Nein liebe Trauerkloß.
Die Zusammenfassung ist um einiges Kürzer ausgefallen, als die gesamten Storys
Danke um deine Sorge
Nein liebe Trauerkloß.
Die Zusammenfassung ist um einiges Kürzer ausgefallen, als die gesamten Storys
Danke um deine Sorge
Der finale Crash und eine Explosion, die ich irgendwie am Ende der Verfolgungsjagd auf der Autobahn erwartet habe, ist zwar ausgeblieben
Ja, das ist halt Campino. Man erwartet etwas, was nicht eintrifft.
Ja, das Kapitel war ein Stück „gute alte Cobra Zeit“. Ich vermisse Hotte, Bonrath und die alte Chefin.
Und es war gute Teamarbeit, den flüchtenden Autodieb zu stellen. Aber es kommt doch keine Freude auf, denn immer noch ist die Frage nach dem Verbleib von Kevin nicht geklärt. Auch wenn es Differenzen unter den „Helden“ gab, war Kevin doch ein „Familienmitglied“ der PAST und diese Ungewissheit über seinen Verbleib ist sicher für alle ganz Schrecklich.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der Autodieb was mit der seltsamen Sekte zu tun hat.
@nicci77. Ich hoffe Du findest endlich eine Fan Fiktion, die Deinem Geschmack entspricht. Getestet hast Du ja bereits einige. Allerdings kann das nicht mehr als quergelesen sein, bei der Menge und ob das für eine objektiven Eindruck reicht?
Oh nein.....das darf, das kann nicht sein!!!!!
Während Semir und Ben den Autodieb verhören, kommt der so lange erwartete Anruf aus der Botschaft in Bogota. Leider nicht mit den erwünschten Nachrichten und da die Behörden keine Bilder rausgeben und auch nicht sonderlich an einer Aufklärung interessiert sind, wie es scheint, bleiben nicht viele Infos übrige. Aber die machen mir Angst, denn die Beschreibung einer der beiden Leichen passt auf Kevin Bestimmt war das aber einer von Santos Männern, und überhaupt kurze braune Haare und ne Tätowierung auf dem Rücken, da gibt es viele, ganz bestimmt.
Immerhin sind die Reste von Kevin´s Handy auf dem Weg zu Semir, aber ob ihnen das was bringt?!?
Ich bin grade genauso geschockt wie Semir und Ben.....
Muss erst einmal sacken lassen *schluck* ... zwei Leichen wurden gefunden und eine davon könnte durchaus Kevin sein. Aber eben nur könnte, denn das gleich beide Leichen ein Tattoo an der Stelle haben, macht mich dann auch wieder stutzig. Die letzte Gewissheit wird wohl immer fehlen für unsere Helden (und für uns) ...
Also bitte.... das ist doch kein Beweis für Kevins Tod. Die eine Leiche war "größer und hatte braune Haare". Diese Beschreibung trifft doch auf die Hälfte der männlichen Weltbevölkerung zu. Und Tattoos am Rücken sind doch auch keine Seltenheit. Gerade bei Gangstern. Es hat doch jeder Gangster ein Tattoo. Sonst wäre er doch kein Gangster.
Gerade in solchen Verbrecherbanden ist doch keiner tattoo-frei.
Dann noch das Handy. Wir wissen doch, dass Kevin dort war und auch gestürzt ist. Da ist es doch ganz klar, dass sein Handy gefunden wird.
Richtige Beweise, wie die Fotos, dürfen nicht geschickt werden....- nee, das überzeugt mich nicht. KEVIN LEBT!
Aber wieder ganz toll die Gefühle beschrieben. Semirs Selbstvorwürfe zu Anfang, dann die Erwartung und die Befürchtungen bei dem Anruf, Bens Träne, als er am Fenster steht..... Hach, da war man wieder richtig dabei und hat mitgefühlt. Sehr gut.
Auch ich habe gerade geschluckt und angstvoll mit Semir gemeinsam auf den Anruf der Botschaft gelauscht. Gut-es könnte Kevin sein, mit der Betonung auf könnte, denn ich glaube es erst, wenn die einen DNA-Abgleich liefern. Und außerdem-wer bürgt dafür, dass die Angaben der Behörden überhaupt richtig sind? Und-und-und..du merkst, Campino, genauso wenig wie Semir und Ben will ich wahrhaben, dass Kevin tot sein könnte-du als Autor hast es in der Hand, du kannst ihn von den Toten auferstehen lassen, wie André Fux, gib dir nen Ruck!
Der Autodieb kriegt inzwischen nen Deal angeboten, die ganz normale Polizeiarbeit geht weiter, aber die Trne, die da aus Ben´s Augenwinkel rinnt, hat mich auch sehr berührt!
Semir und Ben müssen ihren Alltag bewältigen. Das ist keine leichte Aufgabe, wenn man so in der Luft hängt und nicht weiß, ob ein Freund noch am Leben oder jede Hoffnung verloren ist.
