Hm- vielleicht sollte Ben doch ein bisschen was zum Beruhigen bekommen? So kann das ja nicht weiter gehen. ...
Hoffentlich kann Stefan noch Natascha retten. Toilettenreiniger - wuah, wie grässlich! Der ätzt doch alles auf!
Feeds zu: "Tödliche Storys"
-
- in Erarbeitung
- Susan
-
susan -
11. August 2016 um 08:06
-
-
Da hat Ben relativ schonungslos die Wahrheit vorgesetzt bekommen. Und er darf sich noch nicht mal aufregen, sonst kriegt er jedes Mal einen Stromstoß. Und dabei hält ihm keiner mehr die Hand. Noch nicht mal Semir.
Ja, im Moment sieht es wirklich ziemlich hoffnungslos aus. Es hat irgendwie auch keiner ein Wort der Aufmunterung für ihn übrig. Irgendwas, an dem er sich festhalten kann, was ihn den Mut nicht ganz aufgeben lässt.
Natascha soll inzwischen mit Toilettenreiniger gemeuchelt werden. Ey, das ist aber auch fies!
Zum Glück kommt der BuFDi noch kurz vorbei. Stefan heißt der? Netter Name! Jetzt hoffe ich aber, dass der auch noch rechtzeitig gekommen ist. Bevor der Killer den Stempel der Spritze herunterdrücken konnte. (Heißt das Stempel? Ich nenn´s halt mal so.)
Bei Natascha geht´s jetzt um´s nackte Überleben, Ben verliert gerade so ein bisschen den Lebensmut. Beides dramatisch und ich freue mich schon auf´s Weiterlesen. -
na das nenne ich mal eine Foltermethode der besonderen Art, die der arme Ben durchleben muss
schonungslos wird ihm klar, dass in seinem gut trainierter Körper momentan nur noch ein schwer krank Herz schlägt und wenn er sich aufregt, kriegt er auch noch Elektorschocks ab - einfach grausam - anders kann ich es nicht ausdrücken
und Natascha - ich hatte ja die leise Hoffnung dass der junge Sanitäter vielleicht unerwartet auftaucht ... na dann hoffen wir mal, dass der das schlimmste verhindern kann -
Das war interessant. Ich habe mich nämlich auch gewundert, warum Ben nicht vorher bewusstlos wird. Und nun kriegt er immer so schmerzhafte Stromstöße. Das hat eigentlich nicht Ben verdient, sondern Wanke. Nee, der kommt mit einer schnell behandelten Allergie davon. So geht das aber nicht, Susanne!
Und Natascha soll mit Toilettenreiniger vergiftet werden.
Hoffentlich kommt der junge Sani noch rechtzeitig. Wenn das Zeug erst mal im Blut ist, kann man da noch was machen? -
hallo wir haben Weihnachten!!! Wie kannst du nur so was machen? Dem Attentäter gelingt es Natascha dieses Mittel zu spritzen ... ich ahne nichts Gutes für die junge Frau ... ob die Ärzte sie retten können????
zumindest der Attentäter konnte ja überwältigt werden und Wanke verschwunden
und Ben? Lass den bitte nicht wieder auf dumme Gedanken kommen dass er alleine nachdenken will, verstehe ich ... vielleicht solte Sarah ihm ganz viele Fotos seiner Kinder unter die Nase halten, damit er weiß, für was er kämpfen soll und gesund werden soll -
Oje - vielleicht hat dieser Attentäter Natascha nur ganz wenig WC-Ente spritzen können? Vielleicht ist ihr noch zu helfen? Stefans mutiger Einsatz kann doch nicht umsonst gewesen sein!
Das ist auch ein Guter - der kämpft wie ein Mädchen, mit einem Tritt zwischen die Beine, weil er es halt nicht gewohnt ist, sich zu prügeln. So einen würde ich immer nehmen. Wenn es einer gewohnt ist, sich zu prügeln und er ist kein Polizist oder Profikampfsportler..... dann lieber Finger weg!
Wanke hat die ganze Aufregung genutzt, um abzuhauen. Aber damit macht er sich doch verdächtig. Damit ist doch sein ganzer schöner Plan Essig.
