so das waren zwei Kapitel mit einer Lektion im Bereich der Medizin, die ich so noch nicht kannte
hast du sehr anschaulich und verständlich auch für einen Laien rüber gebracht, wie diese kleine High-Tech-Maschinchen names ECMO funktioniert
auch ich habe vor dem Kardiologen aller größten Respekt, der trotz Stromstoß seine Finger am Patienten lässt
auf jeden Fall scheint es Ben zu helfen ... so und lass mal den Ärmsten wieder gesund werden ...
denn dieser kleine Satzteil "Handkurbel für den Notfall" ... setzt bei mir schon wieder einiges in Gang
Natascha scheint ja wirklich ein Händchen für Kinder zu haben und diese auch zu lieben ... nur was macht das Mädchen denn jetzt als sie den Ehrengast erkennt???
Bitte keine neuen Dummheiten ... die soll mal schleunigst Semir anrufen
Feeds zu: "Tödliche Storys"
-
- in Erarbeitung
- Susan
-
susan -
11. August 2016 um 08:06
-
-
Bitte keine neuen Dummheiten ... die soll mal schleunigst Semir anrufen
Genau, der braucht ein bisschen Bewegung und muss mal endlich den Oberbösen zur Strecke bringen, bevor der noch mehr Schaden anrichtet. Jetzt hat Semir ja Zeit , denn Ben wird jetzt gut durch diese Wundermaschine versorgt und sein Partner kann da eh nicht helfen, Ben schläft tief und fest. Interessante Lehrkapitel, hab mal wieder was gelernt. Ich glaube in "Emergency Room" kam diese ECMO Maschine nicht zum Einsatz oder ich hab die Folge verpasst.
-
Natascha weiß um die Machenschaften von dem Politiker? Warum hat sie Semir das nicht gleich erzählt und warum verfolgt sie den bösen Boss denn jetzt? Der Wohnsitz ist bestimmt jedermann bekannt. Aber vielleicht erhofft sie sich irgendwelche Beweise zu finden und sie dann Semir zu präsentieren. Ganz schön mutig oder eher dumm. Das wird gefährlich, aber wenigstens kriegt Semir wieder was zu tun.
-
oh ich habe es befürchtet .. Natascha verfolgt eigenmächtig den Politiker in die Höhle des Löwen ... oder soll ich besser sagen des Bösen.
und einen Verbündeten hat sie gefunden - den Schäferhund ... mal schauen, für was diese beginnende Freundschaft noch gut ist.
Mädchen ... Mädchen ... was machst du nur! Schau bloß, dass du schleunigst Semir verständigst, bevor es wirklich ernst wird.
zumindest ein paar beruhigende Nachrichten von Ben zum Ende ... -
Einfälle hat sie ja, die Natascha. "Ich bin von der Autobahnpolizei und muss mal kurz ihre Maschine beschlagnahmen."
Aber ich finde auch sehr riskant und nicht unbedingt klug, was sie macht.
Das mit dem armen Schäferhund, der eigentlich nur eine Alarmanlage ist, hat mich gerührt. Ich hoffe, für den findet man am Ende der Geschichte einen guten Platz. Trotzdem hätte ich mich im Leben nicht zu dem rein getraut. Der hätte Natascha genauso gut in Geschnetzeltes verwandeln können.
Ich hoffe, Jerry hilft Natascha auch, wenn sie bei ihrer Schnüffelei erwischt wird.
Wenigstens wird Natascha schon gesucht. Erst von Andrea und den Mädchen, und jetzt wohl bald von Semir. Und die Chefin weiß auch Bescheid.
Hey.... Ben geht es besser - das ist doch schön. Zumindest hat er sich stabilisiert und es besteht gerade keine akute Lebensgefahr. Weiter so, Ben! Tschaka, du schaffst es. -
ch hoffe, Jerry hilft Natascha auch, wenn sie bei ihrer Schnüffelei erwischt wird.
