In diesem Keller weiß nun jeder, wer wer ist und es wird klar, dass man jetzt besser zusammenhält, als gegeneinander zu schießen. Dass aus ihren Geschichten blutiger Ernst wird oder sie praktisch mitten in ihren eigenen Krimis landen, damit hätte wohl keine gerechnet.
Ben macht sich inzwischen Vorwürfe, dass er Sarah alles so detailgenau erzählt hat. Aber wem, wenn nicht der eigenen Ehefrau sollte man sowas denn erzählen? Man muss den Stress der Arbeit ja auch irgendwo loswerden können.
Und auch dass Sarah seine Erzählungen wiederverwendet hat, finde ich jetzt nicht so verwerflich. Wer konnte denn ahnen, dass der Maulwurf sich auf diese Schreiberseite verirrt und die richtigen Zusammenhänge herstellt. Das war ja wohl ein riesengroßer Zufall. Mit sowas konnte man nicht rechnen. Das ist halt alles extrem unglücklich gelaufen.
Aber jetzt will Ben endlich Semir einweihen und sich mit ihm zum Kartenspielen treffen. Leider kommt Natascha dazwischen. Die Dame ist wohl auffällig geworden und wird vom Türsteher gerade im Kofferraum abtransportiert. Ben nimmt die Verfolgung auf. Leider ist auch sein Handy-Akku gerade leer. Sapperlot, das gibt`s doch nicht!
Aber gut, mildernde Umstände für Ben. Der ist durch seine Krankheit, das Fieber und seinen Tablettenkonsum wahrscheinlich so durch den Wind, dass man das schon mal vergessen kann.
Aber was nun?
Feeds zu: "Tödliche Storys"
-
- in Erarbeitung
- Susan
-
susan -
11. August 2016 um 08:06
-
-
Sarah ist total am Ende, was verständlich ist, denn immerhin wurde Felix vor ihren Augen brutal ermordet. Das wird sie lange nicht vergessen können und die Bilder bleiben sicher lebenslang in ihrem Kopf. Pen und die Autorenelite kümmern sich aber um die verzweifelte Sarah, Hut ab, die haben ja doch ein bisschen Empathie. Funktioniert aber wahrscheinlich nur in dieser Situation, zu Hause vor dem heimischen Computer, haben sie anders reagiert. Aber jetzt sitzen die drei Frauen im gleichen Boot und haben ein gemeinsames Problem und das ist nicht, wer die meisten Feeds bekommt.
Ben ist derweil immer noch total entsetzt, dass Sarah ihn und Semir zu Hauptdarstellern in einer Gesichte gemacht hat. Er erkennt, trotz hohem Fieber, welche Gefahr vor der Geschichte ausgehen kann und da liegt er verdammt richtig mit.
Endlich informiert Ben auch Semir. Ich finde ja, die sollten am besten die ganze Undercover Aktion abbrechen, denn der große Unbekannte könnte über die nächsten Schritte, dank Sarahs Geschichte, bereits bestens informiert sein. Aber „Helden“ brechen nix ab, die ziehen durch. Und dann wird auch noch Natascha entführt und ein total angeschlagener Ben, ohne Telefon, ist der einzige Verfolger. Das kann doch gar nicht gut gehen.
-
Ich befürchte auch, dass das nicht gutgehen kann... Ben wird in seiner Verfassung ein leichtes Opfer sein... Hab jetzt schon Angst... Und seine Gesundheit wird sicher nicht besser wenn er nachher irgendwo gefesselt in einem kalten, nassen Keller liegt... Oder sonstwo ...
Die sollten sich alle mal ein Ladekabel für zu Hause und für jedes Auto kaufen. Das ist ja furchtbar.
-
Ich hoffe ja,dass in dem Koffer, der da mit den 3 Schreiberinnen im Keller steht, sich vielleicht noch was Nützliches für eine gelingende Flucht findet!
Wie schön, dass die Frauen jetzt erstmal die echten Probleme angehen, statt sich zu zerfleischen!