Ben möchte alleine sein und wirft Sarah und Semir raus. Als die nicht gleich gehen, regt er sich so auf, dass er gleich wieder einen Stromschlag bekommt. Ich verstehe das auch, dass Ben jetzt mal alleine sein will. Der muss das erst mal verkraften und ein bisschen Zeit bekommen, um nachzudenken. Ich hoffe nur, dass da was Produktives dabei rauskommt und er nicht in Depressionen versinkt.
Sarah könnte ihn jetzt für undankbar halten, weil sie ihm ja nur helfen will. Aber sowas denkt sie nicht. Im Gegenteil - sie meint, sie hätte einen Fehler gemacht. Was ja aber auch nicht stimmt.
Ach Mann, hoffentlich pendelt sich das wieder ein. Und jetzt heißt es erstmal Daumen drücken für Natascha. -
Hoffentlich ist da eigentlich gar nichts angekommen von dem WC-Reiniger in Nataschas Körper und es ist nur die Reaktion auf die Anstrengungen und Aufregung! Sonst sehe ich schwarz. Für sie ! Wanke darf nicht so einfach davongekommen sein! Und wäre es nicht doch vertretbar, Ben stärker zu sedieren - die psychische Situation ist ja nicht ohne.
-
So ein Mist, jetzt hat Natascha doch etwas von dem giftigen Zeug in ihrem Körper. Aber das ist vielleicht nur ein ganz kleines bisschen, was dann doch noch mit irgendwelchen Medikamenten neutralisiert werden kann. Zum Glück ist sie ja an einem Ort ,der am denkbar hilfreichsten ist.
Aber was ist das? Du hast Wanke entkommen lassen?! Aber das ist natürlich noch eine Chance, Semir wieder etwas Bewegung zu verschaffen. Ein paar Prügel oder Kugeln könnte Wanke auch mal einstecken. Du bist viel zu lieb zu ihm, Susanne, im Gegensatz zu Ben! Den lässt du ja mal so richtig leiden! Was seit ihr nur für Fans.
-
Ich hoffe auch, dass Natascha das folgenlos übersteht und wirklich nur ein kleines bisschen von dem teuflischen und tödlichen Zeug in ihrem Körper gelandet ist. Und ihr neuer Freund ist auch ein „Held“, der setzt sich selbstlos für sie ein, hoffentlich wird das vom Happy End gekrönt.
Als dann durch die Bettnachbarin auch die Schwester alarmiert wird und durch deren Schrei auch beide Polizisten angelaufen kommen, nutzt Wanke die Chance zur Flucht. Ich schließe mich aber Sabrina an, ich finde auch, dass sich Wanke dadurch verdächtig macht. Und die Polizisten werden wohl auch einen Rüffel kriegen, mindestens einer von ihnen hätte beim Verdächtigen bleiben müssen.
Ben weiß jetzt genau, wie es gesundheitlich um ihn steht. Das ist natürlich ein Schock, da kann man verstehen, dass er da erst mal alleine sein möchte. Die nicht vermeidbaren Stromschläge tragen da sicher auch nicht gerade zur Beruhigung bei. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit und viel Willenskraft erfordern, bis Ben sich erst mal damit abgefunden hat.
-
Wow hier gehts ja auch wieder rund. Die arme Natascha! Sie darf doch jetzt nicht sterben!! Ich konnte sie am Anfang überhaupt nicht leiden, aber mittlerweile bin ich da anderer Meinung.
Wanke hat die Gelegenheit genutzt und sich vom Acker gemacht. Jetzt ist Semir gefragt den Kerl zu schnappen und da bin ich mir sicher, dass das klappt. Darauf würde ich glatt eine Flasche WC-Reiniger verwetten.
Aber nun zu Ben. Er ist zwar jetzt wach aber an diese Maschine angeschlossen. Das stelle ich mir echt grausam vor mit den Stromschlägen. Kein Wunder, das er alleine sein will, er muss sich ja erstmal über seine Situation klar werden. Hoffe nur, er kommt nicht wieder auf dumme Gedanken - das hatten wir ja schon mal.
