Das war ja klar: Sarah´s Handy ist weg und bei Felix ist der Akku leer und er hat kein passendes Ladegerät dabei, musste ja so kommen. Jetzt haben sie also den Lieferwagen bis zu seinem Ziel verfolgt, aber warum sind sie nicht umgekehrt, um dann die Polizei bzw. Ben zu informieren? Und als dann Hildegard bei Ben anruft, ist ja klar, was passiert sein muss und die Entführer jetzt wahrscheinlich vier statt zwei Opfer haben. Währenddessen hat sich der kranke Ben bestimmt ohnehin schon seine eigenen Gedanken gemacht, warum Sarah noch nicht da ist
Feeds zu: "Tödliche Storys"
-
- in Erarbeitung
- Susan
-
susan -
11. August 2016 um 08:06
-
-
Jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Ben lässt Sarahs Handy orten und kriegt so die Adresse in Chorweiler. Und da will er jetzt hin, obwohl er so krank ist. Na ja, noch ein paar Tabletten eingeworfen, dann geht das schon.
Übrigens, ich glaube, Ben hat auch noch Fieber, wenn er es tatsächlich in Erwägung zieht, dass Sarah einfach abgehauen ist und ihre Kinder im Stich gelassen hat. Ein Liebhaber ist eine Sache, aber Tim und Mia zu verlassen, das traut er Sarah hoffentlich nicht wirklich zu.
Dann ruft ausgerechnet Natascha an. Der große Boss hat Ben und Semir erst mal abgelehnt, aber sie kann die Beiden trotzdem heute Nacht bei einem großen Spiel einschleußen. Und außerdem benimmt sich der Türsteher auffällig. Natascha meint, der hat jemanden abgemurkst. Hoffentlich stimmt das nicht. Und wenn, waren´s nicht Sarah oder Felix.
Ben tut das einzig Richtige, er ruft Semir an. Aber dann sagt er ihm nicht, dass Sarah verschwunden ist. Er geniert sich.
Also, ich habe meine Zweifel, dass Ben in der Nacht bei dem Spiel aufkreuzen wird. Hoffentlich schließt sich Susanne mit Semir kurz und der sucht dann nach all den unvernünftigen Kranken, Hobbydetektiven und Internetmobbern.
Sehr spannend. Bitte schnell weiter. -
ich hoffe ja immer noch, dass ey Sarah gelungen ist, da irgendwie heil raus zu kommen. Wenn sie nicht weiter schreibt, erfährt der große Boss ja auch nichts von den Polizei-Aktionen gegen ihn. Und für Ben und Semir bleibt er sicher lieber unerkannt. Ist ja eher ein vorsichtiger Typ.
Und sicher mobilisiert Ben jetzt alle Kräfte - mal sehen, mit welchen Folgen und an welchem Organ...bin gespannt, bitte schnell weiter! -
Oje, jetzt gibt es gleich einige Baustellen. Ben ist krank, macht sich aber trotzdem Gedanken, was und vor allem wo Sarah sein könnte. Denn sie verlässt doch nicht einfach so ihre Kinder, Liebhaber hin, Liebhaber her. Leider kann ihm Susanne aber nicht wirklich weiterhelfen, außer mit der Info, ihr Handy war zuletzt in Chorweiler Mit ein paar Tabletten intus macht er sich jetzt bestimmt direkt auch die Suche, nur bezweifel ist, dass er da fündig werden wird. Mit Semir mag er auch nicht darüber reden und dann ruft zu allem Überfluss noch Natascha an, die Semir und Ben heute Nacht einschleußen will und außerdem noch was von einem Mord erzählt
Alles nicht so einfach.....ich habe Angst -
Ben ist total angeschlagen und gehört eigentlich nur ins Bett. Aber Sarah ist verschwunden und Ben gehen die abenteuerlichsten Ideen durch den Kopf, wo sie sein könnte.
Hätten die Beiden doch besser mal ein klärendes Gespräch geführt, über Felix und auch über Natascha, aber nein, so kann das ja nicht funktionieren.
Bens Grippe schlägt sich wieder mal auf sein rationales Denken aus. Völlig von den Emotionen überrollt, denkt er sogar, dass Sarah ihre beiden Kinder zurück gelassen hat. Das sollte er eigentlich besser wissen.