Und : Lieber Ben! Bei allem Selbstbewusstsein und Drang zum Helfen - das ist in deinem Zustand jetzt doch ne gute Nummer zu groß für dich. Wie willst du denn "später" jemanden alarmieren? Hoffentlich konnte Semir rechtzeitig entkommen, denn auch er ist jetzt in Gefahr, wenn er dem Boss zu nahe kam (weshalb Natascha ja vermutlich gerade Ärger hat)! -
ein Kapitel der bitteren Wahrheiten ... behaupte ich mal
Milena und ihre Freundin erfahren, dass die Geschichten von Sarah nicht nur erfunden sind, sondern durchaus einen Bezug zur Realität besitzen ... zumindest zerfleiscchen sie sich jetzt nicht , sondern die Notlage, in der sich alle drei befinden, bringt sie einander näher ... nur ob das Sarah noch trötsten kann, nachdem Felix vor ihren Augen ermordet wurde
und Ben ... hat er zuviel Dienstgeheimnisse verraten???? Er erkennt die Gefahr in der er und Semir sich befinden ... und wahrscheinlich auch Sarah
nur warum weiht er seinen Partner nicht in alle Details ein???? Verstehe ich nicht, statt dessen macht er bei seinem angeschlagenen Gesundheitszustand weiter. Hat ihm noch keiner gesagt, dass ein paar Aspirin-Tabletten nicht gegen so ein kleines gemeines Virus helfen
oh Ben ... mir schwant Übles ... Handy nicht geladen... ts ts ts ...
und dann verfolgt er den Türsteher .... gegen den hat er doch in seinem Zustand nicht den Hauch einer Chance -
Ja, jetzt heult se. Da hat Natascha sich wohl verrechnet, dass sie Ben und Semir einfach so in die Spielrunde einschmuggeln kann. Jetzt hat sie sich selbst in die Bredouille gebracht und wird das neueste Mitglied im Damen-Keller-Club.
Da kann sie sich Sarah mal vorstellen und von ihrem Mr. Sexy schwärmen.
Aber vielleicht kriegt das Damenkränzchen auch bald das erste männliche Mitglied, Mr.Sexy persönlich nämlich. Wenn Ben jetzt gleich im Fieberwahn ebenfalls da rumstolpert, ist das nicht so unwahrscheinlich.
Semir ist im Club abgeblitzt. Eigentlich sollte er nur auf die Straße gesetzt werden, aber Semir hat noch ein bisschen Ramba-Zamba gemacht, bevor er gegangen ist. Das war wohl auch nicht so geschickt, jetzt sind die sauer dort. Aber im Grunde ist das egal, denn aufgeflogen sind Semir und Ben ja schon früher.
Bin mal gespannt, was mit dem Damen-Quartett geplant ist. Sollen die alle abgemurkst werden? Gerade jetzt, wo sie so viel Material für neue Geschichten hätten? -
Die Damen-Runde im Keller wächst immer mehr, jetzt ist auch Natascha dort angekommen. Wie sich die Stimmung dort wohl weiterhin verhalten wird, auch wenn herauskommt, für welchen Mr. Sexy Natascha so schwärmt.....
Semir ist unterdessen aufgeflogen, lässt sich aber nicht ohne Gegenwehr hinausbefördern. Ob das jetzt so geschickt war, wage ich einfach mal zu beweifeln. Und Ben kann er nicht erreichen und warnen.
Hm, irgendwie wieder einige Baustellen und sie machen mir alle Sorgen -
Semir ist aufgeflogen, gut, das kann halt passieren, wenn man „undercover“ unterwegs ist. Er will Ben noch warnen, kann ihn aber nicht erreichen. Okay, in den Club wird er sicher erst mal nicht fahren, aber er ist auf dem Weg nach Ehrenfeld und das könnte ein bisschen Konfliktpotenzial werden, wenn er Sarah, Natascha und die beiden anderen Grazien da im Keller vorfindet.
Leider ist Ben ja auch mehr als angeschlagen, wenn da noch einer der „Bösen“ rumlungert, ist Ben schnell Nummer 5 im Kellerverlies. Es bleibt spannend.
