Bomben Teil....
Man hat fast das Gefühl, Paul mag Joshi, vielleicht sehr gerne sogar
Alex ist eingeweiht und wann erfährt es Jenny????
Das Jenny die Situation mit dem Anruf für Alex ohne Worte verstanden hat, war klar...
Bomben Teil....
Man hat fast das Gefühl, Paul mag Joshi, vielleicht sehr gerne sogar
Alex ist eingeweiht und wann erfährt es Jenny????
Das Jenny die Situation mit dem Anruf für Alex ohne Worte verstanden hat, war klar...
Oh, es geht weiter wie cooolll!!!
Bin total begeistert Jenni. Ganz große Klasse!
Ben ist back und das Paul wegen der Sache von früher nicht so glücklich ist, ist verständlich, aber woher wusste Ben, wo Paul und Josh sind?
Weiter!!!!!!
Ben ist back und das Paul wegen der Sache von früher nicht so glücklich ist, ist verständlich, aber woher wusste Ben, wo Paul und Josh sind?
Weiter!!!!!!
Da schließ ich mich komplett an! So genial! Toll Jenni.
MEHR!
Hey
bin hier natürlich auch noch dabei, nur momentan im `Urlaubsstress` weshalb die Feeds nachhängen ich gelobe Besserung!
So, Paul ist aus dem Krankenhaus, Alex wird eingeweiht und dann...BÄM...ist Ben auch noch da! Halleluja...Krasse Sache! Da fährst du gerade das volle Geschütz auf aber mir soll es recht sein. Wenn jetzt Tom Kranich auch noch zurückkommt flippe ich hier vollends aus
Gut, aber trotz allem ist die Lange mehr als Ernst...denn ich hab keinen Plan was als nächstes kommen könnte.
Bin echt gespannt und Gott sei Dank sind die Kapitel jetzt wieder länger geworden
wie ein "Klassentreffen"
Ich bin immer noch der Meinung, Paul und Joshi mögen sich mehr, als die beiden zugeben wollen
Ich bin immer mehr begeistert. Jetzt ist Ben auch noch da! Krass.
Ich habe auch echt keinen Plan wie es weitergeht. Das ist so großartig.
Aber war das Kapitel nicht etwas kurz?
wow
zwar bisschen kurz aber ey, nachdem wie ich Paul gestern in der Folge erlebt habe, wie er sich Sorgen um seinen Papa gemacht hat, kann ich mir die Situation jetzt bei dem Fall echt gut vorstellen....
und ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich wird das Gefühl nicht los, da könnte was laufen zwischen Paul und Joshi
MERH DAVON
"Sie hat Recht. Ich bin auch sauer, Kleiner, aber wir dürfen keine voreiligen Schlüsse ziehen!", sagte auch Alex ruhiger und klopfte Johanna kurz auf die Schulter. "Entschuldige, du warst noch nicht fertig", bat er sie, weiterzumachen.
"Kleiner"?
Ich schmeiß mich weg. Genial jenni.
Super Teil.
Wann geht es denn weiter?
@Tschona du sagst es
wo ist eig. dein Spruch unter dem Beitrag raus? nur so am Rande
Wow jenni, habe mich eben wieder in deine Story eingelesen und bin begeistert! Du schreibst eine Semir-Paul-Alex-Ben-Story wie cool!
Wenn jetzt Tom Kranich auch noch zurückkommt flippe ich hier vollends aus
Oh ja, da flippe ich sofort mit aus!
Die Zusammenarbeit von Joshi und den drei „Jungs“ gefällt mir gut, auch wenn ich anfangs kurz Bedenken hatte, dass die sich noch gegenseitig über den Haufen schießen.
Aber was machst du denn mit dem armen Semir? Er wird unter Drogen gesetzt und dann aufgefordert die schweizerische Polizistin zu töten. Oh oh, wenn die Drogen ihre Wirkung verlieren, Semir wieder klar ist und dann realisiert was er getan hat wird er sich das vielleicht nie verzeihen. Wo ist er überhaupt? Wer hat ihn entführt und warum? Und was haben die als nächstes mit ihm vor? So viele Fragen und ich bin gespannt wie es weitergeht.
PS: Gute Besserung für dein Handgelenk!
Liebe jenni,
ich wünsche Dir auch gute Besserung. Hoffe es ist nichts schlimmes.
Jetzt aber zu Story:
Ich freu mich jedes Mal wenn es weitergeht. Ich habe die letzten Tage mehrmals täglich geschaut ob eine Fortsetzung da ist.
Die Fortsetzung ist auch wieder sehr gut geschrieben. Man kann sich die Vier richtig gut zusammen vorstellen.
Und auch die Verletzungen von Paul: AUTSCH! Bin gespannt was da noch kommt.
