben hast, wie es Ben geht und wie Carina für ihn da ist....
Mega
Gänsehaut...Emotional....
Man, echt spitze, wie du geschrieben hast, wie es Ben geht und wie Carina für ihn da ist....
Mega
Juan ist in Deutschland noch nicht wirklich angekommen und das liegt nicht nur an der Kleidung. Er hat keinen Job und will natürlich nicht als Hilfskraft anfangen, wo er in dem „Business“ schon in Kolumbien Chef war.
Und Jenny muss dringend mal Jemand aufhalten. Die ist ja so durch den Wind, dass sie rationalen Argumenten und Gründen gar nicht mehr zugänglich ist. Und sie gefährdet gerade wieder massiv das Leben ihres Kindes und hört nicht auf die Warnsignale ihres Körpers.
Ach herrje, Jenny will wirklich nach Kolumbien und hat auch direkt den nächsten Flug gebucht Den einzigen Begleiter, den sie sich vorstellen kann, ist Juan, der aber sofort ablehnt. Jetzt hoffe ich mal, dass er Semir gleich erreicht, damit er Jenny davon abhalten kann, in den Flieger zu steigen und ihre Leben und das ihres Kindes in Kolumbien zu riskieren.
Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich mir wünschen soll. Ich würde Jenny natürlich ungern in Kolumbien sehen, alleine schon wegen ihrer Schwangerschaft.
Aber wenn sie es doch schafft loszufliegen, bevor Semir am Flughafen ist, dann MÜSSEN er und Ben hinterher. Das ist ja klar - die würden Jenny ja nicht einfach so in ihr Unglück rennen lassen, ohne was zu tun. Und dann würde Kevins Schicksal vielleicht doch endlich aufgeklärt werden.
Also ich bin hin- und hergerissen, was ich mir wünschen soll, wie es weitergeht und lege das mal vertrauensvoll in Campinos Hände. Er wird schon wissen, was gut ist.
Oh... und Ben wäre erst mal aus dem Aufschlitzbereich der Engel, wenn er nach Kolumbien fliegen würde.
Beeil dich, Jenny!
@ Trauerkloß: das sind ja spannende Überlegungen, da könnte ich mich direkt auch für begeistern
Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich mir wünschen soll. Ich würde Jenny natürlich ungern in Kolumbien sehen, alleine schon wegen ihrer Schwangerschaft.
Aber wenn sie es doch schafft loszufliegen, bevor Semir am Flughafen ist, dann MÜSSEN er und Ben hinterher. Das ist ja klar - die würden Jenny ja nicht einfach so in ihr Unglück rennen lassen, ohne was zu tun. Und dann würde Kevins Schicksal vielleicht doch endlich aufgeklärt werden.
Also ich bin hin- und hergerissen, was ich mir wünschen soll, wie es weitergeht und lege das mal vertrauensvoll in Campinos Hände. Er wird schon wissen, was gut ist.
Streiche das "gut" und ersetze es wahlweise mit "traurig" "dramatisch" "happyendlos"
Gut wird bei mir nichts, das wisst ihr doch.
Deine Liebe zu Happyends ist bekannt, aber solange es noch irgendeinen Hoffnungsschimmer gibt, kann man sich ja daran festklammern. Vielleicht kommt ja der Moment, bei dem auch bei dir irgendwas "gut" wird - ich glaube fest daran
oh nein, Jenny will nach Kevin suchen..... das geht nicht gut....das Kind, sie.....lass sie nicht leiden
Ben ist einerseits in Gefahr und andererseits hat er in Carina die Stütze, die er gerade so notwendig braucht-sehr sensibel geschrieben, großes Lob, aber das Drama geht weiter!
Jenny hat nämlich jetzt beschlossen, sich selber auf die Suche nach Kevin zu machen-verdammt! Ja ich sehe sie auch schon im Flieger sitzen und Semir und Ben hinterher! Immerhin ist Juan-wenn er schon selber nicht mitfliegt-wenigstens so fair, dass er wenigstens Semir verständigt.
