Hi Leute
Stimmt es das Cobra 11 abgesetzt werden soll ?
Hi Leute
Stimmt es das Cobra 11 abgesetzt werden soll ?
Nein!
Die Herbststaffel steht bereits und wird voraussichtlich ab September laufen. Jedoch hat die Serie gerade in dieser Staffel anhaltend schlechte Quoten, die für RTL entscheidend sind.
Was passiert, weiß keiner. RTL wird in irgend einer Art und Weise auf die schlechten Quoten reagieren, wie jedoch, müssen wir abwarten
Nein!
Die Herbststaffel steht bereits und wird voraussichtlich ab September laufen. Jedoch hat die Serie gerade in dieser Staffel anhaltend schlechte Quoten, die für RTL entscheidend sind.
Was passiert, weiß keiner. RTL wird in irgend einer Art und Weise auf die schlechten Quoten reagieren, wie jedoch, müssen wir abwarten
Was heisst RTL wird in irgend einer Art und Weise reagieren? So wirklich was ändern bzw. reagieren kann RTL ja nicht, da die Folgen ja vermutlich schon alle im Kasten sind, oder? Die werden ja den Folgen von dieser Staffel ähneln, oder sind die anders? Ich bin echt sehr gespannt darauf und ich hoffe sehr, dass die Einschaltquoten dann besser werden.
Valentina meinte natürlich, dass RTL in der Zukunft umdenken und auf die schlechten Quoten reagieren muss. Die Herbststaffel wird so sein, wie sie sich die Drehbücher nach aktuellem Stand vorgestellt haben. Was danach ist, muss man sehen.
Und ob die Folgen sich dieser Staffeln ähneln, das wissen wir auch erst dann, wenn sie ausgestrahlt werden.
Valentina meinte natürlich, dass RTL in der Zukunft umdenken und auf die schlechten Quoten reagieren muss. Die Herbststaffel wird so sein, wie sie sich die Drehbücher nach aktuellem Stand vorgestellt haben. Was danach ist, muss man sehen.
Und ob die Folgen sich dieser Staffeln ähneln, das wissen wir auch erst dann, wenn sie ausgestrahlt werden.
Klar RTL muss auf jeden Fall in Zukunft umdenken und auf die schlechten Quoten reagieren. Bin mal gespannt, wie das dann genau aussehen wird bzw. wie sie das genau umsetzen werden...
Ja das wissen wir erst dann, ich gehe davon aus.. Aber wir werden es sehen
und es wird ja auch wieder gedreht, ich meine, die suchen nicht um sonst Autos bei der Crashprämie und Kompasen
Das sagt überhaupt nichts! RTL hat auch durchaus schon produzierte Serien abgesetzt-die Folgen sind einfach in der Versenkung verschwunden und wurden nie ausgestrahlt. Außerdem produziert ja Action Concept im Auftrag von RTL, solange die nicht den Geldhahn zudrehen wird einfach weiter produziert, egal was der Sender dann mit den abgedrehten Folgen macht.
Wobei im Vergleich zu den abgesetzten Serien hier die Einschaltquoten doch noch ziemlich besser sind, Cobra hat eben einige Stammseher, wozu ja auch wir gehören, aber die "Laufkundschaft" fehlt anscheinend gerade. Ob man weiter produziert und sendet entscheiden die Verantwortlichen, da können wir leider nicht mitbestimmen!
okay, aber es wäre den Schauspielern zu liebe, doch fair, wenn man es wüsste und ich glaube nicht, das die dann einfach sagen, ätsch, wir drehen nicht mehr
einfach abwarten kann man nur sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!