Heute habe ich zuerst die Feeds und dann erst das Kapitel gelesen. War im ersten Moment verwirrt, weil ich dachte Jerry ist doch der Freund von Kevin, wieso ist der jetzt plötzlich da und hilft Natascha? Ich sollte keine Feeds vor den Kapiteln lesen. Und ich weiß auch, warum ich maximal zwei Geschichten gleichzeitig lese, ich würde alles durcheinander bringen.Jerry ist also ein top abgerichteter Hund, der aber Kinder liebt. Ja, so kann es gehen und Natascha ist ja quasi auch noch ein Kind, jedenfalls äußerlich. Und was sie gemacht hat war schon mutig, aber eben auch dumm. Warten wir mal ab, was da noch passiert.
Mit Motorrädern kenne ich mich jetzt nicht aus, deshalb hätte mir als Information auch gereicht, dass Natascha mit 16 Jahren dafür einen Führerschein gemacht hat. Die Informationen welche Maschine und wie die gedrosselt war, brauchte ich persönlich jetzt nicht.
Bei Ben sieht es einigermaßen gut aus. Aber trotzdem muss der Schrittmacher immer wieder einen Stoß abgeben. Über den Berg ist er sicher noch nicht, aber vielleicht kann man vorsichtig optimistisch sein. Sarah wird bei Ben übernachten und Semir gehört auch ins Bett, aber der muss jetzt erst mal Natascha suchen.
-
Wie kann man nur so leichtsinnig wie Natascha sein? Das war ja praktisch ein Sprung ins Unglück mit Ansage.
Und der arme Jerry konnte auch nicht eingreifen. Die Vorstellung, wie der da interessiert vor der Scheibe sitzt und Natascha beobachtet, ist zwar irgendwie lustig, aber wahrscheinlich hat das sein Herrchen erst auf den Besuch im Haus aufmerksam gemacht.
Um diese Jahreszeit soll ein Bad im Rhein ja nicht so gemütlich sein. Und schon gar nicht mit ein paar Backsteinen an den Füßen.
Aber Natascha hat auch unverschämtes Glück, dass Semir schon wieder bewundernswert beobachtet, kombiniert und sich dann auch noch richtig entschieden hat. Nämlich dafür, dem Auto zu folgen.
Tja, Herr Staatssekretär Wanke, so einfach wird das nicht werden, Natascha los zu werden.
Ben ist weiter dabei, sich langsam zu erholen.
Und bei der Eröffnung des Shoppingcenters hat auch noch Roxy gespielt?
Schönes Kapitel. -
also das mit der Verfolgung des Politikers habe ich noch verstanden ... aber bitte, was hat sich Natascha dabei gedacht ins Haus einzudringen ... das war doch nur eine Frage der Zeit bis man sie entdeckt
und wow ... der Typ würde sie sogar selbst umbringen ...
zum Glück gibt es ja noch Semir der tatsächlich eine Spur hat und das richtige Bauchgefühl .. na dann hoffen wir mal, dass er Natascha rechtzeitig retten kann
und Ben .. tief durchatmen ... lass den Ärmsten bitte wieder gesund werden -
Oh nein, Jerry......
Susanne, das kannst du nicht machen! Töte, wen du willst, aber keine Tiere! Das packe ich nicht! Das macht mich immer ganz fertig.
Kann man Jerry nicht noch helfen, indem man ihn ganz schnell zum Tierarzt bringt? Komm, er hat doch Natascha retten wollen, und sich dabei gegen sein eigenes fieses Herrchen gestellt.
Nebenbei, Natascha geht jetzt gerade im Rhein unter und Semir versucht, sie zu retten.
Aber wer kümmert sich um Jerry?
Hoffentlich findet Semir Natascha gleich. Ich weiß nicht, wie lange sie die Luft anhalten kann.
Der gewissenlose Politiker ist geflohen. Tja, aber mit der Karriere ist es vorbei - das steht mal fest.
Und Ben ist weiterhin stabil, sogar Sarah glaubt wieder, dass er es schafft.
Aber was ist jetzt mit Natascha? Und vor allem..... mit Jerry? -
Und bei der Eröffnung des Shoppingcenters hat auch noch Roxy gespielt?
Livemusik der bekannten Kölner Karnevalsband „ROXY“-
Karnevalsband, das lass aber mal nicht den Manager hören.