-
Ich würde mal behaupten, die liebe Natascha hat sich gründlich verzockt. .. von wegen einfach mal ein paar Spieler einschmuggeln. Da nützt es auch nichts, wenn man seine weiblichen Waffen einsetzt.
Semir und die Undercover-Action sind somit endgültig aufgeflogen. Ein Glück, dass der große Boss unseren Türken nicht einkassiert hat oder gar aus dem Weg räumen ließ, als dieser ungeplant im Hinterzimmer auftauchte. Die Flucht gelingt … Hmmm…. Semir kann Ben nicht erreichen und warnen …
Natascha landet im Keller beim Damenkränzchen … - na auf die Dialoge bin ich mal gespannt, wenn Sarah merkt, auf wen dieser "Unschuldsengel" scharf ist
Wo ist Ben, der ihr und der Mucki-Bude gefolgt ist???
ich ahne nichts Gutes, wenn ich an dessen angeschlagenen Gesundheitszustand denke ... -
Nee, so richtig nett sind Pen und die Autorenelite immer noch nicht. Obwohl man zusammen in dem Schlamassel steckt, teilen die ihre Kleidung nicht. Und diese Elisa freut sich auch noch, als sich herausstellt, dass Natascha in Sarahs Mann verknallt ist und da anscheinend was läuft. Scheint überhaupt `ne Männerhasserin zu sein, diese Elisa.
Für Sarah bricht eine Welt zusammen, als Natascha weitere Details zu "ihrem" Ben Käfer liefert. Tja, jetzt wird Ben eines Seitensprungs verdächtigt. Lustig, dass er von Sarah dasselbe vermutet.
Und dann kommt Mr. Sexy auch noch persönlich, bzw. er wird gebracht. Ja, das haben wir ja alle vorrausgesehen, dass Ben nicht in Bestform ist und vorraussichtlich ebenfalls im Keller landen wird. Und sanft scheinen ihn die Verbrecher auch nicht behandelt zu haben. Hoffentlich kümmert sich Schwester Sarah noch um ihn. Jetzt, wo er sie doch anscheinend betrogen hat.
Semir versucht inzwischen alles, um Ben aufzuspüren. Auch Hartmut wird ins Boot geholt. Aber die heiße Spur ist erst mal nicht dabei. In Chorweiler sind Ben und Sarah nicht, und der weiße BMW war doch der Wagen von Felix, oder? Dessen Wohnadresse bringt auch erst mal nichts. Hoffentlich findet Hartmut im Computer des Clubs eine Adresse, wo man ein Damenkränzchen plus männlichem Gast mal kurzfristig unterbringen könnte.
Susanne, toll ausgedacht, diese ganzen Verwicklungen und Missverständnisse. -
Jetzt bekommt die Damen-Runde im Keller männlichen Zuwachs in Form von einem blutenden Ben Und Sarah hat genau erkannt, dass Natasche und Ben Käfer sich kennen.... allerdings hoffe ich jetzt nicht, dass sie eins auf betrogene Ehefrau macht, sondern Ben direkt helfen wird. Wird interessant zu sehen, wie sich das jetzt auf die ohnehin nicht wirklich gute Stimmung der Damen im Keller auswirkt
Und Semir bekommt nach und nach Puzzleteile, die er aber so noch nicht zusammensetzen kann, da braucht er ganz dringend die Hilfe von Hartmut. Hoffentlich finden sie schnell eine heiße Spur! -
Na das wird ja ein lustiges Zusammentreffen .... Also irgendwie stört mich immer mal wieder an Sarah, dass sie so wenig Vertrauen in Ben hat und jetzt gleich wieder davon ausgeht, dass er wirklich eine Affäre hat. Würde sie mal vernünftig nachdenken, müsste ihr ja der Gedanke kommen, dass dies mit seinem Undercover-Einsatz zu tun hat. Aber nein...