Der Anruf aus Kolumbien sagt alles und doch nichts. Natürlich könnte es Kevin sein, anderseits passt die Beschreibung auch auf viele andere Männer und dass Beide an der gleichen Stelle tätowiert sind, lässt auch wieder Raum für Spekulationen.
Das Handy wird sicher von Kevin sein, klar, er war ja auch da, aber das sagt nicht wirklich was über seinen Verbleib aus und ob er noch am Leben ist.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du die „leisen“ Szenen beschreibst. Die Emotionen sind echt greifbar.
Nein! Das ist nicht Kevin! Ist mir auch alles zu vage. Die Leiche optisch nicht mehr zu identifizieren, Tattoo nicht zu erkennen und Fotos werden nicht geschickt? Warum das denn nicht, wenn das Gesicht sowieso nicht zu erkennen ist. Na hoffentlich nehmen die wenigstens eine Probe für eine DNA Analyse . Und wenn die übereinstimmt mit Kevins, dann ,erst dann glaube ich, dass er es ist.
Also irgendwie bin ich von Ben und Semir enttäuscht, dass sie nicht losfliegen sondern sich auf solche vagen Aussagen verlassen...
Ben überbringt Jenny die neuesten Nachrichten... Wie ist denn der letzte Satz zu verstehen, will Jenny jetzt alleine losziehen?
Oder war es das jetzt mit Kevin? Ich glaube es immer noch nicht!
Über den letzten Satz bin ich irgendwie auch gestolpert....will sich Jenny jetzt ganz alleine darum kümmern, dass das alles aufgeklärt wird?
Ben überbringt Jenny die neuesten Nachrichten und sie weiß schon direkt an seinem Blick, dass es sich dabei um nichts erfreuliches handeln wird. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kollegen zusammenhalten und sich auch versuchen in dieser schweren Zeit, Kraft zu geben und füreinander da zu sein.
Auf jeden Fall ist Jenny absolut dagegen, Semir und Ben nach Bogota zu schicken. Aber wie will man denn jemalas Gewissheit haben, wenn keiner mal vor Ort nachforschen geht Bin mal gespannt, was sich ergeben wird, wenn sie das Handy von Kevin bekommen. Es kann ja niemand ahnen, warum es so zerstört ist.....
Ja, den letzten Satz habe ich auch nicht verstanden. Wie war der gemeint? Hat Jenny was vor?
Sie hat zweifelsohne recht, wenn sie sagt, dass Kevin nicht gewollt hätte, dass sich Semir und Ben seinetwegen in solche Gefahr begeben. Und es stimmt auch, dass Semir Familie hat, für die er die Verantwortung trägt. Aber ich frage mich auch ein bisschen, wie Kevins Freunde jemals zur Ruhe kommen wollen, wenn sie nie Gewissheit haben werden.
Das Handy ist dabei für mich das am wenigstens wichtige Indiz. Das könnte Kevin auch aus der Tasche gefallen und alleine in den Fluss gerauscht sein.
Die arme Jenny tut mir so leid. Die Trauer, die Einsamkeit, diese Beschäftigungstherapie, die sie macht, in dem sie drei Mal pro Woche das Bad putzt.... Campino, hast du denn kein Mitleid mit ihr? Wenn du schon für uns keins hast.
Auch die Schmerzen, die Jenny manchmal hat, gefallen mir nicht. Geh zum Arzt, Jenny!
Schön, dass ihre Freunde versuchen, Jenny zu beschäftigen. Und der arme Ben hat ja gleich zwei trauernde Frauen zu trösten.
Aber wie geht´s jetzt weiter? Würde ja meinen, dass Jenny eine Dummheit macht und in den nächsten Flieger nach Bogota steigt. Und Ben und Semir dann auf jeden Fall hinterher fliegen. Aber da sind ja auch noch die komischen Engel. Die wollen ja auch an ihren Schandtaten gehindert werden. Also, ich bin gespannt.
Die Gefühlen waren wieder toll beschrieben. Love it.
Ja-dieser letzte Satz sagt für mich auch, dass Jenny gerade vorhat, eine ziemliche Dummheit zu machen-obwohl? Falls Kevin noch lebt-wovon ich fest überzeugt bin-hast du gehört Campino -dann ist es vielleicht seine einzige Chance, dass die Frau die ihn liebt, die Mutter seines ungeborenen Kindes, nach Bogotá reist, um ihn zu suchen. Sie kennt seinen Körper so gut-falls die ihn noch nicht verbrannt haben, wird sie ein Detail finden, dass beweist, dass er es ( nicht) ist, oder wenigstens DNA gewinnen können, die dann Hartmut analysieren kann. Jemand anderen in Gefahr schicken ist das eine-sich selber reinbringen das andere-wenn es Kevin zustand, sowas zu tun, warum dann nicht auch Jenny? Ja aber das mit dem Ziehen im Bauch ist nicht gut, vielleicht stimmt doch etwas mit der Schwangerschaft nicht, aber vielleicht ist es auch der psychische Stress, ich denke, wir werden es erfahren!
