[E296] Quoten: "Tricks"

  • Die Quoten zur gestrigen Sendung belaufen sich in der insgesamt auf 2,72 Mio. In der Altersgruppe 14 - 59 gab es 2,07 Mio und dies ergab ein Marktanteil von 13,4%

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Quoten waren wie folgt. :)


    - ab 3 Jahre: 2,72 Mio. mit einem Marktanteil von 9,3 %
    - 14-49 Jahre: 1,48 Mio. mit einem Marktanteil von 14,8%

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Okay, wird langsam wieder, aber solche Quoten hätte Zahltag verdient und nicht so eine Folge.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Na ja, ganz ehrlich?


    Wir hatten vor zwei Wochen 2,64 Millionen Zuschauer.
    Gestern 2,72 Millionen Zuschauer, somit bewegen wir uns wieder auf dem Niveau von der Folge Treibjagd.


    Auf den ersten Blick sehen für uns die Quoten hier gut aus mit einem Prozentsatz von 13,4.


    Aber, und jetzt kommt das aber! Hätten wir die gleiche Anzahl an Fernsehernutzer wie vor zwei Wochen, so wäre der Prozentsatz wider mal unter 13% gewesen.


    Das hier der Prozentsatz über 13% ist haben wir rein dem zu verdanken, dass der Marktanteil im Prozentbereich aufgrund der geringen Fernsehernutzung angezogen hat.


    Neutral betrachtet bewegen wir uns hier im Durchschnitt unter 13 % wenn ich richtig nachgerechnet habe.


    Aber erst mal, ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, langsam steigen die Quoten, wenn auch nicht wirklich nennenswert, aber aus dem Kellerloch sind wir lange nicht raus.


    Noch haben wir zwei Folgen. GNTM fällt für nächsten Donnerstag weg und lege all meine Hoffnung auf die kommenden beiden Folgen damit wir anständige Quoten bekommen.

  • GNTM fällt für nächsten Donnerstag weg und lege all meine Hoffnung auf die kommenden beiden Folgen damit wir anständige Quoten bekommen.

    GNTM fällt nicht weg, sondern es gibt ein Best-of, immerhin. Außerdem findet die Live-Übertragung des Relegationsspiels in der Fußball-Bundesliga statt. Hoffentlich gucken da viele zu, die Quoten von gestern haben mich leider ein wenig geärgert... :saint:

  • I am disagree with Simon, because the audience has done to me happier, because I hope the serie continues liking to the people and to increasing the number of people who see it. It is true that i hope that the episodes to have got great quality and I don´t consider that now this season to have so bad quality than Vincent Kiefer`s seasons. It is true that those episodes were better but also a little sad and it did to a low audience too. Great episodes as exmple Tag der Abrechnung didn´t have a good audience. Also if the audience to continue slowing cobra 11 could dissapear, for this reason I am happy with this better quoten.

  • Gebe Ronda recht.
    Nicht jede Folge kann ein Thriller wie "Tag der Abrechnung" sein und so schlecht wie einige die Staffel hinstellen ist sie auch wieder nicht. Dass Vinzenz Kiefer nicht zurück kommen wird, sollte eigentlich klar sein und da hat man mit Daniel noch eine gute Wahl getroffen. Auf einen weiteren Partnerwechsel hätte ich jetzt überhaupt keine Lust. Erst gewöhnt man sich an den Partner und dann ist er wieder weg.

  • Gebe Ronda recht.
    Nicht jede Folge kann ein Thriller wie "Tag der Abrechnung" sein und so schlecht wie einige die Staffel hinstellen ist sie auch wieder nicht. Dass Vinzenz Kiefer nicht zurück kommen wird, sollte eigentlich klar sein und da hat man mit Daniel noch eine gute Wahl getroffen. Auf einen weiteren Partnerwechsel hätte ich jetzt überhaupt keine Lust. Erst gewöhnt man sich an den Partner und dann ist er wieder weg.

    da gebe ich dir vollkommen recht

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!