Hach ja... die Geheimkapitel... Auch wenns schon ein paar Tage her ist, muss ich die trotzdem noch erwähnen. Susan die waren toll! Da soll mir bloß noch einer kommen mit "Cobra 11-Fanfiktions könnten nicht tiefgründig und abwechslungsreich sein". (Hatte die Diskussion neulich im Freundeskreis )
-
Wanke ist also auf der Flucht ... mal schauen, ob der noch eine Teufelei gegen unsere Helden aushecken wird
Dein Glück Susan ... Natascha ist so wie es aussieht gerettet ...
nur jetzt interessiert mich, wie kommt Ben mit seiner Situation klar nicht dass der wieder auf dumme Gedanken kommt -
Wanke ist schon mal auf Verdacht geflohen. Natascha hätte ja doch noch sterben können und der Attentäter hat Angst vor ihm und redet erst mal nicht, aber trotzdem hat sich Wanke mal lieber aus dem Staub gemacht. Die besten Nerven hat er also nicht.
Mit welcher Souveränität er dann allerdings aus dem Krankenhaus spaziert ist, das nötigt einem schon Respekt ab. Mal hier huldvoll genickt, mal da ein anmaßender Blick.... der Arztkittel hat es ihm allerdings auch leicht gemacht. Kleider machen halt doch Leute.
Jetzt verdankt Natascha dem Stefan also ihr Leben. Ach, ich höre schon den Hochzeitsmarsch.....
Bei Ben höre ich allerdings andere Musik. Mehr so was düsteres, trauriges.... Finnische Trauermusik zur dunkelsten Zeit des Jahres oder sowas. -
Wanke ist schon mal auf Verdacht geflohen. Natascha hätte ja doch noch sterben können und der Attentäter hat Angst vor ihm und redet erst mal nicht, aber trotzdem hat sich Wanke mal lieber aus dem Staub gemacht. Die besten Nerven hat er also nicht.
Mit welcher Souveränität er dann allerdings aus dem Krankenhaus spaziert ist, das nötigt einem schon Respekt ab. Mal hier huldvoll genickt, mal da ein anmaßender Blick.... der Arztkittel hat es ihm allerdings auch leicht gemacht. Kleider machen halt doch Leute.
Jetzt verdankt Natascha dem Stefan also ihr Leben. Ach, ich höre schon den Hochzeitsmarsch.....
Bei Ben höre ich allerdings andere Musik. Mehr so was düsteres, trauriges.... Finnische Trauermusik zur dunkelsten Zeit des Jahres oder sowas. -
Wo werden die Daten wohl sein? Vermutlich im Innenministerium. Aber kommt Wanke da noch ran, bevor er festgenommen werden kann? Die Zeit läuft.
Gut, dass Sarah auch mal wieder nach den Kindern schaut. Und Ben bekommt auch die "Vorteile" der Myokarditis zu spüren - schnelle Erschöpfung und bleierne Müdigkeit. Vielleicht hilft sich da die Natur auch selbst. -
mit dem Kapitel ist ein wenig Ruhe eingekehrt ... klingt so wie die Ruhe vor dem Sturm
bin gespannt, wie Ben mit der Situation fertig wird, zumindest hat er vorerst keine dumme Gedanken ... der soll sich einfach wünschen gesund zu werden
die gute Sarah bekommt auch Hilfe bei einer verständnisvollen Schwester ... die durchaus richtig liegt
vielleicht hilft manchmal ein bisschen Abstand und der Rest der Familie einschließlich Lucky brauchen Sarah auch
und Hartmut ... ich hoffe nur der hat echt die Erleuchtung
denn dieser Wanke .... hmmm ... der schlägt bestimmt nochmals zu -
Hoffentlich hat Ben sich ein bisschen gefangen, wenn er wieder aufwacht. Wenn der erste Schock mal verdaut ist, versucht man ja doch meist wieder, sich ein wenig Hoffnung zu machen, nach Strohhalmen zu greifen und die Situation einfach irgendwie zu überleben.
Natürlich dürfte ihm das schwer fallen, bei dieser Schwäche, die er fühlt und den Schmerzen, mit der Angst vor den Stromschlägen und den Zukunftssorgen.... schluck.... Aber vielleicht kann doch Semir noch mal nach ihm sehen. Bei dem lässt sich Ben vielleicht eher fallen als bei Sarah, vor der er doch der starke Ehemann sein will. Der Ernährer der Familie, der Beschützer....