Ich bin immer noch der Meinung, Paul und Joshi mögen sich mehr, als die beiden zugeben wollen
Ja, das glaube ich auch schon die ganze Zeit. Ich finde, von dem was wir bisher wissen, passen die beiden auch toll zusammen. Bin echt gespannt wie dieser Undercovereinsatz abläuft.
Liebe jenni,
ich wünsche Dir auch gute Besserung. Hoffe es ist nichts schlimmes.
Jetzt aber zu Story:
Ich freu mich jedes Mal wenn es weitergeht. Ich habe die letzten Tage mehrmals täglich geschaut ob eine Fortsetzung da ist.
Die Fortsetzung ist auch wieder sehr gut geschrieben. Man kann sich die Vier richtig gut zusammen vorstellen.
Und auch die Verletzungen von Paul: AUTSCH! Bin gespannt was da noch kommt.Ja, das glaube ich auch schon die ganze Zeit. Ich finde, von dem was wir bisher wissen, passen die beiden auch toll zusammen. Bin echt gespannt wie dieser Undercovereinsatz abläuft.
lassen wir uns überraschen
aha, Paul und Joshi spielen ein "Pärchen"....
Wieso fragen Ben und Alex ihn dann andauernd, ob das für ihn okay?
Und Paul wirkt anders als sonst
Man @jenni mach es nicht zu spannend
"Ähm...ja klar. Sonst hätte ich ja nicht zugestimmt. Mir geht es ja eher um dir!"
Müsste das nicht eher "Mir geht es ja eher um dich" heißen?
Achja, Kleider machen Leute. *seufz* Das würde ich wirklich gerne mal sehen. Ich kann es mir so richtig gut vorstellen.
Paul hob seinen Kopf auf Alex Kommentar. "Hä?", fragte er verwirrt und Ben hob ebenfalls eine Augenbraue. "Moment, du und die Kleine, seid nicht zusammen?" Paul schüttelte mit dem Kopf. "Nein. Wir sind gute Freunde", entgegnete er und Alex verschränkte die Arme. "Wenn wir jetzt nicht in einer ernsten Situation wären, würde ich mit dir in eine recht unterhaltsame und lange Diskussion führen, aber dazu fehlt uns die Zeit.
Und dieses "Hä?" ist auch so typisch.
Hoffe das geht gut mit den Beiden. Paul scheint es ja echt ganz schön dreckig zu gehen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen. Ja, ich bin wieder mit an Bord und ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen. Absolute klasse. Alex, Ben und Paul sind vertreten. Semir scheint ja mal ein wenig Auszeit genommen zu haben und auf die andere Seite zu stehen. Was???? Nein! Nein, das ist er absolut nicht! Semir ist kein Mörder!!! Niemals! Du hast die Gefühle verdammt gut rüber gebracht. Sehr schön gemacht. Und während ich meine Eindrücke jetzt mit ins Büro zu ersten Arbeitstag nach meinem sehr entspannten Urlaub mitnehme, verspreche ich dir, dass ich ab sofort wieder regelmäßig feede.
Man, ich bin so gespannt wie es weiter geht.....
lass uns bitte nicht zu lange warten @jenni
Das "Paar", welches ja offiziell noch keins ist (was sich aber hoffentlich im Laufe der Story noch ändert ), ist jetzt also neu eingekleidet und damit startklar für den Undercover-Job. Nur um Paul mache ich mir noch ein bisschen Sorgen, ob er das mit seinen Verletzungen auch schafft.
Und ja ich weiß, es geht jetzt vorrangig darum, dass Joshi und Paul etwas herausfinden, dass ihnen dabei hilft Semir zu finden, der nur Gott (und natürlich Jenni ) weiß wo unter Drogeneinfluss sitzt und womöglich noch eine Straftat begehen muss. Trotzdem fände ich es richtig super, wenn du nebenbei noch kurz einfließen lässt was Alex und Ben so treiben seitdem sie nicht mehr bei der Autobahnpolizei sind, das finde ich, hat bisher ein bisschen gefehlt.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Deine Kapitel lesen sich sehr gut und ich freue mich auf die Fortsetzung!!
Oh man, jetzt wird Semir offiziell gesucht. Das ist aber gar nicht gut.
Das Ben immer noch an der alten Sache zu knabbern hat, kann ich gut verstehen. So was steckt man ja auch nicht mal eben so weg.
Also, ich persönlich finde ja die Fortsetzungen immer viel zu kurz...
Aber so haben wir wenigstens länger was von der Geschichte.
Und was den letzten Satz angeht: NA ENDLICH!!
Jetzt aber bitte wieder Konzentration... Und solche Selbstvorwürfe bringen jetzt doch auch nichts...
So auch wenn ich erst seit gestern wieder da bin. Jenny es reicht!!! Wenn du nicht im nächsten Teil etwas von Semir schreibst, dann komme ich zu dir in die Schweiz und suche den armen Kerl! Hörst du? Ich suche ihn!! Und wenn ich erst einmal anfange zu suchen ,dann finde ich gewöhnlich auch was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!