Hey Campino,
danke für die Zusammenfassungen deiner Storys. Jetzt, wo ich einen Überblick habe und weiß wer Kevin ist und was (vermutlich) mit ihm in Kolumbien passiert ist, ließt sich gerade das letzte Kapitel nochmal viel emotionaler. Apropos emotional: krass wie du Jennys Gedanken und Gefühle beschrieben hast, so greifbar na, so real. Das war mega!
Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht und die Fakten eher dagegen sprechen, denke ich doch dass solange wir es nicht schwarz auf weiß (oder hier im Forum besser gesagt weiß auf schwarz haben) dass Kevin noch lebt. Ich hoffe es jedenfalls sehr für Semir und Ben und natürlich ganz besonders für Jenny und das Baby. Campino, das Kevin tatsächlich tot ist willst du den vier und uns doch nicht wirklich antun, ODER?!
Interessant finde ich auch, dass du uns vor jedem Kapitel nicht nur den Handlungsort sondern auch gleich die Uhrzeit mitteilst.
Ich werde auch deine vorherigen Storys nach und nach in voller Länge lesen. Jetzt wo ich Blut geleckt habe, will ich unbedingt wissen was sich da, von dem was du in der Zusammenfassung kurz angerissen hast, genau abgespielt hat.
Jenny ist wirklich total verzweifelt. Diese Ungewissheit macht sie einfach total fertig und sie hofft einfach immer noch, dass der Vater ihres ungeborenen Babys wieder nach Hause kommt. Aber das Ziehen im Bauch sollte sie auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich hoffe ja auch sehr, dass Kevin noch lebt. Aber wenn er noch lebt, dann verhindert irgendwas, dass er Kontakt mit Jenny, Ben oder Semir aufnehmen kann. Und da ist natürlich dann die Frage, was? Er könnte schwer verletzt und bewusstlos im Krankenhaus liegen, er könnte aber auch irgendwo eingesperrt oder festgehalten werden. Optionen gibt es da einige, noch besteht ein Fünkchen Hoffnung.
Das Gespräch zwischen Ben und Jenny, puh, ich hatte Gänsehaut, das sagt ja eigentlich alles.
Oh man, Campino warum musst du das so echt beschreiben! Da wird mir ja schon beim lesen schlecht. Gut, dass ich mein Abendessen schon verdaut hatte. Aufschlitzen und herausreissen von Organen, mein lieber Schwan, was geht nur in deinem Kopf vor. Ist ganz schön krass und brutal! Gefällt mir!
Diese "Engel" sind wahrhaft teuflisch.
Ja diese Engel sind völlig durchgeknallt, aber darüber waren wir uns ja von Anfang an einig! Puh-der arme Mann, was der wohl mitgemacht hat, bis er endlich tot war? Du beschreibst den Leichenfund sehr authentisch und auch, dass es Ben beim Anblick der frischen Leiche nicht schlecht wird, dank seiner Routine, sondern er weiter futtert, ist so durchaus nachvollziehbar, denn im Laufe vieler Berufsjahre stumpft man tatsächlich ab-da kann ich ein Liedchen davon singen und vermutlich würde bei einem gemeinsamen Mahl mit Schwestern und Ärzten alleine von den Tischgesprächen so manchem der Appetit vergehen . So aber greift die Polizeiroutine und jetzt bin ich gespannt, welcher Name auf dem Ausweis steht und ob Semir und Ben etwas damit anfangen können.
Der Einsatz von Hotte und Bonrath hat mir ebenfalls das Herz erwärmt-diese kleinen Kabbeleien zwischen den beiden, wie bei nem alten Ehepaar-ach wie vermisse ich die in der aktuellen Serie!
Da will man morgens beim Frühstück nichts ahnend ein Kapitel lesen und dann kommt das Wirklich sehr detailliert beschrieben, aber unglaublich grausam jemanden so umzubringen. Jetzt bin ich mal gespannt, was Ben und Semir anhand des Ausweises herausfinden können.
Na lecker!!! Gut dass ich nicht so empfindlich bin und auch noch nicht gefrühstückt habe....
Da war aber wirklich jemand sehr böse auf den Mann....aber das war echt typisch Ben, dass er erstmal weiterfuttert.
Und ich werde von Leuten gerümpft, weil ich "meinen" Opfern das Herz rausschneide - so was! Das hier ist doch schon eine Nummer größer, wobei ich muss sagen, ich fand es noch relativ human beschrieben, da habe ich schon anderes gelesen ...
Und da, wo es spannend wird, da hörst du auf. Ist sicher nicht ganz unwichtig, wer der Tote ist.
Haha und ich habe einen Fehler gefunden! Der Pathloge ist sicher der Rechtsmediziner, denn wenn ich es jetzt nicht selbst vertausche, kümmert sich die Pathologie um Befunde bei Patienten, die in Kliniken behandelt werden. Die Rechtsmedizin sind hingegen die mit unklaren Todesfällen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!