Aber mir fällt gerade ein anderes Horrorszenario ein-Semir folgt Jenny alleine nach Südamerika und Ben, den man nicht erreichen konnte, weil er bei Carina war und sein Handyakku leer war, bleibt alleine mit den Engeln zurück!
Ja Campino-deine Signaturen passen immer perfekt auf meine aktuelle Lebenssituation -wie das nur kommt?
Semir und Ben haben Jenny am Flughafen noch erwischt. Mist! Ähh.... das ist natürlich gut. Denn Jenny in Kolumbien - das wäre ein Unding gewesen.
Leider tut die Aufregung, doch noch abgefangen worden zu sein, Jenny gar nicht gut. Plötzlich hat sie starke Schmerzen und findet sich am Boden wieder.
Campino, ich weiß ja um deine Vorliebe für Dramatik und schlimme Ereignisse - aber bitte, bitte, bitte, lass Jennys und Kevins Kind nicht sterben!
Aber gerade bin ich wirklich froh, dass sich Jenny in dieser Situation nicht im kolumbianischen Dschungel befindet, sondern in Deutschland, wo jetzt gleich ein Krankenwagen kommen und sie die bestmögliche Hilfe bekommen wird.
Obwohl das jetzt wiederum bedeutet, dass auch Ben in Deutschland bleibt und keine Ahnung hat, dass er eventuell auf der Abarbeitungsliste eines Engelsgeschwaders steht.
Ach, wie soll das alles noch weitergehen.... Schreib bitte schnell weiter, Campino.
Das Kapitel hat mir übrigens auch am Anfang wieder gut gefallen. Die Beschreibung und die Stimmung bei Semir an einem Samstagmorgen.... sehr gut gelungen.
Das Frühstück bei Semir hätte mir jetzt auch gefallen, aber daraus wird leider nichts, da Juan anruft und Semir von Jenny´s Plänen erzählt. Juan ist halt doch ein Guter und will Jenny nicht in ihr Verderben laufen lassen
Semir macht sich auch umgehend zusammen mit Ben auf den Weg, um Jenny aufzuhalten. Am Flughafen erwischen sie sie in letzter Sekunde und dann bricht Jenny mit starken Schmerzen zusammen Oje, was kommt denn da noch alles?!?
Oh Gott-was ist mit Jenny? Verliert sie jetzt das Kind? Ich habe ja immer noch ein bisschen Hoffnung, aber andererseits endet tatsächlich nicht jede Schwangerschaft mit einem gesunden Kind! Aber vielleicht hat sie ja auch nur eine akute Blinddarmentzündung! Obwohl das auch nicht schön ist, aber das kann man überleben-als Mutter wie als Kind.
Einerseits bin ich froh, dass Semir und Ben sie noch erwischt haben, aber jetzt bleibt Kevin´s Schicksal vielleicht für immer ungeklärt und Ben wird von den Engeln ausgeweidet-auch keine schöne Vorstellung.
wenn Jenny jetzt noch das Kind verliert, das kannst du nicht bringen
Semir genießt die morgendliche Ruhe, seine Kinder schlafen so bis halb 10 ( Campino: Nur so als kleine Info. Die meisten Kinder in dem Alter finden, dass auch 6. Uhr morgens an einem Sonntag, eine gute Zeit zum Aufstehen ist. Gibt aber auch Ausnahmen, ich habe eine davon ) und auch Andrea kann ausschlafen. Das hätte ein entspannter und erholsamer Tag werden können, wenn nicht Juans Anruf dazwischen gekommen wäre.
Und da hält Semir nichts mehr zu Hause, Ben wird auch aus dem Bett geworfen und dann geht es im Tiefflug nach Frankfurt. Jenny hat aber schon eingecheckt und ist schon im Sicherheitsbereich, als die „Helden“ sie entdecken.
Dann überschlagen sich die Ereignisse. Du liebe Güte, das ist ja alles viel zu viel für Jenny. Hoffentlich verliert sie jetzt nicht das Baby.