Andrerseits hat Ben ihr ja auch eine Affäre unterstellt, eigentlich lustig wenn es nicht so ernst wäre... Hauptsache Sarah zickt jetzt nicht rum und hilft Ben, sind denn seine Verletzungen sehr schlimm... Werden wir noch erfahren aber es war ja schon fast zu erwarten dass es so für ihn enden wird. Und das Fieber wird auch nicht weiterhelfen bei allem -
Milena ist ja die Empathie in Person . Fragt die heulende Natascha erst mal, ob sie auch Geschichten schreibt . Was denkt Milena denn? Dass sie da zu einem Autorenwettbewerb zusammen geholt worden sind? Aber dass Milena nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, das war ja auch schon vorher bekannt. Also uns, Milena selbst lebt da glaube ich ziemlich schmerzfrei.
Natascha gehört aber auch nicht zu den schlausten Menschen auf diesem Planeten, sonst wäre ihr klar, dass sie nicht Bens Freundin ist. Auch wenn er ihr vielleicht Hoffnungen gemacht hat, aber wirklich näher gekommen sind die Zwei sich nicht. Sarah hat aber mal ganz schnell eins und eins zusammen gerechnet und ist sich jetzt sicher, dass Ben mit Natascha eine Affäre hat. Wenn sie wüsste, dass Ben das von ihr und dem ja mittlerweile leider toten Felix auch gedacht hat. Und Felix hätte bestätigen können, dass es nicht so ist, während Natascha sicher behaupten wird, dass Ben ihr Freund ist.
Und während alles so hin und her überlegen, kommt Ben persönlich vorbei. Es scheint ihm aber alles andere als gut zu gehen und das kommt nicht von der Grippe. Bin mal gespannt, wie Sarah reagiert und was Natascha dazu sagt.
Semir macht sich zwar berechtigte Sorgen um Ben, aber die Ansatzpunkte sind alle noch sehr spärlich. Das kann noch dauern, bis Semir da die richtige Spur hat.
-
Uuiui-großes Kompliment, Susan für diese geschickt verzweigte Story! Ben scheint es nicht gut zu gehen- war ja klar,dass der Türsteher beim zweiten Verfolger am Tag nicht zimperlich sein würde. Tja, mal sehen, wie seine Herzensdamen jetzt mit ihm umgehen... ob ein blutender Ben immer noch "so sexy" für Natascha ist?
Hoffentlich findet Semir und das restliche Team der PASt schnell zu Sarah und Ben. Die beiden haben schließlich kleine Kinder... -
Eieiei, hier geht's ja Rund
Drama am laufenden Band und Ben zum Kaffekränzchen zwischen einer Horde depperter Weiber! Jaaaa, in diesem Fall kann man hier alle Frauen in einen Sack stecken und mal ordentlich draufschlagen, da erwischt man keine Falsche
Die Forendamen einen Tritt mehr, die beiden haben es verdient! Natascha vielleicht auch einen Schlag mehr auf den Hinterkopf, hier scheint die Fantasie mit der kleinen ein wenig durchzugehen und zettelt hier eine Ehekrise erster Sahne an! Und Sarah, na da schadet ein Schlag auf den Hinterkopf ebenfalls nicht die vertraut Ben kein Stück!
Krasse Sache! Und Ben? War klar das er im Keller landet und ich ahne ja schon wieder böses!
-
Oh oh, was ist hier denn alles passiert? Felix weilt inzwischen nicht mehr unter den Lebenden und Semir ist in dem Club aufgeflogen. Sein Abgang dort war gut beschrieben, wie er schön mit einem Judogriff erst noch den Türsteher umlegt und dann den Barkeeper ausknockt, ja das ist der Semir genauso kennen wir ihn.
Natascha ist jetzt auch bei den anderen Damen im Keller angekommen und die dumme Ziege hat nix besseres zu tun, sich vor den Frauen als Bens Geliebte zu präsentieren. Die arme Sarah sieht ihr Leben schon den Bach runtergehen und Ben, der als nächster unfreiwilliger Gast den Kellerraum bezieht, kann sich vielleicht noch nicht mal dazu äußern, je nachdem in welcher Verfassung er jetzt ist. Die kurze Beschreibung lässt mich da schon schlimmes ahnen…
Susan, du machst es wieder sehr spannend und das Thema mit den Schreiberinnen finde ich klasse. Freue mich auf die Fortsetzung.
