Hallo Valentina!
Mann, bei euch hat das Unwetter ja ganz schön zugeschlagen, ich habe mit Schaudern gelesen, wie es euch erwischt hat-ich hoffe, die Lage beruhigt sich bald, aber gerade sieht es nicht so aus bei dem Starkregen , Sturm mit Tornados und den Gewittern hier bei uns in Bayern und vor allem in der Region, in der du lebst-halt die Ohren auf jeden Fall steif und danke, dass du uns trotzdem mit weiterem Lesestoff versorgst.
Caro geht Alex einfach nicht aus dem Kopf! Er macht eine Riesensauerei auf seinem Schreibtisch, fixiert sein Handydisplay, ja ich würde sagen Alex ist schwer verliebt und alle, sogar die Chefin kriegen das mit. Aber das macht nichts, denn dadurch, dass er Caro informiert, ist die auf Sander´s Angriff vorbereitet und mobilisiert alle höher gestellten Behörden, so dass der Staatsanwalt zu seinem großen Ärger erst einmal ruhig gestellt wird und der Fall bleibt wo er ist. Das Wortspiel mit Einstein war übrigens originell! Allerdings wäre es zu ihrem eigenen Schutz sehr sinnvoll, wenn Caro den Mitarbeitern der PASt vertrauen würde, aber sie ist ja gerade anderweitig beschäftigt-die gemeuchelte Pflanze muss beerdigt werden!
Gute Idee von Alex,da eine Neue zu spendieren-mit Blumen erobert man doch das Herz einer Frau!
Aber Semir hat Recht-ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Caro und der Oberstaatsanwalt sich schon von früher kennen und nicht gut aufeinander zu sprechen sind-was da in München damals wohl vorgefallen ist?