Sarah macht sich weiterhin Vorwürfe. Wegen Ben, wegen Felix.... Aber die ältere Kollegin hat Recht. Ben hat definitiv seine Erkältung verschleppt und hatte die Myokarditis wohl schon vor den Geschehnissen im Keller. Und Felix hat auch seine eigenen Entscheidungen getroffen. Natürlich ist das alles mehr als tragisch verlaufen, aber es lässt sich halt jetzt auch nicht mehr rückgängig machen.
Hartmut hat eine Idee, wo Wanke seine Daten versteckt haben könnte. Ich hoffe mal, dass er richtig liegt. Sonst kommt man kaum weiter und für Hartmut könnte ein Misserfolg auch Konsequenzen haben. -
Für Ben ist das alles viel zu viel und immer die Angst, wieder einen mehr als schmerzhaften Stromstoß zu bekommen. Da kann man verstehen, dass er erst mal alleine sein möchte, damit er seine Gedanken sortieren und erst mal alles halbwegs begreifen kann. Und zu wissen, dass eine Pumpe einen am Leben hält, ist auch nicht gerade beruhigend.
Ben hat da auch ein paar komische Gedanken, zum „Glück“ fällt er irgendwann in einen Schlaf, unruhig aber immerhin Schlaf, da kann der Körper sich was erholen.
Sarah ist auch total verzweifelt, aber ich finde an ein paar Sachen ist sie schon mit schuld. Natürlich ist Ben schon älter als drei mal sieben und sollte wissen, wann ihn eine Erkältung besser ins Bett zwingen sollte, aber Sarah hat ja nicht mal mitbekommen, dass ihr Mann überhaupt erkältet ist. Und Felix Tod hätte verhindert werden können, wenn Sarah und er nicht Detektiv gespielt hätten. Das haben sie allerdings nur gemacht, weil die Grazien Sarah massiv gemobbt haben. Im Grunde sind die beiden Grazien schuld, aber ein kleines Bisschen auch Sarah, die das Mobbing verständlicherweise nicht einfach abduschen konnte. Dass sie Geschichten aus dem Leben der „Helden“ veröffentlicht hat, könnte allerdings noch ein Nachspiel haben.
Und Hartmut wird sicher noch das Richtige finden. Bis jetzt konnten die „Helden“ immer auf ihn zählen.
-
Die Zeit drängt ... hoffentlich kann Hartmut die wichtigen Beweise gegen Wanke sicher stellen
oder gibt es so einen kleinen Showdown im Ministerium
zum Glück hat Semir rausgefunden, dass Wanke ihnen entwischt ist
und ein Unglück kommt bekanntlich selten allein ...
Sarah tut mir gerade voll Leid ... mit dem Norovirus ist nicht zu spaßen, vor allem bei so kleinen Kindern und ich sehe die Ärmste schon auf die Kinderstation in der Uni-Klinik landen
und Ben lass dessen Körper sich mal bitte erholen ... nur was du da schreibst, hört sich nicht so gut an -
Semir weiß jetzt, wie Wanke aus der Klinik fliehen konnte und wie es von da aus weiterging. Ich hoffe, man trifft sich jetzt beim Innenministerium. Und zwar soll Semirs Faust auf Wankes Kinn treffen. Aber heftig, bitte!
Ach du Schreck! Hildegard, der Fels in der Brandung, fällt mit Kotzeritis aus und hat auch noch die Kinder angesteckt.
Sarah kann jetzt erst mal nicht mehr zu Ben gehen. Denn das wäre echt der Supergau, wenn der sich auch noch mit dem Noro-Virus anstecken würde.
Ben versucht tapfer zu sein, aber man merkt, dass er ganz schön am Ende ist. Und jetzt ist er auch noch alleine.
Mädels, ich glaube, es hilft nichts. Wir müssen uns mal wieder auf den Weg nach Köln machen. Ben braucht uns!
Ich hole den Schlitten raus und dann geht´s auch schon los. -
Jetzt ist niemand da, der Ben die Hand hält und auf ihn aufpasst. Sarah und die Kinder werden vom Norovirus in Schach gehalten und Semir jagd Wanke. Das müsst ihr jetzt übernehmen, ich meine das Hand halten, aber rechtzeitig loslassen, sonst gibt's eine gewischt. Ich helfe Semir derweil bei der Verfolgung von Wanke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!