Das kannst du doch nicht machen, Campino Jenny hatte tatsächlich eine Fehlgeburt.....zum Glück haben Semir und Ben sofort Andrea angerufen, damit Jenny nicht alleine ist und jemand wirklich vertrautes um sich hat, aber trotzdem
Die ganze Atmosphäre von Anfang bis zum Ende des Kapitels.....puh....das war wieder mal ganz großes Kino!!!!
Die ganze Atmosphäre von Anfang bis zum Ende des Kapitels.....puh....das war wieder mal ganz großes Kino!!!!
Puh, was für ein Kapitel und was für eine schreckliche Nachricht.
Natürlich machen sich die „Helden“ Vorwürfe, aber sie sind nicht schuld. Jenny hat in ihrem emotionalen Wirrwarr einfach nicht auf die Warnzeichen ihres Körpers gehört.
Und jetzt wird sie sich schreckliche Vorwürfe machen, da ist es gut, wenn Andrea und auch Semir und Ben ihr zur Seite stehen. Richtig verarbeiten kann Jenny das im Moment sowieso noch nicht, das braucht Zeit.
Ach du Sch....! Jenny hat das Baby tatsächlich verloren. Ich bin geschockt!
Das ist soo tragisch, weil Jenny damit nicht nur das Kind, sondern auch diese Verbindung zu Kevin verliert.
Nach einer Fehlgeburt tröstet man sich ja oft mit dem Gedanken, "wir versuchen es noch mal". Das wird es in diesem Fall nicht geben. Wenigstens nicht mit DEM Vater. Das ist unwiederbringlich verloren gegangen. Jenny wird nie wissen, wie Kevins Kind ausgesehen hätte.
Es sei denn natürlich, dass Kevin doch noch lebt, woran ich mich im Moment mit aller Kraft klammere.
Aber im Moment muss man davon ausgehen, dass auch diese letzte Verbindung mit Kevin gekappt ist. Und man mag sich gar nicht vorstellen, wie am Boden zerstört Jenny sein muss.
Dieses Baby hätte ihr, bei aller Trauer, wieder neuen Lebensmut gegeben - da bin ich sicher.
Jetzt versucht Andrea Jenny beizustehen und Semir muss Ben wieder aufrichten. Nicht, dass es Semir wirklicht gut geht, aber Ben scheint noch mehr angeschlagen. Wäre das nicht passiert, wenn sie Jenny nicht nachgefahren wären?
Doch, es wäre passiert, früher oder später. In Kolumbien sowieso.
Aber das ist alles hier nur einfach furchtbar traurig. Ich muss jetzt weinen......
Nicht wahr oder?
Du hast es tatsächlich gemacht Du bist ein Mann der zu allem fähig ist!
Jenny hat tatsächlich Ihr Kind verloren. Wie kannst du nur so grausam sein?
Das Baby war für Jenny alles...alles was Ihr von Kevin geblieben ist
Campino...du machst hier gerade alles kaputt mein Herr!!!!!!!!
Oh man wie wird Jenny damit klarkommen? Obwohl...mit solch einer Situation kann man nicht klar kommen. Man wird es nie im Leben vergessen egal was kommt.
Ja, Valentina
Bei mir ist nichts sicher... vor allem wenn es um traurige Dinge geht (frag Trauerkloß )
Aber ich finde es ausgesprochen schön, dass die Emotionen und vor allem Jennys Gedanken bei euch ankommen ohne dass ich sie selbst schreibe. Denn quasi habt ihr schon ein weiteres Kapitel geschrieben bzgl dem letzten gekappten Halteseil zu Kevin. Das ist für mich ein ganz zentrales Bild der Geschichte um die beiden, was ich eben durch (leider) ein so schlimmes Ereignis wie die Fehlgeburt zeichnen wollte/konnte.
Übrigens... Man kann als Autor auch beim Lesen der Feedbacks schlucken Danke dafür!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!