Also, wenn ich gewusst hätte, dass bei der Einweihung des Einkaufszentrums auch Roxy gespielt hat, dann wäre ich auch gekommen und hätte dann vielleicht auch Andrea im kurzen Plausch erzählt, dass das keine so gute Idee war, mit Natascha da aufzukreuzen, aber jetzt ist das Kind im wahrsten Sinne des Wortes ja schon in den Brunnen gefallen. Und der Rhein hat viele gefährliche Strömungen, das ist für einen „Helden“ schon schwer, wie soll eine gefesselte und „beschwerte“ Natascha da überleben?
Und der arme Jerry. Ich hoffe er kann gerettet werden und muss seine Hilfe nicht mit dem Leben bezahlen. Wobei sieht wahrscheinlich nicht so gut für ihn aus.
Dafür gibt es wenigstens bei Ben Hoffnung, dass er seine Kinder aufwachsen sehen kann. Gut, dass die Hildegard haben, die selbstlos und ohne Zeitbeschränkung sich liebevoll um die Mäuse kümmert.
-
also Susanne, wie kannst du das dem armen Hund Jerry antun
hey der wollte Natascha helfen ... lass dir mal schleunigst was einfallen, jemand muss ihm helfen!!!!!
meinetwegen die Polizeistreife, die nach dem Motorrad sieht oder sonst wer
Dank seines unvergleichlichen Bauchgefühls wird Semir also Zeuge, wie der Herr "Politiker" die arme Natascha umbringen will
ich hoffe nur, unser Türke findet sie im trüben Wasser des Rheins zur nächtlichen Stunde ... nicht das da sich ein neues Drama anbahnt
und Ben, das ist wirklich ein Hoffnungsschimmer ... -
Ja, da hätte Jerry den Politiker mal lieber anspringen und in die Kehle beißen sollen. Dieser fiese Kerl hätte nix anderes verdient, aber wahrscheinlich hätten sie den Hund dann eingeschläfert, weil er einen "Menschen" getötet hat, dabei ist der Typ ein Monster. Ich hoffe auch, dass Jerry überlebt, vielleicht ist er nur bewusstlos geschlagen worden und der Schädel ist heil geblieben.
Semirs Bauchgefühl war wieder goldrichtig, aber ob er Natascha so schnell findet in dem trüben Fluss? -
Ben hat Zeit, sich zu erholen. Aber, ob er überhaupt jemals wieder dienstfähig wird!?
Der arme Hund! Der hätte doch so gut zu Natascha gepasst. Aber die hat ja auch nur noch Semir als Chance. Hoffentlich findet er sie und hoffentlich überleben das beide (bei Ertrinken im kalten Wasser sind die Reanimationsaussichten ja besonders gut, gell)!
Hat Semir eigentlich den Politiker erkannt? Dann wäre der wenigstens klar wegen Mord(versuch) verfolgbar. -
Ein klägliches Winseln aus der Garage? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Jerry lebt! Guter Junge! Ja, so ein Feiner!
Natascha lebt auch. Semir hat toll gekämpft, um sie den kalten Fluten wieder zu entreißen.
Aber Mann, war ich froh, als die Neuankömmlinge auf dem Pier, sich als Polizisten herausgestellt haben. Einen Moment lang hatte ich Angst, dass Wanke zurück gekommen ist. Weil Semir ja praktisch nichts gesehen hat, nur Scheinwerfer und dann den Lichtkegel einer Taschenlampe. Da hätte auch was Böses kommen können. Da wurde bei mir doch ziemlich Adrenalin ausgeschüttet.
Uih... der Sani wurde von Armors Pfeil ja ganz schön erwischt. Und Natascha fand den jetzt ja auch nicht so unsympathisch....Nachtigall, ick hör dir trapsen. Ich bin sicher, Natascha wird wieder gesund und ist auch bald nicht mehr Single. Und vielleicht hat sie auch bald ein Haustier....
Aber was ist mit Wanke? Was hat der jetzt vor? Wird er bald gefasst werden?