Und der Fall nimmt auch wieder Fahrt auf, aber Ben sollte weder nachts beim Pokern auftauchen, noch alleine Auto fahren und nach Sarah suchen. Das kann in seinem Zustand doch nur schief gehen.
-
Jetzt haben wir drei Baustellen!
1.Ben total angeschlagen und mit Schwindelanfällen fährt nach Chorweiler . Na ob er da ankommt oder vorher zusammenbricht und mit dem Auto einen Unfall baut.
2. Felix und Sarah, von denen wir auch noch nichts gehört haben, ausser dass der Türsteher mit einem Mord prahlt und ich die Befürchtung habe, dass es einen der beiden Hobbydetektive getroffen hat.
3. Semir, der allein in die Spielhölle will, wo der Oberböse über ihn Bescheid weiß und ein mordlüsterner Türsteher wartet.Bin dann mal weg, für eine Weile.
-
ich sehe schon, wie sich das Unheil gleich einem Unwetter über Ben zusammenbraut ... sein Leben so richtig aus den Fugen gerät
die Grippe scheint ihn ja voll erwischt zu haben ...
dazu seine Ängste, Sarah könnte ihn tatsächlich verlassen haben
zumindest zieht er ja wenigstens in Erwägung, dass auch etwas passiert sein könnte
und wenn ich da so an Nataschas Anruf denke ... "schluck ... schluck" ... der Typ besäuft sich, weil er wahrscheinlich einen Mord begangen hat
ob Ben etwas in Chorweiler findet ... hmmm .
und dann noch diese Pokerrunde ....
bitte schreib schnell weiter -
Oh nein, wie konnte das alles so eskalieren?
Sarah und Felix werden von den Gangstern entdeckt, es kommt zum Kampf und Sarah reißt einem Entführer die Maske vom Kopf.
Sarah, du Nuss! Hast du denn nichts von Ben gelernt? Das ist reichlich doof, wenn man das Gesicht eines Verbrechers wieder erkennen kann. In den meisten Fällen hat der Verbrecher da was dagegen und lässt einen nicht mehr gehen!
Aber es kommt noch viel schlimmer. Der andere Gangster verliert seine Contenance und rammt Felix sein Messer direkt ins Herz. Felix ist sofort tot.
NEIN! Susanne, wie konntest du sowas tun? Der nette Felix..... Ich habe den gemocht!
Warum hast du, wenn es schon sein muss, nicht eine von den fiesen Weibern gekillt? Die wären mir egal gewesen. Aber doch nicht Felix!
Ich gehe jetzt eine Runde trauern. Das muss ich erst mal verkraften. -
Felix ist tatsächlich tot Aber es gibt einfach Situationen, in denen die besten medizinischen Kenntnisse nichts helfen, gell Sarah?! Dass sie sich jetzt Vorwürfe macht, ist nicht ganz unbegründet - hätte sie doch einfach die Polizei gerufen, dann säße sie nicht mit ihren Feindinnen in einem Loch, sondern bei ihrer Familie. Hoffentlich gelingt es Ben oder Semir bald, sie zu befreien....
-
Da kann ich mich nur Sabrina anschließen, wie konnte das so eskalieren?
Wegen einer „eigentlich“ harmlosen Sache, ist jetzt Jemand kaltblütig ermordet worden und dann auch noch einer von den Guten Sarah konnte Felix nicht mehr retten und sitzt jetzt sicher schwer traumatisiert mit ihren „Feindinnen“ im Keller. Das wird sie nicht so leicht wegstecken können, das ist einfach zu tragisch.
Wissen Pen und die Autorenelite (die Namen sind perfekt gewählt ) eigentlich, wie Sarah aussieht? Hat die irgendwo ein Profilbild veröffentlicht? Und werden sie sich um Sarah kümmern, die gerade so etwas Schreckliches erlebt hat?