(Beim Lesen bin ich kurz über die Bezeichnung Kindfrau gestolpert. Das Wort habe ich vorher noch nie gehört. )
-
na super, bunt Hand ... würde ich mal behaupten, was sich da für Frauen im Kellerverlies zwangsweise treffen
verschiedener könnten die nicht sein ... in welcher Traumwelt befindet sich diese Natascha ... Ben ist ihr Freund ...
dazu die beiden Frauen Elisa und Milena ... die haben scheinbar immer noch nicht kapiert, in welcher gefährlichen Situation sie sich befinden ... denken nur an sich
und Sarah .. die sollte doch ihren Ben nun mal wirklich kennen ... wie kann sie nur glauben, dass ihr Ben jemand wie diese Natascha anrühren würde ... Vertrauen ist was anderes
und zum Schluss setzt du dem Ganzen die Krone auf: Ben landet bei den Weibern ... ich ahne Böses ... wirklich böses für unseren Helden ...
bin schon auf das Verhalten von Sarah und Natascha gespannt ...
und Semir .. bitte ... lasse dem möglichst schnell eine Spur zu Ben und den gefangenen Damen finden ... ich denke, die Zeit drängt -
Dass es Ben nicht gerade gut geht, war ja vorher schon klar.Aber fiebrig und dann noch aufgeschlitzter Bauch- das klingt mal so richtig, richtig schlimm! Wenn ich da an die ganzen wichtigen Blutgefäße denke, Darminhalt im Bauchraum, urg-da wird mir ja ganz übel. Und durch die (etwas zu) vielen Aspirintabletten ist die Blutgerinnung sowieso fast dahin! Wahhh! Wenn da nicht ganz, ganz schnell Hilfe kommt, ist es rasch vorbei mit Ben.Da kann Sarah auch so gar nix tun...oje oje
-
Da hat sich Ben seinen Angriff auf den Gorilla wohl anders vorgestellt. Hätte sich der Typ bei seinem Treppensturz denn nicht das Genick brechen können?
Fast hat Ben den Kerl dann schon überwältigt, aber Verdammt! .... keine Handschellen dabei.
Und dann lassen seine Kräfte nach und der Schrank hat leichtes Spiel. Aber statt Ben jetzt einfach zu überwältigen, zieht der Kerl ein Messer! Pfui! Das ist unfair!
Und er schlitzt Ben regelrecht auf? Susanne! Was machst du wieder?
Hoffentlich hat die Schreiberelite etwas in ihrem Koffer, mit dem Sarah arbeiten kann. Haarklammern.... zum Abklemmen der Gefäße und so. Also, so würden MacGyver und ich das machen. Weiß allerdings nicht, ob das funktioniert.
Und das mit der Aspirin-Problematik..... Oh Mann, für Ben sieht es gerade ganz finster aus. Wenigstens sind die Halsschmerzen jetzt sein geringstes Problem.
Bitte schnell weiter, Susanne. Sehr dramatisch. -
Ich mache mir gerade auch die größten Sorgen um Ben. Der wird sicher einen hohen Blutverlust haben und dann die ganzen Aspirin, das wissen wir ja Sabrina, was das für schlimme und langwierige Folgen haben kann. Und Sarah wird ja auch nicht das kleine OP Besteck dabei haben. Ob sich da was in Milenas Koffer findet? Ich habe da so meine Zweifel.
Kann Ben sich denn noch artikulieren? Oder kriegt er gar nicht mit, dass in diesem Keller zwei Frauen sind, die meinen einen Anspruch auf ihn zu haben. Wobei Sarah da natürlich die besseren Argumente hat. Aber eigentlich ist das in dem Moment unwichtig. Ben muss dringend ins Krankenhaus, die vier Frauen haben aber keinen Plan, wie sie da raus kommen sollen und Semir und Hartmut haben noch keine heiße Spur. Das könnte alles ein bisschen knapp für Ben werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!