Es bleibt spannend. Und dann müssen wir dringend auch mal wieder zu Ben ins Krankenhaus. -
Ja, Semir ist durch und durch ein „Held“. Er hat Natascha im Rhein gefunden und sie unter Einsatz seines Lebens an Land gebracht. Dass er dazu in der Lage ist, hat er ja schon oft bewiesen, wie z.B. in „Engel des Todes“, ich mag die Szene am Ende, als Semir Ben rettet, der ja unter Wasser auch gefesselt ist und dann dieser Beweis einer bedingungslosen Freundschaft. So schön.
Jetzt hoffen wir mal, dass Natascha das, obwohl sie verdammt lange unter Wasser war, folgenlos übersteht.
Und Jerry ist auch noch am Leben. Da sollte dann schnell mal ein Tierarzt drüber schauen.
Was macht Ben? Ich hoffe er schläft seiner Genesung entgegen. Und dann kann hoffentlich auch der Schrittmacher wieder ausgebaut werden.
-
ein Winseln aus der Garage ... meine Augen leuchten auf du hast Jerry am Leben gelassen - Dein Glück
aber nun zum eigentlich Helden des Kapitels Semir ... ich hätte nicht erwartet, dass er Natascha in der Nacht auf dem Grund des Rheins finden würde
nur so wie du die Reanimation beschrieben hast, bleibt erst einmal abzuwarten, ob sie Folgeschäde davon getragen hat oder alles gut ausgegangen ist.
Und jetzt die große Preisfrage: Was unternimmt unser Herr Politiker????? -
Semir hat Natascha in letzter Sekunde gerettet und aus dem Wasser gezogen, das war ganz schön knapp. Jetzt ist nur die Frage, wie kommt er an Wanke dran, denn ich befurchte, es wird sich alles erst beruhigen, sobald der Kerl geschnappt ist.
-
Semir, mein Held! Hat er es doch geschafft! Ich hatte aber auch gedacht, dass Wanke da oben steht und die beiden jetzt abknallt. Aber der ist wie ein Hase geflohen, schön dumm von ihm. Hoffentlich ist er auch so blöd und fährt nach Hause zurück.
Natascha lebt und Jerry auch, auf Susan ist verlass.
-
Oh jetzt hatte ich einiges nachzulesen
Und zwischendurch habe ich nicht nur einmal schwer geschluckt.
Natascha...tja was soll man zu so viel Leichtsinn sagen, aber Gott sei Dank kann man sich auf unseren guten alten Semir verlassen Dem hat sie nun Ihr Leben zu verdanken.Und dann zu Jerry!!! Ja also da hab ich schwer geschluckt aber du hast Herz bewiesen und auch Jerry hat es überlebt
So und Ben? Oh man, wirkliche Erleichterung stellt sich bei mir nicht ein was seinen Gesundheitszustand betrifft
-
Oh jetzt hatte ich einiges nachzulesen
Und zwischendurch habe ich nicht nur einmal schwer geschluckt.
Das ging mir ähnlich, hier ist ja einiges passiert. Ich habe mit Ben mitgefiebert, das war sehr interessant zu lesen. Ich frage mich wie es jetzt mit ihm weitergeht und ob er den Schrittmacher wohl später wieder los wird.
Während Ben etwas zur Ruhe kommt hält Natascha uns oder besser gesagt Semir auf trab. Wenn er nicht gewesen wäre, hätte der Politiker sein Ziel erreicht und sie würde jetzt nicht mehr unter den Lebenden weilen.
Und Jerry jaaaa mit ihm triffst du voll meinen Geschmack. Jerry erinnert mich ein bisschen an Jerry Lee aus dem Fernsehen. Wie schön du ihn beschrieben hast - ein prachtvoller Hund, das lese ich als jemand die mit dem Schäferhund-Virus infiziert ist, natürlich besonders gerne. Und das Tollste ist: Jerry hat überlebt. Jetzt braucht er nur noch jemand, der ihn bei sich aufnimmt und sich um ihn kümmert. Susan, das würde ich sofort übernehmen. Hier hätte er nicht nur eine Aufgabe und Futter sondern auch Zuwendung, viel Auslauf und ganz viel Rudelanschluss - menschlichen und auch tierischen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!