-
ich hatte es nach dem letzten Kapitel schon geahnt, dass sich die Situation mit Sarah und Felix verschärfen wird
nur eine Ahnung und die Tatsachen lesen, sind halt zwei verschiedene Dinge
die beiden Hobbydetektive werden entdeckt ... in einem Kampf verwickelt ... mit tödlichen Ausgang für Felix
wie konntest du nur Susan ... der Typ war symphatisch ... nett ... - ich hieße erst einmal die Trauerflagge
Sarah hat das Gesicht von einem der Entführer gesehen .. den Mord beobachtet ... das gleicht doch einem Todesurteil für sie
dazu kommt sie zu den eingesperrten Frauen in den Keller ... ob die jemals wieder frei kommen möchte ich bezweifeln
denn bei allem Schock unter dem Sarah steht, irgendwann werden die sich unterhalten ... mal schauen, wer da was wem beichtet und gesteht
ist schon krass ... und alles nur, wegen ein paar Geschichten -
Näääää oder? Susan, das ist jetzt nicht dein Ernst?
Ich hatte ja gerade drei Kapitel nachzulesen und eines war schlimmer als das andere. Das Drama nahm hier nach und nach seinen Lauf!
Ben, der sich Sorgen um Sarah macht aber aufgrund Virus ja eigentlich außer Gefecht gesetzt ist
Aber was dann kommt übersteigt alles, was sich bisher in meinem Kopf abgespielt hat.
NIEMALS, absolut niemals habe ich DAMIT gerechnet und steh hier grad sowas von unter Schock! Du hast hier Felix nicht wirklich sterben lassen oder? Aber was frage ich nicht umsonst heißt die Story `Tödliche Storys`So, Mikel hat mir eigentlich meinen Tag gerettet und Ben ist bei Ihr erwacht....ich darf Dir verkünden, mein Tag ist im Ar....!!! Ich bin geschockt!
Einfach nur Krass welche Wendung hier diese Story binnen kürzester Zeit genommen hat...Hut ab!
Und ab dem Wochenende bin ich auch wieder täglich mit von der Partie, wenn mein Familienurlaub 2.0. beendet ist
-
Susanne, wie kannst du nur?!? Ich mochte Felix auch und dann bringst du ihn einfach so um?!?
Und Sarah ist jetzt in den Fängen der Entführer.....na toll -
Ben wäre besser im Bett geblieben. So schlecht wie es ihm geht und so oft, wie ihm schwindelig ist, habe ich ihn schon in einen Verkehrsunfall verwickelt gesehen. Aber ich kann verstehen, dass er natürlich raus bekommen will, wo Sarah ist. Aber vielleicht hätte er da doch mal besser Semir als Verstärkung angerufen.
Ja Ben, in letzter Zeit waren die Gespräche mit Sarah nicht mehr so konstruktiv. Sie fühlte sich nutzlos als „nur“ Hausfrau und Mutter, aber ehrlich gesagt hätte sie auch mal was sagen können. Schließlich kann nur sprechenden Menschen geholfen werden. Und auch von ihrem neuen Hobby und den Problemen mit den Konkurrentinnen hätte sie ja mal ein Wort verlautbaren können.
Die zahnlose alte Frau kennt sich aber gut mit Fahrzeugtypen aus. Ich habe die ganze Zeit noch erwartet, sie haut noch ein „Facelift“ raus, aber die Angaben waren ja so schon sehr detailliert. Und den größten Teil vom Nummernschild hat sie sich auch gemerkt. Respekt. Und die gibt Ben den Rat, seine „abgängige“ Frau bei der Polizei zu melden. Das wird nicht nötig sein, Ben ist die Polizei, haben wir doch schon in so vielen Folgen im TV gehört. Aber trotzdem wäre mir lieber, wenn auch Semir mit im Boot wäre.
Miller ist der einzig deutsch klingende Name in dem Haus? Also, für mich klingt er eher englisch, aber ich weiß schon, wie Du das meinst.
Wieder zu Hause checkt Ben Sarahs Laptop. Das finde ich in dem Fall okay, Ben muss jeder Spur nachgehen. Dass er dann aber entdeckt, dass Sarah ihn und Semir praktisch zu Hauptdarstellern einer Geschichte mit wahrem Hintergrund gemacht hat, erschrickt er doch ganz gewaltig und erkennt, welcher Gefahr davon ausgehen könnte.
-
"Du siehst nicht besonders gefährlich aus."
Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung für einen Polizisten? Aber in Bens aktuellem Zustand hatte ich mehr Angst, dass ihm die Omi was antut, als umgekehrt. Wenn die in der Wohnung über ihn hergefallen wäre..... Ob er sich da hätte wehren können?
Aber Respekt, was ihm die alte Dame alles über das Auto sagen konnte. Bei mir wäre es über ein klein/groß, hell/dunkel wohl nicht hinaus gegangen. Und Autokennzeichen gucke ich mir schon gar nicht an.
Auch der Hinweis mit der Nachbarin, die ihre Tür nicht zugezogen hat, wäre hilfreich gewesen. Aber dem hat Ben keine Bedeutung beigemessen.
Susanne hat auch erst mal keine Zeit für ihn und Semir holt er immer noch nicht mit ins Boot. Dabei bräuchte Ben, der sich nur mit Tabletten aufrecht hält, dringend Hilfe.
Zu Hause entdeckt er dann Sarahs Geschichten. Die kommen ihm sehr bekannt vor und das gefällt ihm gar nicht. Ja, hätte er sich mal früher für Sarahs Storys interessiert, dann hätte er das unterbinden können, dass sie seine ganzen Fälle recycelt.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. -
Die alte Dame hat tatsächlich was beobachtet und diese Angaben von ihr sind sogar verwertbar. Nun ja, wenn man den ganzen Tag nichts weiter zu tun hat, als die Umgebung zu beobachten. Wie auch immer, hoffentlich hilft Ben das weiter....allerdings geht es ihm wirklich nicht gut Das scheint doch was Schlimmeres zu sein und nicht nur eine "Männergrippe".
Tja und als er dann noch die Geschichten von Sarah entdeckt, wird ihm gleich ganz anders und ihm scheint sofort klar zu sein, in welche Gefahr Sarah sie da alle mit gebracht hat -
Die alte Dame ist einfach spitze! Ich mag sie.Mal sehen, ob sie noch einen Auftritt bekommt. Und Ben: So viele Schmerztabletten sind einfach nicht gesund... jetzt der Schreck über Sarahs unbedachte Storys-das kann doch fast nicht gut gehen...
-
Ach du je... Jetzt kam ich mal eine Zeit nicht zum lesen und in der Zwischenzeit ist hier alles aus dem Ruder gelaufen.... Verdammt, hier geht ja alles schief. Sarah verschwunden, Felix tot, Ben krank aber auf Spurensuche und entdeckt um was Sarahs Geschichten handeln.
Das wäre vielleicht alles nicht passiert, wenn Sarah und Ben von Anfang an ehrlich zueinander gewesen wären. Aber dafür ist es jetzt zu spät. Ich hab wirklich kein gutes Gefühl, wenn das so in dem Tempo weitergeht.....
-
Ben gehört definitiv ins Bett und nicht auf die Straße ... doch ich kann seine Sorgen um Sarah verstehen
sein schlechtes Gewissen regt sich da aber gewaltig ... schön dass er merkt, dass er seine Frau wohl etwas vernachlässigt hat ... ... kein Wunder, dass er Angst vor einem Seitensprung hat ....
zurück zu seinen Nachforschungen ... die alte Frau ... einfach cool beschrieben und die Erkenntnisse die Ben daraus gewinnt, lassen doch das Wetterfähnchen ein wenig schwenken ... Ben scheint ja förmlich zu spüren, dass sich seine geliebte Sarah in Gefahr befindet
und dazu noch die Geschichten auf dem Laptop gerade der letzte Satz .... -
Ben stellt fest, dass Sarah sie mit ihren Geschichten alle in Gefahr bringt und reimt sich auch zusammen, der Maulwurf könnte ein Mitleser sein Jedenfalls will er Semir über die ganzen Zusammenhänge informieren, jedoch nicht am Telefon und so wollen sie sich treffen. Doch dann bemerkt Ben, dass Natascha entführt wird und verfolgt das Auto. Und auch sein Handy ist leer und das Ladegerät nicht da Warum läd niemand das Ding, wenn er daheim ist?!?
Derweil macht Sarah Bekanntschaft mit den beiden anderen Schreiberinnen und von dem ganzen Ärger ist erst mal wenig übrig, da sie jetzt zusammen ein anderes Problem haben. Wie geht das nur weiter?!? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!